Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.183 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

BC
25.08.2024
Lieferung erfolgte zu dem angegebenen Zeitraum. Die Ware kam sorgfältig verpackt und im ordentlichen Zustand an. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße.
05.09.2024
Die Telefonische Bearbeitung meiner Bestellung mit Frau Haselhuhn war sehr nett und kompetent. Danke nochmals mit freundlichen Grüßen Anton Wendl
Die Pflanzen kamen in einen tatenlosen Zustand hier an und die Lieferung war auch super schnell die Verpackung richtig stabil und unbeschädigt.
22.08.2024
Schnelle Lieferung. Top Kundenservice und sehr freundlich. Ware wie beschrieben und sicher verpackt. Qualität Super. Weiter so und Vielen Dank !
24.08.2024

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute und verbindliche Kommunikation zu Lieferung und Liefertermin. Exzellente Verpackung der Pflanzen! Sehr gute Qualität. Gerne wieder.
kam alles sehr ordentlich und wohlbehalten bei uns an. Pflanzen sind schon eingesetzt und ich denke sie wachsen noch gut an vor dem Winter.
Lieferung wie angegeben. Sehr gut verpackt und die Pflanzen in einem guten Zustand. Die Größe wie angegeben, sogar etwas größer geliefert.
22.08.2024

Wunschgutschein eingelöst

Hatte einen wunschgutschein eingelöst. Pflanzen waren wie beschrieben. Lieferung kam auch ind der Woche so wie es beschrieben wurde. Top
GK
01.09.2024
Bislang sehen die gelieferten Pflanzen recht ordentlich aus mal schauen wie sie anwachsen einige sind etwas braun in der Grundstruktur
IT
Ingrid T.
Olbersdorf
Habe erst 1x bestellt , aber die Verpackung sollte nach derGrösse der Zwerggehölze ausgesucht werden Transportwege evt. mit beachten.
30.08.2024
Alle Pflanzen sind pünktlich am Wochenanfang excellent verpackt in bester Qualität angekommen und sind entsprechend gut angewachsen.
VK
Veronika K.
Schönheide
01.09.2024
Die Pflanzen habe ich gut und sicher verpackt dankend erhalte. Eingepflanz können sie nun wachsen und gedeien. Ein toller Service.
24.08.2024

Fargesia denudata 'Lancaster', Überhängender Bambus

Die Ware hatte Super Qualität, wurde schnell und ohne Beschädigung geliefert! Die ausführliche Pflanzanleitung war sehr hilfreich.
RK
Ralf K.
Oberaula
30.08.2024
Super gut verpackte Ware in Klasse Qualität. Habe schon mehrfach hier bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Gerne wieder.
RH
Ralph H.
Wolfen
Kräftige Pflanzen, sehr gut durch wurzelt. Nachhaltig und gut verpackt. Immer sehr gern wieder. Eine dicke E mpfehlung wert!
Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet.Ware ist einwandfrei bei mir angekommen eine Pflanze wurde gratis dazu gepackt
Super Qualität der Pflanzen zu einem sehr guten Preis, toller Kundenservice, sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
AH
Andrea H.
Sassenburg
30.08.2024
Die bestellte Pflanze war sehr gut verpackt und kam unbeschadet an!!! Preis + Ware TOP!!!! Besser geht es wirklich nicht!!!

Rudbeckia nitida

Sehr gut verpackte Pflanzen ! Anbei noch ein Skabiose, als Geschenk! Herzlichen Dank, ich kaufe gerne wieder einmal etwas !
26.08.2024

Kräuterlieferung

Super verpackte Ware. Schnell geliefert und die Kräuter in toller Qualität. Vielen lieben Dank und sehr gerne wieder.