schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

03.06.2024
Ware soweit okay. Lieferung diesmal mit Nachlieferung
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Geduld beim Warten auf Ihre Bestellung zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
08.05.2024
Wie immer problemlos Lieferung und erstklassige Ware
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Einkaufserfahrungen mit uns positiv waren. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Hundebedarfsartikel und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.05.2024
Wie immer, ich wiederhole mich gern, alles bestens! 😁
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Ihr Schecker Team
MR
Maren R.
Geesthacht
18.04.2024
Guter Service . Immer schnelle Abwicklung/ Lieferung
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind so froh, dass unser Service und die Lieferung schnell und effizient waren. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis bei Schecker zu bieten. Ihr Schecker Team
IV
Isabell V.
Bad Sachsa
18.04.2024
Alles prima geklappt. Würde immer wieder da bestellen
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte; wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team
01.04.2024
Ich bin mit allem zufrieden. Macht einfach weiter so.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht und wir werden unser Bestes tun, damit dies auch so bleibt. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung Meine Hunde lieben die Leckerlis
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde unsere Leckerlis lieben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden und ihren Haustieren das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
17.03.2024
Gute und pünktlich Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team
Wie immer problemlos Lieferung und erstklassige Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
11.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Service. Prima Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die beste Servicequalität zu bieten. Ihr Schecker Team
JH
Jürgen H.
Oeventrop
Super schnelle Lieferung.Top Seid Jahren schon Kunde.
Antwort von schecker.de
Danke, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker-Team
Sehr kurze Lieferzeit, günstige Preise, gute Auswahl
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren schnellen Lieferzeiten und unserer großen Auswahl zufrieden waren. Wir sind bestrebt, den besten Hundebedarf zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Die Ware kommt immer mega schnell und zuverlässig an
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig ankommen. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Schecker Team
AG
Die schnelle Lieferung, die Ware wird gut angenommen
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Ihre Fellnase die Produkte genießt. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
PS
Petra S.
fehmarn
24.10.2023
Schnelle Lieferung, tolles Preis/Leistungsverhältnis
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Ihr Schecker Team
TS
Torsten S.
Lambrecht
01.06.2024
Alles wie immer, gute Qualität, schnelle Lieferung.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
KG
Karin G.
Brakel
13.04.2024
Super schnelle Lieferung, unkompliziert und korrekt!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Lieferung gemacht haben. Ihr Schecker Team
HB
Heike B.
Wiesbaden
17.02.2024
Es ist nichts zu verbessern so wie es ist,ist es gut
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung 🚚 und meinen Hunden schmeckt es 🤗
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Hunden geschmeckt hat und dass Sie die Artikel schnell erhalten haben. Wir bei Schecker sind stolz darauf, nur die beste Qualität an Tierbedarf zu liefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Alles super!!!

Wie immer schnell, zuverlässig und qualitativ super!
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team