Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.185 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

01.09.2024
30.08.2024

Qualität sehr enttäuschend

Der Versand hat recht lange gedauert, die Verpackungskosten fast 8 € für 2 kleine Pflanzen zu hoch. Die Qualität der Pflanzen hat mich sehr enttäuscht. Die Pflanzen waren verschmutzt, es hingen Egel, Laub und diverse Larven daran auch Reste von anderen Pflanzen. Pflanzen waren lieblos mit einer Klammer versehen hatten nicht mal Wurzeln..das war sehr enttäuschend. Pflanzen waren teilweise auch braun.
WS
02.09.2024
Die bestellten "Fairy Röschen" sind in einem traurigen Zustand angekommen. Die Pflanzen selbst sind sehr fragil. Hier ist die Frage, ob sie den kommenden Winter überhaupt überstehen. Auf jeden Fall unbefriedigend das Ganze. Vielleicht sollte man solche Exemplare erst gar nicht zum Verkauf anbieten – auch "nur" € 5,50 pro Stück sind dann noch zu viel ...
31.08.2024
Lieferung pünktlich und vollständig angekommen. Großer Mangel ist DPD der Kartons nicht ordnungsgemäß transportiert. Zerdrückte Kartons und Pflanzen Töpfe teils völlig ohne Erde, da nicht darauf geachtet wird, was Oben oder Unten ist. DHL liefert besser !
04.09.2024
Habe für über 70 €, Pflanzen bestellt die meisten Pflanzen sind in ein erbärmlichen Zustand angekommen fünf Stück sind komplett tot angekommen
26.08.2024
Kein Bio, zu früh versand.
26.07.2024

Phlox bestellt - mit allem super zufrieden

Als Neukunde einen Phlox online bestellt. Telefonische Beratung vorab war umfassend, da ich jetzt im Sommer noch pflanzen wollte. Bin nicht immer zu Hause, lebe im Garten, da wurde sogar mein Wunschliefertag möglich gemacht und nochmals schriftlich bestätigt. Paket kam am nächsten Tag bereits an, konnte es aber erst 2 Tage später auspacken. Trotzdem war der Erdballen noch feucht durch die feuchtigkeitshaltende Hülle und die Pflanze sah gut aus. Und eine umfassende Pflanz- und Pflegeanleitung für fast alles, was man im Garten pflanzen kann, war auch dabei. Also selbst wer keinen grünen Daumen hat, dürfte damit ertrag- und blütenreiche Stauden, Gehölze & Co in seinem Garten heranziehen können. Bin als langjährige Blumenliebhaberin mit grünem Daumen sowas von positiv überrascht. Toller Kundenservice. Nun hoffe ich, dass der Phlox auch gut anwächst und nächstes Jahr so blüht wie meine anderen Phloxe. Bild werde ich nicht zufügen, da zZ ja nur Stiele in einem Topf Erde zu sehen sind. Nächstes Jahr, wenn der Phlox blüht, dann hole ich das gerne nach. Dankeschön und immer wieder gerne.

Gute Erfahrung

Pünktliche Lieferung, freundlicher und persönlicher Kundenservice. Entgegen dem Namen, der an ein großes anonymes unternehmen denken lässt, ist die Kundenbetreuung sowohl telefonisch als auch per Mail super persönlich und hilfsbereit. Ich habe immer mit der gleichen Mitarbeiterin zu tun gehabt. Einmal habe ich etwas reklamiert und wurde damit ernstgenommen und die Ware ersetzt. Ich bin wirklich positiv überrascht und kann eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank! Einzig die Verpackung ist leider viel zu viel aus Plastik. Aber es hieß das würde gerade umgestellt auf nachhaltige Materialien.
MG
Manfred G.
Wermelskirchen
16.08.2024

