schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

GE
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Schecker gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Schecker sind bestrebt, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihren Zuspruch und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten, unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Wir bei Schecker sind bestrebt, dass alle unsere Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns machen. Ihr Schecker Team
SM
Si M.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker Team
RK
Roland K.
Ranstadt
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Schecker Team
DP
Dirk P.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Schecker Team
MM
Markus M.
Hilzingen
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
GB
Gaby B.
Lastrup
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns so gute Noten gegeben haben. Ihr Schecker Team
UW
Ute W.
Klingenberg
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Ihr Schecker Team
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihre Lieferung 5/5 war und dass Ihre Gesamtbeurteilung unserer Produkte und unseres Kundenservices 4/5 war. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, "Schecker" zu rezensieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kundschaft eine positive Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team