schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

Ines W.
Nürnberg
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Ihr Schecker -Team
BG
Barbara G.
Heilbronn
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Wir bemühen uns, das Beste für Ihren Hund zu bieten! Ihr Schecker Team
Angela S.
Schlotfeld
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte für Ihren Hund anzubieten. Ihr Schecker Team
MP
Sabine K.
Wittenberg
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker-Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Schecker-Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker-Team
MW
Manuela W.
Kichwald
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Philosophie, qualitativ hochwertigen Hundebedarf anzubieten, bei Ihnen Anklang findet. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre hohe Bewertung. Wir bemühen uns, ausgezeichnete Produkte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RS
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Tierbedarf gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, die besten Produkte für Ihre pelzigen Freunde anzubieten. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, die besten Produkte für Ihren pelzigen Freund zu liefern. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unser Engagement für Qualitätsprodukte und hervorragenden Kundenservice anerkennen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Schecker Team
CG
Christine G.
Langenbernsdorf
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen den besten Tierbedarf und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, den besten Service und die besten Produkte für unsere Kunden zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team