www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.029 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

Empfehlenswert!

Einfache Bestellung gut vorgestellter Artikel, sehr transparenter Vorgang bis zur Lieferung, alle 6 Artikel unterschiedlicher Kategorien entsprechen der Beschreibung, Bestellportal ist nutzerfreundlich gestaltet
29.08.2024
Die Bestellung war sehr schnell versand und ist vollständig und in guter Qualität angekommen. Die Nutzung des Online-Shop war unkompliziert. Volle Zufriedenheit von unserer Seite.

geniale Gartenschere

die Gartenschere ist einfach perfekt! Schneidet super, selbst bei mir als Linkshänderin, sie ist robust und einfach zu handhaben, super verarbeitet und sehr stabil.
Superschnelle Lieferung. Mittwoch bestellt - Freitag geliefert - Vielen Dank. Die Randabschlussprofile für Betonplatten erleichtern das Verlegen sehr.
29.08.2024
übersichtlicher online shop mit gutem Qualitätswerkzeug Zuverlässig auch im internationalen Versand und bei europäischer Rechnungsstellung
schnelle Lieferung, manchmal fehlen mir Angaben zum Durchmesser um passgenaue Stiele mit zu bestellen ( z. B. Kunststoffharken )
HG
01.09.2024
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, keinerlei Beanstandungen Was ich aber vermisst habe: Eine kurze Bedienungsanleitung
Prompte Bearbeitung, schneller Versand, freundliche Mitarbeiter am Telefon. Danke dafür. Viele Grüße Florian Becker
12.09.2024
Tolle Auswahl an professionellen Produkte für Garten usw., das macht Lust auf leicht von der Hand gehende Arbeit.
02.09.2024
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Telefon und die schnelle Lieferung. Beste Grüße Hans Albring
Perfekt im Service, schneller Versand! Die Ware ist einwandfrei.also überhaupt nichts zu nörgeln 👍
04.09.2024

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit ausgeführt. Die Ware war gut verpackt.
Kommunikation ist sehr freundlich, leider ist für Österreich kein Paypal verfügbar.
02.09.2024
Danke für die schnelle Bearbeitung unserer eher kleinen Aufträge.
09.09.2024
Bei Meyer klappt alles prima, große Auswahl, schnelle Lieferung.
HT
14.09.2024
alles prima, schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Preise.
MR
30.08.2024

Alles bestens

Abends online bestellt und bezahlt, nächsten Tag abgeholt.
13.09.2024
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelle Lieferung
CS
Claudia S.
Düsseldorf

perfekt

Übersichtliche Website, perfekte Kaufabwicklung. Danke!
05.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt.