schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

09.03.2024
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Ihr Schecker Team
DH
D. H.
kronberg
03.03.2024
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass unser Service Sie zufrieden gestellt hat. Ihr Schecker Team
MH
Monika H.
Stuttgart
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit oberste Priorität und wir sind stets bemüht, unserer Kundschaft das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, denn es ist ein wichtiger Teil unserer Philosophie, Ihnen zu helfen, die benötigten Artikel schnell und effizient zu erhalten. Ihr Schecker Team
26.10.2023
Die gute Beratung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die gute Beratung, die Sie bei Schecker erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihren Einkauf zu einem positiven Erlebnis machen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
GK
Gerhard K.
Bad Füssing
11.06.2024
Die Komunikation.
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kundschaft und freuen uns über Ihre Anregungen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effektiv mit unserer Kundschaft zu kommunizieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.06.2024
Alles tippitoppi
04.05.2024

Super schnell Lieferung

Rücksendung super
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Rückkehr zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Schecker Team
15.04.2024
Perfekt wie immer
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
30.03.2024
sehr gut gelaufen
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Ihr Schecker Team
GS
Gudrun S.
Itzstedt
20.01.2024
Alles in Ordnung!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team
26.12.2023

Bin sehr zufriden... Gute und profezionelle Kundenservice...

Bin sehr zufriden
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind sehr stolz darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Tierbedarfsartikel zu liefern. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Schecker sind.
BP
26.12.2023
Prima wie immer
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie wie immer eine sehr gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihre Wünsche an Tierbedarf weiterhin zu decken.
Sehr gute Leckeri
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Leckereien hier bei Schecker gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
17.11.2023
schneller Versand
18.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine sehr gute Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
IM
Ines M.
Ellefeld
31.10.2023
Wäre einwandfrei
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unser Bestes zu geben, um Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
17.10.2023
Sehr zuverlässig
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
03.06.2024

Windbreaker

Die Jacke passt
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
WB
04.05.2024
Alles in Ordnung
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Ihr Schecker Team
24.04.2024
Immer wieder gut
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Schecker sind bestrebt, Ihnen den besten Heimtierbedarf anzubieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team