schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

DK
D K.
Tolle Ware, immer etwas besonderes, schneller Versand, vielen Dank!
02.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie die Einzigartigkeit unserer Produkte und die Schnelligkeit unseres Versands schätzen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BW
B. W.
Wesseling
Sehr schneller Versand, netter Kundenservice. Ware wie beschrieben.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
HW
Hans Martin W.
Schwedelbach
10.06.2024

Einfache Suche

Das Produkt war über die Suchfunktion leicht und schnell zu finden
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie schnell und einfach gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den Einkauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Ihr Schecker Team
02.06.2024
Freudliche Beratung am Telefon. Zuverlaässlich schnelle Lieferung.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice bei Schecker zu bieten. Ihr Schecker Team
SB
07.01.2024
Wie immer alles top. Schnelle Lieferung und alles wie gewünscht. 👍
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und dass alles so war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Schecker Team
HS
Heidi S.
Dannenberg
16.12.2023
Super schnell, klasse verpackt…und immer eine kleine Probe dabei….
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit uns und darüber, dass Ihnen die schnelle Lieferung, die tolle Verpackung und die Leckerlies gefallen haben. Wir bemühen uns, bei Schecker nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
WS
Werner S.
Freising
10.12.2023
Alles Super gelaufen ! Top Ware ! Preis / Leistung wie gewünscht.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und Kundenerfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Schecker Team
22.10.2023
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Preise, gute Auswahl.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der großen Auswahl an Tierbedarf zufrieden sind. Unser Ziel bei Schecker ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
11.10.2023

Daumen hoch

Alle Produkte wieder super Qualität und schnelle Lieferung eferung
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Kompliment. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche und Fragen zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
31.05.2024

Einfach klasse

Schneller Versand, tolle Produkte und ein fantastischer Service.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den Produkten und dem Service zufrieden waren. Ihr Schecker Team
CH
Carmen H.
Rottenburg
05.05.2024
Super schnelle Lieferung alles gur verpackt zu sehr guten Preisen
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die Preise gefallen haben! Ihr Schecker Team
13.04.2024
Tolles Futter, mega schneller Versand. Wie sind rundum zufrieden
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Ihr Schecker Team
Schneller Versand, einfache Kaufabwicklung, Ware wie beschrieben
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Ihr Schecker Team
DF
Dirk F.
Gelsenkirchen
02.02.2024
Super schneller Versand und Top Produkte, da Bestellt man gerne.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und unsere Produkte schätzen. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die beste Qualität bei Tierbedarf zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Schecker Team
FP
Frank P.
Dresden
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Information darüber und Verpackung i. O.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
BS
Birgit S.
Neubörger
19.11.2023
Bestelle immer wieder gerne bei Schecker.Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Gruß, Ihr Schecker Team
EH
Ernst H.
Weibern
Schnelle Lieferung und alles wunderbar in Ordnung...Wir immer!@!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Treue zu unserem Unternehmen! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass alles in Ordnung war. Wir bemühen uns, stets Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
HR
09.09.2024
Schneller Versand, sehr nette Mitarbeiter. immer wieder gerne:-)
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir bemühen uns um einen schnellen Versand und einen freundlichen Service. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie wiederkommen werden. Ihr Schecker Team
RF
11.05.2024
Dosen sind immer unbeschädigt u mein Hund liebt das Ligth futter
11.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Hund unser Futter liebt und dass Ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft stets die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CM
Claudia M.
Deckenpfronn
31.03.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung! Klaus - Hugo sagt danke!!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir von Schecker freuen uns zu hören, dass Ihre Sendung schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten! Ihr Schecker Team