schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

BW
Barbara W.
Wimsheim
12.08.2024
Es ist wie seit 13 Jahren alles top, top, top. Bestes Futter, schnelle Lieferung, kompetentes und freundliches Team.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue in den letzten 13 Jahren. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ihr Schecker-Team
WS
Werner S.
Freising
23.08.2024
Wie immer alles sehr gut ! Ware Top ! Preise gut ! Schnelle Lieferung ! Sehr gut Verpackt ! Gerne wieder....
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
MI
Maren I.
Duisburg
03.09.2024
Schnelle Lieferung und alle Artikel zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und der Hund ist auch begeistert. 😅
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten. Es freut uns zu hören, dass auch Ihr Hund zufrieden ist. 🐾 Ihr Schecker Team
18.08.2024
Unproblematisch,immer zuverlässig,sehr gute Produkte,auf die Bedürfnisse von Tier und Halter eingehend
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie unser Engagement für qualitativ hochwertige Produkte anerkennen, die sowohl auf die Bedürfnisse von Haustieren als auch auf die ihrer Besitzer zugeschnitten sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
PS
25.08.2024
Die Lieferung war bestens. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen, da es meine erste Bestellung war.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen beeindrucken können. Viel Spaß beim Einkaufen! Ihr Schecker Team
19.08.2024
Meine Hunde lieben das Hundebrot 🤗. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Leckerli-Probe 👍.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Unser Ziel ist es, die besten Produkte und den besten Service für unsere pelzigen Freunde zu bieten. Ihr Schecker Team
PK
Petra K.
Obergünzburg
03.09.2024
sehr große Auswahl, auch Insektenfutter und Leckerlis vegetarisch erhältlich für Allergiker.
04.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an Optionen schätzen, darunter auch Insekten- und vegetarische Leckerbissen für allergische Haustiere. Ihr Schecker Team
MW
Marianne w.
12.08.2024
Das war die schnellste Lieferung aller Zeiten! Und die Ware wie immer super! Vielen Dank!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unsere hochwertigen Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
GW
Gertrud W.
Stolberg
29.08.2024
Sehr zufrieden mit der Ware und mit der schnellenLieferung. Danke an das Schecker Team.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und die schnelle Lieferung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Schecker Team. Ihr Schecker Team
21.08.2024

Super

Hallo, ich bin immer zufrieden mit den Produkten und auch mit der schnellen Lieferung.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
AG
10.08.2024
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Hier findet man sehr guten Service.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und gut verpackten Lieferung. Wir sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Ihr Schecker Team
UE
ute e.

Klare Empfehlung vor Allem für Knabberartikel

Wie immer, schnelle Lieferung und top Qualität . Der Wauz kann es kaum erwarten
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten und das bezaubernde Foto. Wir bemühen uns, das Beste für Ihren Hund zu bieten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
20.08.2024
Das einzigste was ich nicht so toll finde ist das keine e Mail beantwortet wird
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und werden Ihren Kommentar berücksichtigen. Teilen Sie uns gerne Ihr Anliegen per E-Mail an info@schecker.de Ihr Schecker-Team
17.08.2024
Die Super Qualität wird schnell geliefert, mehr ist da nichts hinzu zufügen!!!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, die beste Qualität und eine schnelle Lieferung zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
AW
Adelheid W.
Bernstadt
13.08.2024
Immer sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Mein Hund liebt die Leckerlies.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung. Schön das dem Hund unsere Leckerlies schmecken. Ihr Schecker-Team
16.08.2024
Ich hab das Futter für meinen Hund bestellt und der hat dran nix zu meckern 👍
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hundefutter. Es freut uns zu hören, dass es Ihrem Hund schmeckt. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team

Schecker ist bei meinen Hunden 🐕 die Nr. 1

Gute Produkte, schnelle Lieferung, nachhaltig verpackt, sehr gutes Angebot 👍
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um nachhaltige Verpackungen und eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker-Team
UA
Ursula A.
Landesbergen
07.08.2024
wie immer sehr gute Ware, schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt!!!!
08.08.2024
Guten Tag, wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und der umweltfreundlichen Verpackung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie Schecker gewählt haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.08.2024
Super tolle Auswahl. Gutes Produkt und schnelle unkomplizierte Lieferung
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat und Sie unsere schnelle und einfache Lieferung zu schätzen wissen. Ihr Schecker Team
US
Ute S.
Hohenstein
18.08.2024
Gute Qualität, Hund mag das Futter und die Leckerli. Pünktliche Sendung
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter und unsere Leckerlis genießt. Ihr Schecker Team