schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

10.12.2023
tolles Sortiment, faire Preise, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Produktauswahl, den Preisen und der Lieferung gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Ihr Schecker Team
IM
Irene M.
Crailsheim
Bestelle zwar nicht oft, aber immer alles bestens
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durchweg positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
08.11.2023
Wie immer prompte Lieferung und erstklassige Ware
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie von uns stets eine prompte Lieferung und erstklassige Qualitätsprodukte erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Schecker Team
GF
G. F.
Reutlingen
05.11.2023
Bestelung und Abwicklung alles o.k., gerne wieder.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Abwicklung bei uns zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Schecker Team
11.10.2023
Wie immer prompte Lieferung und erstklassige Ware
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
06.06.2024
schnelle Lieferung, gute Ware, was will man mehr?
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
26.05.2024
Alles bestens! Gute Qualität! Schneller Versand!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Schecker Team
20.05.2024
Guter Service, schnelle Lieferung, gute Produkte.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen stets die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
27.04.2024
Die Ware ist super und die Lieferung war schnell
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team

Top wie immer

Schnelle und einwandfreie Lieferung und Produkte.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde und die Produkte in gutem Zustand waren. Ihr Schecker Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, tolle Angebote
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den Qualitätsprodukten und den tollen Angeboten zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Sehr freundliche Mitarbeiter sind sehr kooperativ
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen guten Service bieten konnten. Bei Schecker sind wir bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung,gute Qualität des Hundefutters
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
HS
Immer schnelle Lieferung u ein kleines guddi,toll
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und das mitgelieferte Goodie gefallen haben. Wir sind sehr stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SM
Sonja M.
Münster-Sarmsheim
Gute Produkte und sehr guter, schneller Service.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und unserem schnellen Service gemacht haben. Wir bemühen uns um eine hervorragende Kundenzufriedenheit und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Schecker Team
EL
23.12.2023
gute Auswahl, andere Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl und unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben!
BF
10.12.2023

Schnelle Lieferung, guter Preis

Schnelle Lieferung, gute Qualität zum guten Preis
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Schnelligkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zu diesem Preis zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr tolle Produkte anbieten zu können! Ihr Schecker Team
TC
Thomas C.
Königsee-Rottenbach
Gute Ware, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, dem Versand und der Verpackung. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Ihr Schecker Team
WS
wolfgang s.
sulzemoos
schnelligkeit, gute lieferbarkeit, viele angebote
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die große Produktauswahl und die Verfügbarkeit zu schätzen wissen. Ihr Schecker Team
EL
Elisabeth L.
Weißenbrunn
26.10.2023
Sehr gut ,schnelle Lieferung Nur etwas zu Teuer
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte. Wir bei Schecker sind bestrebt, die beste Qualität an Hundebedarf zu einem Preis anzubieten, den wir für fair und angemessen halten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Ihr Schecker Team