Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.185 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

AZ
Annett Z.
Sülzetal
26.07.2024

Absolut zu empfehlen

Ich habe auf Empfehlung hin, mir die große Gartenschere bestellt. Versand war super schnell. Da mich diese Schere so begeistert hat, wurde gleich die kleine Gartenschere Lady gekauft. Diese ist für Frauenhände noch besser. Ich werde nur noch bei Gartenpaul einkaufen.☺️
GG
30.07.2024
Liebes Gartenteam, ich war sehr zufrieden mit Ihrem Service, habe schnelle und sehr freundliche Antwort auf Rückfrage bekommen und die gewünschte Anlieferung ist pünktlich durchgeführt worden. Die Verpackung war top. Erneute Bestellung gerne wieder bei Ihnen.
10.08.2024
Sehr guter Service,mit persönlichem Rückruf trotz Online Bestellung.Die bestellte Ware ist in einem Top Zustand angekommen und in einer hervorragenden Qualität.Hier werde ich definitiv wieder etwas bestellen.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Adam S.
Dieburg
16.08.2024
Der Baum hat einen geraden Stamm und wurde professionel verpackt. Ihm konnte nichts passieren. Die Lieferung ging schnell. Am Tag zuvor angekündigt und am nächsten Morgen geliefert. Er sieht gut aus, jetzt warten wir wie er sicht entwickelt.
FM
Frank M.
Fürstenwalde/Spree
08.08.2024
Suuuuper Service bei meiner ersten Bestellung im Garten enter. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Lieferung und der Spitzen Qualität der Ware. Absolut zu empfehlen und für mich Top Qualität zu günstigen Preisen und Service.
01.08.2024
Sehr gut verpackt, Wurzel noch feucht, Pflanze absolut in Ordnung, keine welken Blätter , keine Zweige abgebrochen. Der Plastiktopf war schwer zu entfernen, da die Wurzel schon durchgewachsen war. Das war aber kein Minuspunkt.
08.08.2024

Sehr positive Erfahrung

Man wird darüber auf dem Laufenden gehalten wann man mit seiner Bestellung rechnen kann. Sehr schneller Versand. Ware war sehr gut für den Versand eingepackt. Hecke sieht soweit auch super aus, der Rest liegt wohl an uns :)
16.08.2024
Ich war zufrieden schöne Pflanzen. Nur der Postbote hat den Aufkleber mit" Hier Oben " falsch gedeutet daher standen die Blumen auf den Kopf so das eine etwas gelitten hat.Abervich hoffe sie entwickelt sich trotzdem gut
25.07.2024
Selbst nach zwei bis drei Tagen durch den Versand ist die Ware im Wurzelballen gut durchfeuchtet und richtig gut verpackt geliefert worden. Die Qualität der Pflanzen spricht für sich und überzeugt mich immer wieder neu.
IW
Ingrid W.
Detmold
25.07.2024

Wir sind ganz glücklich...

Der kleine Gartenteich kam schnell, entsprach genau den Beschreibungen und war leicht aufzubauen. Nun sind schon einige Pflanzen darin und der Bachlauf darin erfreut uns sehr. Wir sind ganz glücklich mi dem Teich!

Sehr zu empfehlen

Tolle telefonische Beratung vor der Bestellung, pünktlicher Versand. Obwohl DHL den roten und wirklich großen Aufkleber nicht beachtet hat, sind die Pflanzen dank der guten Verpackung heil bei mir angekommen.
TH
Thomas H.
Ingolstadt

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Kommunikation, die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr gute Pflegeanleitungen waren mit dabei. Ich werde dort jederzeit wieder Einkaufen.
JS
Joseph S.
Merlscheid
26.07.2024
Ich habe gestern die Pflanzen erhalten und war positiv überrascht sie waren schön und groß und gut verpackt ich habe sie sofort eingepflanzt wie sie sich jetzt entwickeln muss ich noch abwarten 👍
CB
Chr. B.
Kanton Aargau
15.08.2024
Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt ich bin total zufrieden super verpackt tolle Pflanzen und pünktlich geliefert Preis Leistung stimmen werde wieder bestellen kann ich nur empfehlen. Danke
01.08.2024
Hervorragende Ware, die Pflanzengrösse entspricht total dem Preis. Super verpackt. Hab heuer schon bei mehren Online-Händlern bestellt da war ich mit den wenigsten zufrieden. Macht weiter so.
HK
Helmut K.
Moringen
15.08.2024

Bestellt - Geliefert

Ware ist gut verpackt angekommen, es waren Profis am Verpacken. Lt. Anweisung gewässert und eingepflanzt. Warten gespannt auf die Früchte im kommendem Jahr. Gut Stachelbeeren.
10.08.2024
Leider wurde der Karton im Stehen geliefert. Alles war durcheinander. Aber Gott sei dank nichts kaputt. Eine Pflanze leider geht glaub kaputt. Sonst war alles in Ordnung.

einfach und schnell

Sehr einfacher und schneller Bestellprozess, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Die Pflanzen sehen gut aus. Wenn sie ordentlich wachsen, war alles nahezu perfekt.
IZ
Ingo Z.
Sindelfingen
21.07.2024
Die bestellten Pflanzen waren nur zwei Tage unterwegs,haben den Transport gut überstanden, eine Pflanzengruppe ist vom Wachstum wohl eher noch "pflegebedürftig"

Alles top!

Pünktliche Lieferung. Ware kam super verpackt. Der Strauch wurde eingepflanzt und er hat sich gleich aufgerichtet. Bis jetzt alles super! Wir bestellen wieder!