Super Ware - Super Service

Ich habe das erste Mal bei Gartencenter-Shop 24 bestellt. Bisher immer bei anderen Anbietern. Ich bin mit der Qualität der gelieferten Ware äußerst zufrieden. Sie war hervorragend verpackt und kam in einem sehr guten Zustand bei mir an. Auch der Service war ausgezeichnet, Es gibt nichts zu bemängeln. Das war nicht das erste Mal, dass ich bei Gartencenter-Shop 24 bestellt habe. Meine nächsten Bestellungen nur noch über Gartencenter-Shop 24. Vielen Dank an das Gartencenter-Shop 24-Team.
19.08.2024
Also die Verpackung war sehr gut. 2 von 3 Pflanzen haben den Transport gut überstanden. die eine Pflanze war mit der anderen gegengesetzt zusammenverpackt dadurch sind die dünnen Zweige abgebrochen. Wir haben alle erstmal in Töpfe gesetzt um sie später dann mit dem ganzen Topfinhalt ins Freiland zu setzen. Nach ein paar Tagen sehen sie schon recht gut aus. Würden somit wieder bei Ihnen bestellen. Lg
CM
christine M.
Heusweiler
10.08.2024

Überzeugende Leistung

Pflanzen online zu kaufen ist generell ein heikles Thema. Deshalb waren wir eher skeptisch, sind aber nach Zustellung der Pflanze sehr zufrieden. Qualität und Preis stimmen, die eingetopfte Kugeleibe war sicher verpackt und ist unbeschädigt zugestellt worden. Wir werden wieder bei Gartencenter-Shop24 einkaufen, Bedarf ist ja immer.
08.08.2024

Gute Verpackung und Qualität

Es war meine 2. Bestellung, weil ich nach der ersten Lieferung sehr zufrieden war. Vor allem die super Verpackung. Die Pflanzqualität ist gut, wobei ich beim Sonnenhut etwas enttäuscht war. Hatte mir eine größere Pflanze vorgestellt, die diesen Sommer noch blüht. Die Heide ist gut. Inzwischen ist der Preis günstiger. Pech gehabt.
KF
Kerstin F.
Schleusingen
27.07.2024

Große, gesunde Pflanzen

Es wurden große, gesunde Pflanzen geliefert, die ihren Preis wert sind. Gut fand ich auch die Verpackung. In den „Plastikdosen“ gehen die Pflanzen nicht kaputt.Ich kann sie sofort einpflanzen und muss sie nicht erst aufpäppeln. Das ist beim Verpacken in Papier oder Holzwolle ist das nicht immer der Fall.
TW
Tobias W.
Königsbrunn

Schnelle Lieferung, unkompliziert, große Auswahl

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Gute, persönliche Beratung und Hilfestellung. Verpackung der Pflanzen gut. Zwei Pflanzen (Zwerg-Koniferen) waren in Top-Zustand. Blutweiderich leider in Plastik verpackt und arg mitgenommen (vertrocknet). Ansonsten aber guter Shop mit großer Auswahl.
29.07.2024

Liguster Hecke

Wir sind sehr Zufrieden mit ihren freundlichen Service, ihre gute Lösung und Ihrer Lieferung . Die Ware ist gut verpackt und gut erhalten angekommen. Die Ausgefallen Liguster wurden Neu nach Gebrauchsanweisung gepflanzt, und können nun schön wachsen. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!
26.07.2024
Die Pflanzen waren super verpackt und besonders habe ich mich als Garten-Anfänger über die gesammelten Pflege- Empfehlungen im beiliegenden Heft gefreut, und Tipps zur Pflanzung. Vielen Dank für den guten Service, ich bin rundherum zufrieden und bin jetzt gespannt wie sich meine Kräuter entwickeln.
CH
12.08.2024
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind auch während des Transports nicht beschädigt worden. Sehr starke Pflanzen (bis auf die Weiße), aber die hat jetzt Zeit, sich (hoffentlich) zu entwickeln. Sehr gut sind die Hinweise, die zusätzlich gegeben werden. Bei Bedarf gerne wieder.
UB
Uschi B.
Andisleben
02.08.2024

Einfach große Klasse

Die Versand wurde am Montag angekündigt, am Dienstag ist die Lieferung angekommen. Alles war super verpackt. Solch "saubere" Verpackung habe ich bisher bei keinem Pflanzenversand erlebt. Keinerlei Transportschäden. Die Pflanzen sehen frisch und gesund aus. Ich bin begeistert!
29.07.2024
Da bei meiner Lieferung durch DHL nicht alles glatt gelaufen ist, möchte ich besonders Frau Pfeil für ihren besonderen Einsatz danken, der weit über das hinaus ging das eine Firma in so einem Fall machen sollte. Ganz hervorragender Service, vielen Dank nochmals dafür...