schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, die besten Produkte und den besten Service für unsere Kundschaft zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
FN
Fam. N.
Dresden
17.07.2024
04.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich hier keine gute Bewertung abgeben, da meine Bestellung bis heute nicht angekommen ist und ich auch keine Information dazu erhalten habe. Hier die Daten : Vielen Dank für Ihren Auftrag Hier sehen Sie noch einmal Ihre kompletten Bestelldaten Ihrer Bestellung vom 18.07.2024 um 22:49. Wir haben Ihrer Bestellung die Bestellnummer 172133575308221 zugewiesen. Bitte geben Sie diese Nummer bei Nachfragen zu Ihrer Bestellung an, um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten. Ihr Warenkorb Bild Produkt Menge Einzelpreis Summe Gemüse PUR - gelb Artikelnummer: 059685-310 (6,28 EUR / 1 kg) Größe: 6 x 410g 1 15,45 € 15,45 € Zwischensumme (inkl. MwSt.) 15,45 € Versandkosten 5,95 € Gesamtsumme 21,40 € Adresse Rechnungsadresse: Herr Uwe Birr Gartenstraße 4 99428 Weimar DEUTSCHLAND E-Mail-Adresse: ubirr@birrweb.de Telefon: 015123004750 Lieferadresse: Wie Rechnungsadresse Weitere Informationen Zustellung: DHL innerhalb Deutschlands Zahlungsart: PayPal Ich bitte um kurzfristige Klärung. Vielen Dank , Uwe Birr
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Am 23.07.24 haben wir Sie per E-Mail über den Lieferverzug informiert. Evtl. ist diese in Ihrem Spam- Ordner gelandet? Für weitere Fragen setzen Sie sich gerne mit unseren Kundenservice in Verbindung. Ihr Schecker-Team
20.07.2024
Die Tasche für den Hund ist nichts wert, Plastegeruch steif und das als Sommertasche?
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte für Hunde anzubieten und werden uns weiter verbessern. Ihr Schecker Team
CL
Claudia L.
Gelsenkirchen
09.07.2024

Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht habe

Ich kann nichts bewerten , wenn ich nichts bekommen haben
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das es eine Problem mit der Zustellung Ihrer Sendung zu geben scheint. Laut der Sendungsverfolgung der DHL scheint die Anlieferung jedoch bereits erfolgt zu sein. Gerne würden wir die Angelegenheit persönlich mit Ihnen klären, melden Sie sich hierzu doch bitte telefonisch oder via Email bei uns. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
13.06.2024

Wie seit Jahren - alles bestens

Seit vielen Jahren bestelle ich bei Schecker und ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Die HP ist übersichtlich, der Bestellvorgang selbsterklärend, das Angebot ist sehr breit, Verpackung, Lieferung - alles super. Ich mag es, wenn Onlineshops über viele Jahre ihre gute Qualität halten.
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Treue zu Schecker. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Website, der Bestellvorgang, die Produktauswahl, die Verpackung und die Lieferung durchweg Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere hohen Qualitäts- und Servicestandards auch in den kommenden Jahren beizubehalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Martina K.
Delmenhorst
24.06.2024
Die Auswahl ist gut und der Versand tadellos. Aber der Verschluß von einigen Futtertüten funktioniert nicht. Da sie so verschweißt sind, dass man sie nicht öffnen kann, muss man den oberen Teil abschneiden und wieder mit mit einer Klammer verschließen.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl und den effizienten Versand schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verpackung einiger unserer Futtersäcke entstanden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Verpackungen in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
DA
Darkice A.
Nähe Hamburg
04.07.2024

Super

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Sehr gute Produkte, egal ob Futter, Leckerlis,Kleidung oder Pflegemittel. Alle zusatzstoffe werden ausgewiesen. Futter ist hochwertige, wird gut vertragen und gerne gefressen.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und Vielfalt unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Schecker Team
RW
Rommy W.
Biesenthal
26.06.2024
Hat alles super geklappt, toller Shop. Ich musste einen Teil der Bestellung zurück schicken, die Abwicklung ist einfach und Geld wurde schnell erstattet. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen..
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr postives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Rücksendung helfen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SH
Susanne H.
Herdwangen
18.06.2024

Tolle Produktpalette

Mir gefällt die Produktpalette von Schecker sehr gut. Die Fleischdosen mit nur 1 Sorte Fleisch sowie die Gemüsedosen sind super, als Barfergänzung anstatt selber machen.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Produktpalette bei Schecker. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Fleisch- und Gemüsedosen als Ergänzung zur Rohfütterung genießen. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige und bequeme Optionen für Tierhalter anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
18.06.2024
Die Qualität des Futters ist gut, unsere Hunde sind sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell. Nur schade, dass man nicht mit Klarna auf Rechnung bezahlen kann.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unseres Tierfutters und der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine Vielzahl von Zahlungsoptionen anzubieten und werden in Zukunft auch Klarna in Betracht ziehen. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
11.06.2024
Hallo ihr seid schnell und unkompliziert habt tolle Artikel. Super. Nur am Ende mit dem Abo als Dsankeschön könntet ihr euch bei mir schenken. LG R.Koppenhöfer
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, R. Koppenhöfer! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und unkompliziert empfunden haben und danken Ihnen für Ihre Anregungen. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre kontinuierliche Unterstützung. Ihr Schecker Team
MM
Maximilian M.
Weil der Stadt
08.07.2024
Die sehr gute Qualität der Waren, sowie, dass ab der Bestellung bis zur Lieferung immer alles einwandfrei klappt. Wir bestellen immer wieder gerne.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und reibungslose Lieferprozesse anzubieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
SH
Signe H.
01.07.2024
Eine Bestellung mit Retour. Die Rechnung zeigte aber nur was abging, nicht was wir noch bezahlen mussten, da Rechnung verschwunden.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Unsere Rechnungen sollen einfach und übersichtlich sein. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
08.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles toll.ware ist gut angekommen.vielen dank an das ganze team.mfg Frau Schmidt
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Fellnase nur das Beste. Ihr Schecker Team
SF

Tolle Trainingssnacks

Ich bin mit den Trainingssnacks sehr zufrieden und habe sie schon mehrfach bestellt. Immer schnelle Lieferung.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
HL
15.06.2024
Prompte Lieferung! Die Hunde sind immer begeistert, wenn der Postbote einen Schecker- Karton bringt
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für Schecker als Lieferant für Ihr Haustier entschieden haben. Ihr Schecker Team
10.06.2024
Schnelle Lieferung, großes Sortiment. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kaufe immer wieder da ein.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl und Preise schätzen. Wir bemühen uns, immer die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service anzubieten. Ihr Schecker Team

Lieferung

Super schnelle Zustellung. Bestellt und Ware war am nächsten Tag da! Mega, danke und weiter so 🤗
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen können. Ihr Schecker Team
DG
Doris G.
Magdeburg
25.06.2024
Gleichbleibender exzellenter Service.tolle Qualität.sehr schönes Angebot.moderate Preise....
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team