schecker.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023
CK
Christine K.
Sauerland

Ich habe am 02.12.2023 um 18:16 Uhr bei Ihnen bestellt.und einen Betrag von 61,71€ inzwischen ist der Betrag warum auch immer gestigen auf 74,56€. Ich habe bis Dato keine Information bekommen warum! Am Telefon wurde ich nur angepamt und unfreundlich behandelt, ich habe keine Antwort auf meine Fragen bekommen! Die Anfragen per Mail wurden bis her auch ignoriert (Mail vom 06.12.2023 10:13 und 07.12.2023 10:00) Das Paket kam auch noch nicht an. Angegeben Lieferzeit 2 Werktage. Paket ist nicht nicht da aber das Geld wurde schon abgebucht...... Erstellt am 13.12.23

Bewertungen für schecker.de

WS
Schnelle Lieferung und tolles Sortiment
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die große Auswahl. Wir bemühen uns, unserer Kundschaft das Beste zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BB
barbara b.
bad muskau
13.06.2024
schnelle lieferung und gute qualität,
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Futter sehr gut angenommen, alles o.k.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte für Ihre pelzigen Freunde anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Ihr Schecker Team
MF
manuela f.
vogtareuth
14.06.2024
Super Preise alles gut gelaufen danke
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Qualität der Produkte ist sehr gut.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir sind bestrebt, hochwertige Artikel anzubieten. Ihr Schecker Team
Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
KG
Karin G.
Willich
Bei schecker ist alles ok, wie immer
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere hohen Standards beizubehalten und freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte bei Schecker zu schätzen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
15.06.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung 👍🏼
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben, um Ihren Bedarf an Tierbedarf zu decken. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferungen zu liefern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Schecker Team
KW
Klaus W.
Bremerhaven
08.06.2024
Gute Ware , sehr schnelle Lieferung
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
AQ
Anita Q.
Wolfsegg
05.06.2024
Unsere Hunde lieben die Leckerlies!!
AZ
Andrea Z.
Seeheim
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen hervorragende Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Top Qualität und schneller versa

Top Qualität und schneller Versand
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir bei Schecker sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
11.06.2024
Bin im allgemeinen sehr zufrieden
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Grosse Auswahl,schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl und schnelle Lieferung schätzen. Ihr Schecker Team
KD
Karin D.
Wird erst im Urlaub ausprobiert.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns für die Bedürfnisse Ihres Hundes während Ihres Urlaubs gewählt haben. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
MM
Schnelle unkomplizierte Lieferung
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und problemlos erhalten haben. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.06.2024
Perfekt abgewickelt, lieben Dank
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bedanken uns für Ihre positive Erfahrung mit uns und bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
DL
Dieter L.
Eisenach
17.06.2024

Alles perfekt - hochwertiges Futter

Hochwertig - schnelle Lieferung
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben, um Ihren Bedarf an Tierbedarf zu decken. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und effiziente Lieferdienste anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Schecker Team
Schneller Versand, alles Bestens
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles in Ordnung war. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Gute ware und schnelle Lieferung
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team