knifestock.de

1.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.883 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung vergingen 11 Tage. Das ist man heute gar nicht mehr gewohnt aber das Paket kommt aus Slowenien also etwas Geduld mitbringen. Die Bestellbestätigung Erfolge sofort dann hat sich lange nichts getan aber auch hier Geduld nach und nach kommen dann die Informationen. Ich habe ein Fox FX-610 bestellt die Original Verpackung wurde schon einmal geöffnet kann sein das dies vor dem Versand geschehen ist um die Ware zu überprüfen. Das Messer war in einem Jute Sack (orginal von Fox) eingepackt auf der Klinge war ein Schutz aus Pappe draufgezogen. Habe dann gesehen das der Jutebeutel vorne durchgestochen war was wenn der Klingenschutz drauf ist unmöglich ist entweder nach der Kontrolle nicht aufgepasst oder das Messer war schon bei einem anderen Kunden und es wurde Retourniert. Aber das ist mir eigentlich egal das Messer ist Top und Nagelneu sowie die Lederscheide. Habe im Vergleich zu dem günstigsten Angebot aus Deutschland knapp 40 Euro gespart von daher hat sich die Geduld gelohnt....

03.07.2024
2 1/2 Wochen nach der Bestellung und 12 Werktage nach dem Versand existiert nur eine Sendungsnummer. Ein Paket wurde dem Transportdienstleister aber nie übergeben. Mailantwort vom Knifestock-Support dauert ewig und wurde mit der Aussage abgespeist, dass ich noch warten soll. Keine weitere Rückmeldung. Auf der .de-Webseite wird der Liefertermin mit 4 Werktagen beworben. Käuferschutzanfrage bei PayPal wurde gestellt. Bin sehr enttäuscht und kann den Händler nicht weiterempfehlen.
RS

Bewertungen für knifestock.de

Für mich als Kunde kann ich nur sagen das dieses Unternehmen einen sehr guten Job macht. Ich habe schon viele Produkte bei Knifestock bestellt und wirklich nichts zu bemängeln. Ich kaufe gerne dort und werde das auch in der Zukunft tun.
PF
Petra F.
Osterholz-Scharmbeck
Sofortiger Versand der Taschenlampe Fenix LR50R. Da mich einige negative Bewertungen verunsichert hatten, wählte ich Zahlung per Nachnahme. Meine Verunsicherung stellte sich als Grundlos heraus. Alles bestens abgelaufen.
EP
Eric P.
Gottenheim
31.08.2024

Super messer ever

Super Messer mit sehr guter Verarbeitung und sehr scharf geliefert. Der beste Spyderco ever! Lieferung von Knifestock wie immer sehr flott und zuverlässig verpackt. Beste shop, Danke an der Knifestock Team!

Knifestock

Das Produkt entspricht der Beschreibung, der Kundenservice ist ausgezeichnet und die Lieferung per DPD erfolgt schnell.Ich werde gerne wieder über diesen Online-Shop kaufen. Daumen hoch!
EP
Eric P.
Gottenheim
26.08.2024

Alles TOP!

Alles TOP Bestellungen werden schnell, zuverlässig und korrekt versendet! Super super Service Team, So macht einkaufen Spaß! Ich bestelle nur noch dort Danke an der knifestock.de Team!
RB
Rolf B.
Bad Oeynhausen

Bestellte Ware schnell erhalten

Ware wurde nach Bezahlung kurzfristig in nachhaltiger Verpackung geliefert; Abstellanweisungen wurden beachtet. Alles absolut einwandfrei! Vorbildlich!
04.09.2024
Immer wieder gerne! Ware wie beschrieben. Top Qualität zu einem guten Preis. Und schnelle Lieferung! Danke Mit freundlichen Grüßen, Matthias
29.08.2024

Alles Super !

Alles, von der Bestellung bis zur Lieferung (4Tage). Wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich bei Knifestock bestellt habe. :-)
28.08.2024
Produkt wurde deutlich früher geliefert als in der Beschreibung dargestellt. Gute Kommunikation des Verkäufers. Gerne wieder.
25.08.2024
Immer kompetent und freundlich. Schnelle Lieferung und top Ware zu einem guten Preis!
Gute Ware zum richtig guten Preis in einer überraschend schnellen Lieferzeit.
31.08.2024
Vielen Dank Schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden, Shop ist zu empfehlen
26.08.2024
Gute Ware und faire Preise. Versand lief problemlos nach Deutschland.
28.08.2024
Der günstige Preis rechtfertig die minimal längere Lieferzeit.
Marco K.
Bitburg
27.08.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder. :-)
Ausgezeichnete Ware, sehr schneller Versand. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, alles reibungslos, Artikel einwandfrei
27.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zum besten Preis👍
01.09.2024
Schneller Versand. Alles ganz transparent, gerne wieder
03.09.2024
Schnell, zuverlässig, ohne Probleme. Top. Weiter so!