schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Schecker Team
WK
Wilhelm K.
12.09.2024
Die Qualität des Hundefutters Lamm Pur war stets hervorragend. Leider waren bei den letzten 2 Lieferungen spitze Knochensplitter im Futter. Wir mußten das Futter sieben. Werde jedoch weiterhin bei Schecker das Hundefutter bestellen.
14.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zur Qualität unseres Lamm Pur Hundefutters. Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung. Wir legen großen Wert darauf unser Futter naturnah zu produzieren und verzichten deshalb auf künstliche Calciumzusätze. Natürlich sollte das Futter dennoch keine Knochenrückstände aufweisen. Vielen Dank für Ihre Treue. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
09.09.2024
Viele Artikel enthalten Getreide. - Produkte oft doch etwas teuer.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten anzubieten, einschließlich getreidefreier Optionen. Unsere Preise spiegeln die Qualität und Sorgfalt wider, die wir in jeden Artikel stecken. Ihr Schecker Team
MW
Mario W.
Leipzig
Leider habe bis heute noch keine bestellte Ware erhalten.
Antwort von schecker.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket wird in kürze unser Lager verlassen. Sollten Sie noch Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Schecker Team
17.09.2024
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns die beiden anderen Sterne bei Ihnen verdienen können. Ihr Schecker Team
09.08.2024
Manche Produkte sind nicht mehr zu bekommen. Z.B. gab es im letzten Jahr für eine extrem kurze Zeit. Gefriergetrocknete (?) Möhren waren für meinen Hund, der nur ganz wenig Fleisch fressen darf, das Highlight. Und auch Kokosnuss gibt es schon seit längerem nicht mehr. Das finde ich für meinen Hund sehr schade. Und im Vergleich zu den fleischlichen Sachen gibt es leider nicht so viele schmackhafte vegetarische Produkte gibt es leider nicht.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Produkte ein Highlight für Ihren Hund waren. Wir sind bestrebt, eine Vielzahl von vegetarischen Optionen anzubieten. Ihr Schecker Team
RH
Ramona H.
Ortrand
15.08.2024
Bisher war jede Bestellung sowie die Lieferung zufriedenstellend . Es ging schnell und die Ware war in Ordnung.Einzig die Bestellkarten sollten überarbeitet werden , sehr klein und eng der Platz um die Nummern einzutragen .Es wird auch immer auf einen Gutscheincodes hingewiesen … tja wo steht der, habe noch nie einen gehabt obwohl ich schon viiieeele Jahre Kunde bin 🤔
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Wir wissen Ihre Anregung zu den Bestellkarten zu schätzen und werden sie in Betracht ziehen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Ihr Schecker Team
AG
23.08.2024
Schecker liefert immer schnell und gut verpackt die Ware und bietet einen sehr guten Kundenservice. Sollte mal etwas nicht gefallen liegt immer gleich ein Rücksendebogen und ein Rücksendeetikett mit dabei. So erspart man sich den Anruf. Ich kaufe hier gerne ein.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung, die gute Verpackung und den großartigen Kundenservice. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
30.08.2024

Sehr zu empfehlen.

Für meinen Hund habe ich ein Kettenhalsband gekauft. Es entspricht genau der Beschreibung. Auch meine Kommunikation mit einer Mitarbeiterin verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Alles in allem sehr empfehlenswert.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kettenhalsband und unserem Team-Mitglied. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Ihr Schecker Team
KS
Karin S.
Grossheide

Lieblingsladen

Seit ca. 1995 Kunde bei Schecker und werde es auch weiterhin bleiben. Super Service, nette Beratung vor Ort im Laden und per Telefon, tolle Auswahl und Produkte, schnelle Lieferung.... Immer wieder gerne .....
09.08.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und eine breite Palette von Qualitätsprodukten zu bieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung. Ihr Schecker Team
24.08.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Schecker. Ich bin immer zufrieden und wenn ich mal eine Beratung bräuchte, bekam ich immer kompetente Hilfe durch die Mitarbeiter. Ich kann Schecker jedem empfehlen.
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und Schecker empfohlen haben. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
15.08.2024
Die Lieferung nach Spanien hat mit kleinen Problemchen ( wurden von Schecker.de sehr hilfsbereit behoben ) aber trotz alledem wunderbar funktioniert. Ich würde sagen kann man getrost weiterempfehlen...
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind bestrebt um einen exzellenten Service und freuen uns, dass wir alle Probleme schnell lösen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Haustier alles Gute! Ihr Schecker Team
22.08.2024
Schnelle Lieferung und meine Welpen lieben es. Besser wäre es, aber wenn das pulver in 250g Beuteln angepackt wären. Ist nur ein guter Tipp. Sonst alles perfekt.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback. Wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen und werden ihn in Betracht ziehen. Wir sind bestrebt, Ihnen und Ihren Welpen die beste Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
AK
Antoanetta K.
Markkleeberg
12.08.2024
Mein Hund ist zufrieden, seine beliebte Futtersorten und Leckerchein sind immer da und die Lieferung ist top und besonders schnell. DANKE!
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund mit unseren Produkten zufrieden ist und dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt. Vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker-Team
30.08.2024
Bestelle immer die Kälberblasen, ganz, für meine Eurasierhündin. Bin sehr zufrieden mit schnellen Lieferung und Qualität des Produktes.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unsere Kälberblasen für Ihr Eurasier entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Ihr Schecker Team
HS
Heike S.
Mutterschied
24.08.2024
Habe die Kühlhalsbänder schon zum zweitenmal bestellt. Meinem beiden Hundrn tuen die im Sommer sehr gut.Kanm fie nur weiter empfehlen.
26.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Kühlhalsbänder für Ihre Hunde im Sommer hilfreich waren. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Schecker Team
17.08.2024
Tolle Produkte. Ständig tolle Angebote. Lieferung erfolgt schnell. Bei jeder Bestellung sind gratis Leckerlis dabei. Macht weiter so
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für Schecker als Ihren Tierbedarfslieferanten entschieden haben. Wir werden uns auch weiterhin um exzellenten Service und tolle Angebote bemühen. Wir danken Ihnen! Ihr Schecker Team
BB
barbara b.
bad muskau
26.08.2024
Schecker ist zuverlässig hat kurze Lieferzeiten und die Qualität stimmt! Mein Hund Charlie und ich sind voll zufrieden. Danke
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Zuverlässigkeit und schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Hund Charlie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
16.08.2024
Sehr gutes Futter in allen Bereichen der einzige Tadel ist das Stoffspielzeug zum zerren und beißen kaum eine Woche Stand hält
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Lebensmitteln. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und werden unser Angebot weiter verbessern. Ihr Schecker Team
26.08.2024
Sehr gute Gemüseflocken, die meiner Labrador-Hündin sehr gut schmecken. Der Versand erfolgte blitzschnell! Vielen Dank!
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte über unsere Gemüseflocken und die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass sie Ihrem Labrador schmecken. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team