Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.185 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

02.08.2024
Gute und gesunde Pflanzen erhalten. Die Verpackung ist auch sehr löblich und sichert die Pflanzen. Eine sehr gute Beratung folgte am Telefon. Herzlichen Dank.
03.08.2024
Das erste Mal bestellt ,hat alles gut geklappt mit der Lieferung, wie sich die Pflanze entwickelt muß man abwarten. Erstmal volle Punktzahl MfG H H Schöder
02.08.2024
Die Pflanzen sind sehr gut verpackt bei uns angekommen. Machen einen guten Eindruck. Mal schauen wie sie sich entwickeln. Lieben Dank und gerne wieder 😁👍🏻

Baum bestellt

Der bestellte Baum kam in einwandfreier und sicherer Verpackung bei mir an. Auch bei der Abwicklung gab es kein Grund zur Beschwerde. Kläre Empfehlung

TOP

Die Pflanze kam sicher verpackt und unbeschädigt an. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen, das ist ok, ebenso der Preis. Gerne wieder.

Kompetent und verantwortungsvoll

Kompetenter und verantwortungsvoller Umgang mit der Lieferung, gute Kommunikation. Da gibt es nichts zu verbessern. Vielen Dank, gerne wieder!
09.08.2024
Habe Gräser bestellt, sie kamen sehr gut verpackt an , ebenso waren die Pflanzen noch feucht und haben überhaupt keinen Schaden genommen!👍
31.07.2024
Termingerechte Lieferung wie angekündigt. Sehr gute, transportgerechte Verpackung. Mein Baum ist perfekt angekommen und ein starke Pflanze.
Marlis S.
Schweinfurt
13.08.2024

Passauer Goldpomeranze

Pünktlich und sorgfältig verpackt geliefert. Die Pflanzen machen einen guten Eindruck. Nun müssen sie sich nur in Franken einleben;-)
HR
01.08.2024
Es hat ein wenig geruckelt . Aber letztendlich hat das Team alles zu meiner absoluten Zufriedenheit geregelt . Bin absolut zufrieden .
IS
09.08.2024
Die Kletterrose ist pünktlich und sehr gut verpackt angekommen. Wir haben sie gleich eingesetzt und freuen uns auf die erste Blüte.
ML
Marika L.
Radeburg
25.07.2024

Lieferung in sehr guter Qualität

Das war schon die zweite Lieferung mit Pflanzen in sehr guter Qualität, perfekt verpackt. Was könnte noch verbessert werden? Nichts
24.07.2024

Zack und fertig

Unkompliziertes bestellverfahren. Pflanzen gut geschützt gesendet, preis Leistung angemessen. Hoffentlich gedeihen die Blumen!
IF
inge f.
grevenbroich
27.07.2024
Sehr gute schön durchwurzelte Pflanze. Top Ware. Die Verpackung war außergewöhnlich gut. Dafür danke, gerne immer wieder.
26.07.2024
1a Zustand der Pflanzen und sie waren sehr gut verpackt. Das war nicht die letzte Bestellung. Ich kann es nur Empfehlen.
15.08.2024
Feigenbaum kam super Verpackt, unbeschädigt und pünktlich an. Kommunikation bis zum Termin hat uns sehr gut gefallen.
WB
Wiebke B.
Osnabrück
05.08.2024
Die bestellten Pflanzen waren sorgfältig verpackt und gesund und kräftig. Ein toller shop, den ich gerne wieder nutze.
NG
Nicole G.
Ehingen
27.07.2024

sehr gute Bäumchen

Super Gute Verpackung. Und kein Problem das 2 Tage stehen zu lassen. War bei der einpflanzung noch schön feucht.
08.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Pflanzen! Qualität entspricht voll unseren Erwartungen. Danke nochmals!
03.08.2024
Pflanzen super sicher verpackt, vielleicht könnte man statt einem Kunststoffbehälter einen Pappebehälter wählen