Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

1.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.264 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

29.09.2024
Ware, Kommunikation und Verbindlichkeit sehr gut - leider wurde die Sendung trotz 20,- Zsatzvergütung für eine tagesgenaue Lieferung durch DPD auf unserem Hof dem Regen ausgesetzt ohne zu klingeln. Wir waren extra zuhause und haben die Pakete erste Stunden später bemerkt - glücklicherweise waren sie noch da!
29.09.2024
Lieferung zügig; Pflanzen gut verpackt; nicht beschädigt und in guter Vefassung
28.09.2024
Bestellung, Lieferung alles hat gut geklappt. Gute Informationen waehrendessen.
SD
Susanne D.
Hannover
07.10.2024
Sehr frische Pflanzen, gut verpackt, schnell geliefert
25.09.2024
Felsenbirne war wirklich Top verpackt, habe sie gleich eingepflanzt. Hat dann leider ihre Blätter verloren, scheint aber normal zu sein. Freue mich jetzt schon auf das kommende Frühjahr wie sich der Sprössling entwickelt. Bin auch auf den Herbst gespannt und hoffe auf einen bunten Blätterwald
13.09.2024
Hat alles gepasst. Lediglich die Blätter der meisten Pflanzen waren umgeknickt. Eine größere Transportbox wäre hier besser gewesen. Da es bereits Herbst ist, ist es für die Pflanzen nicht so tragisch, da sie sowieso bald braun werden.
13.09.2024
Heidelbeeren super Ware. Das einzigste was zu verbessern wäre, dass man es stabiler verpacken tut. Es ist bei einer Pflanze die Spitze doppelt umgeknickt bzw fast ab. Ansonsten immer beste Pflanzen.
29.08.2024

gut

Hätte gerne ein Anleitung für erdbeerplanzung gehabt, ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe und mich die nächsten Jahre an einer guten Ernte freuen kann, ihre Luise Grüner
IT
Ingrid T.
Olbersdorf
14.09.2024
Habe erst 1x bestellt , aber die Verpackung sollte nach derGrösse der Zwerggehölze ausgesucht werden Transportwege evt. mit beachten.
Sigrun S.
Hohenmölsen
03.09.2024
Gute Pflanzanleitung, schnelle Lieferung, gute Verpackung.
25.09.2024
wie bestellt - schnell gekommen
19.08.2024
Also die Verpackung war sehr gut. 2 von 3 Pflanzen haben den Transport gut überstanden. die eine Pflanze war mit der anderen gegengesetzt zusammenverpackt dadurch sind die dünnen Zweige abgebrochen. Wir haben alle erstmal in Töpfe gesetzt um sie später dann mit dem ganzen Topfinhalt ins Freiland zu setzen. Nach ein paar Tagen sehen sie schon recht gut aus. Würden somit wieder bei Ihnen bestellen. Lg
TW
Tobias W.
Königsbrunn
12.08.2024

Schnelle Lieferung, unkompliziert, große Auswahl

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute, persönliche Beratung und Hilfestellung. Verpackung der Pflanzen gut. Zwei Pflanzen (Zwerg-Koniferen) waren in Top-Zustand. Blutweiderich leider in Plastik verpackt und arg mitgenommen (vertrocknet). Ansonsten aber guter Shop mit großer Auswahl.
01.08.2024
Sehr gut verpackt, Wurzel noch feucht, Pflanze absolut in Ordnung, keine welken Blätter , keine Zweige abgebrochen. Der Plastiktopf war schwer zu entfernen, da die Wurzel schon durchgewachsen war. Das war aber kein Minuspunkt.
HK
Helmut K.
Moringen
15.08.2024

Bestellt - Geliefert

Ware ist gut verpackt angekommen, es waren Profis am Verpacken. Lt. Anweisung gewässert und eingepflanzt. Warten gespannt auf die Früchte im kommendem Jahr. Gut Stachelbeeren.
28.07.2024

gutes produkt, etwas langsam

gutes produkt, aber etwas langsamer bei der lieferung als andere shops, daher nur 4 sterne.
10.08.2024
detaillierte Informationen über die bestellte Pflanze und ihre Pflanzung im Sommer
HH
03.08.2024

im Prinzip gut!

sicher gibt es für die 9tägige Lieferzeit einen Grund!? -
03.08.2024

gut

Pflanzen waren in Ordnung, nur unterschiedlich groß!