www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.061 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

MH
Michael H.
Nieder-Wöllstadt
CA
Christian A.
Freilassing
02.07.2024
Ich habe über Vorkasse bezahlt für ausgewiesene vorrätige Artikel und bin nicht unaufgefordert von Ihnen informiert worden, dass es nicht lieferbar ist. Die Nachfrage per Email wurde auch erst nach einer Woche geschickt nachdem die Leiferung lange ausblieb.
04.07.2024
Das hätte so nicht passieren dürfen. Leider war die von Ihnen bestellte Ware kurzfristig nicht lieferbar. Wir wussten jedoch, dass wir in Kürze wieder Nachschub erhalten würden und haben die Ware dann umgehend an Sie versendet. Wir verstehen, dass die Verzögerung ärgerlich war und bedauern, dass Sie nicht unaufgefordert über den Lieferstatus informiert wurden. Auf Ihre Rückfrage haben wir aber schnell reagiert, jedoch hätten wir Sie von unserer Seite aus proaktiv informieren sollen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern.
28.06.2024
Auch auf Anfrage keine Beratung, dann werden unpassende Teile geschickt, auf Mail wird nicht geantwortet
02.07.2024
Wir möchten festhalten, dass wir mehrfach mit Ihnen per E-Mail und auch telefonisch in Kontakt standen. Nachdem eine falsche Bestellung aufgegeben wurde, erhielten Sie jüngst in den letzten Tagen von unseren Bewässerungsexperten eine Beratung und die richtigen Teile wurden Ihnen empfohlen. Zudem haben wir Ihnen eine kostenlose Rücksendung der falschen Artikel angeboten. Es tut uns leid, dass Sie dennoch unzufrieden sind, jedoch empfinden wir Ihre Bewertung als nicht gerechtfertigt, da wir stets bemüht sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
20.06.2024
Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage. Realität: Nach 2 Wochen noch nicht verschickt!
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung so stark verspätet ist. Wir verstehen Ihren Unmut, da wir selbst hohen Wert auf eine schnelle und zuverlässige Lieferung legen. Leider kam es in Ihrem Fall zu unvorhergesehenen Verzögerungen, für die wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Unsere Kollegen aus dem Verkauf werden sich darüber hinaus noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen und die Ursache erörtern.
10.06.2024
Lieferung wurde durch Spedition angekündigt , ist aber nicht erfolgt .
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Auslieferung unserer Produkte an externe Speditionsunternehmen übergeben. Leider haben wir nach der Übergabe keinen direkten Einfluss auf den genauen Ablauf der Zustellung. Auch wenn wir externe Speditionsunternehmen nutzen, liegt uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter mail@meyer-shop.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden und den Vorfall mit der Spedition klären können.
Geschwindigkeit beim Aufruf der einzelnen Kategorien
04.05.2024

Shopkauf gut, Lieferung leider verspätet.

Gut war die schnelle Abfertigung der Bestellung und die Nachverfolgbarkeit der Lieferung. Die Ware war sauber un d ordentlich verpackt und kam hier heile an. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass ich drei Tage nach Lieferung noch nicht weiß, ob schon eine Rechnung gesendet wurde. Das kann natürlich auch an unserer Frima liegen, aber der Rechnungsversandt sollte per Email erfolgen, eine Info über den versandt der Rechnung als Email in CC:/ wäre gut gewesen. Vielen Dank.
21.03.2024
Tolle Auswahl und gute Preise. Versandpartner DHL ist vielleicht nicht die beste Wahl, 2/3 teils großen und schweren Paketen mussten in der Filiale abgeholt werden, und das bei Öffentlichem Kunden mit 24/7 Pforte. Postversand von Rechnungen und Gutschriften dauert zu lang um Skonto in Anspruch nehmen zu können. Sehr guter Kundenservice!
21.03.2024

Bitte um Abhol- bzw Liefer Info...Dankeschön

Es wäre gut wenn ich nach Bestelleingang eine zusätzliche Mail erhalten würde... Ihre Bestellung ist versandbereit oder abholbereit, da ich nicht weiß ob Lagerware dabei ist Ich bestelle meist zur Abholung in Nossen, derzeit rufe ich immer an und erkundige mich ob die Ware bereit steht...Grüße Kathrin Ziegengeist