schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Solveig S.
Wuppertal
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben, um Ihren Bedarf an Tierbedarf zu decken. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Ihr Schecker Team
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Wir sind bestrebt, Ihnen und Ihrem Haustier die beste Erfahrung zu bieten. Ihr Schecker Team
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse Ihres Tieres optimal zu erfüllen. Ihr Schecker Team
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team
HK
Elke E.
Katlenburg-Lindau
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr Schecker-Team
14.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
14.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns in jeder Hinsicht erstklassig war. Viel Spaß beim Einkaufen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
14.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und sind bestrebt, Hundebedarf von höchster Qualität zu liefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SK
Susanne K.
Wolfenbüttel
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Service für unsere pelzigen Freunde zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
13.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Schecker Team
DM
Dieter M.
Heinsberg
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Produkten und schätzen Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind bestrebt, qualitativ hochwertige Tierbedarfsprodukte anzubieten. Ihr Schecker Team
RB
Regina B.
Mielkendorf
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, den besten Service und die besten Produkte für unsere pelzigen Freunde zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team