schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

Ulrich B.
Heideland
Alles ok schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
RG
Rudolf G.
Gauting
26.11.2023
Lieferung und Ware perfekt
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten! Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
Alles bestens, gerne wieder
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir bemühen uns, Ihnen die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker-Team
11.11.2023
Ist alles so gut wie immer
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie weiterhin gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen immer die beste Qualität für Ihr Haustier zu bieten und wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Ihr Schecker Team
02.11.2023
Guter Versand und gute Ware
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Qualitätsprodukte mit schneller Lieferung von uns erhalten haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Tierbedarfsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
HM
Hans M.
Adendorf
20.04.2024
schnelle lieferung, super
22.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bei Schecker schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Ihr Schecker Team
Alles bestens. Wie immer.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben! Ihr Schecker Team
MP
Maria P.
Mannheim
Lieferung ist vollständig.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihre Bestellung vollständig angekommen ist! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
silvia s.
münchen
Viel Auswahl der Produkte
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir bei Schecker freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Kunden in unserem Sortiment das gefunden haben, was sie brauchen. Ihr Schecker Team
27.01.2024
Sehr gute Verträglichkeit
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind bestrebt, die hochwertigsten Produkte für die Bedürfnisse Ihres Haustieres anzubieten. Ihr Schecker Team
Super geklappt, prima Ware
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Läuft immer alles bestens
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Schecker-Team
alles bestens gerne wieder
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EB
Elke B.
Leverkusen
Super Ware und,Leckerchen
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl an Artikeln und Leckereien, die Sie gekauft haben, gefallen hat. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die Ihrem Hund eine Freude machen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Schecker Team
Preis und Qualität stimmen
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Schecker Team
26.11.2023
bin wieder sehr zufrieden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, und Ihr Feedback motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Ihr Schecker Team
21.11.2023
Alles bestens. Wie immer.
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Kundenerfahrungen zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
GW
Gertrud W.
Stolberg
01.11.2023
Wie immer, sehr zufrieden.
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RW
Rolf W.
Geesthacht
26.10.2023
gute Ware,zügige Lieferung
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und Ihr wertvolles Feedback hilft uns dabei, unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank! Ihr Schecker Team
IW
Ines W.
Nürnberg
18.10.2023
Alles Bestens, wie immer.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker sind bestrebt, die beste Qualität an Tierbedarf zu liefern, damit Ihre Haustiere gesund und glücklich bleiben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team