schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

24.07.2024
Top Ware. Top Preise
26.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir sind bestrebt, die besten Produkte zu günstigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ihr Schecker Team
UA
Ute A.
Hamminkeln Celle
11.07.2024

Beschäftigung

Gerne, immer wieder!
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, bald Ihren nächsten Auftrag entgegen nehmen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
GB
29.07.2024
Schnelle Lieferung.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Schecker bemühen uns, unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Ihr Schecker-Team
AK
Anett K.
Weißwasser
18.07.2024
Schnelle Lieferung
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere prompte Lieferung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
Total problemlos
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihren Einkauf bei Schecker so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Tierbedarf gewählt haben. Ihr Schecker Team
Alles bestens!!!
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kundschaft die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
01.08.2024
Barbara N.
Straßenhaus
Wie immer gut.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung! Wir bemühen uns, die besten Produkte für Ihre Haustiere anzubieten. Ihr Schecker Team
UK
Ulrich K.
09.07.2024
alles prima :)
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Gruß, Ihr Schecker Team
29.07.2024
Neufahrn
23.07.2024
Alles Bestens
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern. Ihr Schecker Team
19.07.2024
Alles super
20.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, exzellenten Hundebedarf anzubieten und freuen uns, dass Sie eine gute Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
WM
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Schecker Team
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihr Schecker Team
RK
UK
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Schecker Team
alles
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, die besten Produkte für Ihre Haustiere anzubieten. Ihr Schecker Team
09.07.2024
Super
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, exzellenten Hundebedarf zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
TB
Tanja B.
Albstadt
06.08.2024
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung, Produkte und unseres Kundendienstes. Wir bemühen uns, das Beste für Ihre Hunde zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.08.2024
06.08.2024