Am 06.11.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die am 08.11.23 bei DHL gescannt wurde. Dabei blieb es, so dass ich am 13.11.23 anrief, um meinen Vorg6zu schildern. Das Gespräch war sehr freundlich und ich wurde um ein bisschen Geduld gebeten, da der Nachforschungsantrag erst nach 10 Tagen gestellt werden kann, aber ich bekäme eine Email. Gestern, 21.11.23 habe ich erneut angerufen und nachgefragt, da ich keine Rückmeldung erhalten habe. Man wollte es erneut an die Kollegin, die wohl für solche Situationen zuständig ist, weitergeben. Bis jetzt wieder keine Rückmeldung. Die Ware ist bezahlt und es ist zu erkennen, dass die Ware beim Scan schon hängen geblieben ist und ich sie somit auch definitiv nicht bekommen habe. Jetzt warten zu müssen, ob die Ware gefunden wird und dann nochmal geschickt werden kann oder ich die Bezahlung erstattet bekomme, finde ich absolut kundenfreundlich. Zudem ist die Ware nicht beim Versenden verschwunden, sondern hat ja nicht einmal die Packstation verlassen!!!
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