Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.185 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Sehr gute sorgfältige Verpackung. Alle Pflanzen kamen in hervorragendem Zustand an. Ich werde wieder hier bestellen.
Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind trotz hoher Temperaturen gut angekommen. Die Lieferzeit war in Ordnung.
Sehr freundlicher Kundenservice und schöne gesunde und kräftige Pflanzen. Wir sind sehr zufrieden, danke.
25.08.2024
Pünktlich sehr gut verpackt geliefert. Pflanze sieht gesund aus. Jetzt freuen wir uns auf das Ergebnis
02.09.2024

Pflanzen super verpackt.

Die Pflanzen kamen super verpackt bei mir an. Auch die Pflanzen selbst waren in einem guten Zustand.
Alles bestens, gut verpackt und gutem Zustand die Pflanzen erhalten. Hoffe, dass alles gut gedeiht.
24.08.2024
Trotz Versand absolut top Pflanzen, wurden eingepflanzt und fühlen sich hoffentlich bald heimisch
GB
Gisela B.
Mannheim
Die Pflanzen kamen in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Hier ist die beste Note angebracht.
Die Pflanzen sind von guter Qualität. Ich hoffe, sie halten auch im Beet, was sie versprechen.
CH
25.08.2024

Qualität und verpackung vorbildlich

Alle 3 Stauden + 3 Sträucher erreichten mich in sehr guter Qualität und vorbildlich verpackt
KK
Klaus K.
Euskirchen
28.08.2024

Tolle Gartenstühle

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen!!!
23.08.2024
Alle Pflanzen in einem super Zustand und sehr gut verpackt. Immer einen Empfehlung wert
UK
Ulrike K.
Göttingen
30.08.2024

Sehr schöne Pflanzen erhalten

Die schönen Pflanze wurden termingerecht in einer sehr guten Verpackung geliefert.
30.08.2024
Die genaue Lieferbeschreibung. War zu jedem Zeitpunkt gut informiert, sehr löblich.
AT
Alex T.
Biberach
29.08.2024

Wie immer top!

Selbst bei Nachbestellung am selben Tag habe ich die Versandkosten zurückerhalten!
Die Pflanzen wachsen gedeihen. Noch ist alles prima. Versand war auch sehr gut.
Sehr sehr gute Qualität der Ware und sehr gut verpackt. Abwicklung einwandfrei
AT
Alex T.
Biberach
24.08.2024

Toller Lieferant

Sehr gute Verpackung, bei doppelter Bestellung Versandkosten zurückerhalten!
31.08.2024

Schon oft bestellt - und immer super.

Schon oft bestellt. Beste Beratung und freundlicher Service. - Danke.
ich habe eine wunderschöne, gesunde und recht große Pflanze erhalten.