schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

13.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für Schecker als Ihre erste Adresse für Tierbedarf entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte für glückliche Haustiere zu bieten. Ihr Schecker Team
SK
Sabine K.
Wittenberg
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen Wert auf Ihre Zufriedenheit und möchten Ihnen und Ihrem pelzigen Freund nur das Beste bieten. Ihr Schecker Team
GH
gisela h.
obergurig
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre hohe Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, das Beste für Sie und Ihr Haustier zu bieten. Ihr Schecker Team
KE
Klaus E.
Rodgau
11.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, Ihrem pelzigen Freund hochwertige Produkte zu bieten. Ihr Schecker Team
11.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie Schecker für Ihren Heimtierbedarf gewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Schecker Team
US
Ute S.
Hohenstein
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen die besten Produkte und den besten Lieferservice zu bieten. Ihr Schecker Team
10.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir bemühen uns, die besten Produkte und den besten Service für unsere pelzigen Freunde zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
PW
Petra W.
bad Emstal
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, die besten Produkte und den besten Service für unsere pelzigen Freunde zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Schecker begrüßen zu dürfen. Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
08.09.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
08.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Schecker Team
CS
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung zu hinterlassen. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
EH
Emma H.
Rheinland
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Ihr Schecker Team
TM
Tina M.
Mundelsheim
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker Team
Annelie S.
Lichtenberg
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Schecker Team
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, die besten Produkte für Hunde zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Ihr Schecker Team