schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

MD
01.04.2024
Wie immer, alles bestens
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
AE
Andrea E.
Schonungen
22.03.2024
Wir sind super zufrieden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden sind. Ihr Schecker Team
MR
Wie immer alles bestens !
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns immer, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team
AF
Andrea F.
Northeim

Empfehlenswert

Wie immer sehr zufrieden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten stets zufrieden sind. Ihr Schecker-Team
AE
Andreas E.
Gau-Algesheim
04.02.2024
Preis Leistung Lieferzeit
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind stets bestrebt, die beste Qualität an Heimtierbedarf zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern und diese rechtzeitig zu liefern. Ihr Schecker Team
Super immer wieder gerne
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie zu Schecker gekommen sind. Wir schätzen Ihr Feedback! Ihr Schecker-Team
IG
Ines G.
Claußnitz
18.01.2024
Alles war gut. Wie immer.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass Sie wie immer eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Schecker Team
EV
14.01.2024
Danke, schnelle Lieferug.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
Gute Ware, gute Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Waren und unseres Lieferservices. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns bei Schecker gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren geschätzten Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team
KM
Klaus M.
Maulburg
26.11.2023
Alles in bester Ordnung !
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Nochmals vielen Dank! Ihr Schecker Team
23.11.2023
Immer schnelle Lieferung
25.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung von Schecker erhalten haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Hundebedarfsartikel und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EH
Emma H.
Rheinland

perfekt

wie immer absolut perfekt
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen wieder einmal eine tolle Erfahrung bieten konnten. Ihr Schecker Team
AB
Anette B.
Flensburg
13.06.2024
Wie immer alles bestens
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unserer Kundschaft den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
11.06.2024
Alles pünktlich erhalten
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Einkaufserfahrung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BL
14.05.2024
Lieferung ohne Probleme
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MP
M. P.
Nürnberg
27.04.2024
Immer schnell, immer gut
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Ihr Schecker Team
EA
Evi A.
Graben
24.04.2024

Schnelle Lieferung, super verpackt, Die Produkte die wir schon getestet haben sind gut und ein kl. Präsent war auch im Paket. Dankeschön

Schnelle Lieferung, git
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreicht haben! Ihr Schecker Team
PK
Peter K.
Niederaichbach
20.03.2024
Wie immer alles bestens.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung von Schecker. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
19.03.2024
Alles ok wie immer-Danke
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte für Hunde anzubieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
03.03.2024
Wie immer alles super 👍🐶
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben! Ihr Schecker Team