Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.180 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

EP
Toller Shop, auf Email Anfragen wurde schnell geantwortet. Seit 3 Jahren versuche ich eine bestimmte Alpendistel zu bestellen. Bei 3 anderen (auch renommierten) Shops hat man mir falsche Alpendisteln geschickt, obwohl die Bilder der Pflanze genauso aussahen wie die Pflanze, welche ich haben wollte. Aber erst im nächsten Jahr habe ich durch die Blühten gesehen, daß es nur einfache Alpendisteln waren. Hier bei Gartencentershop 24 habe ich die Alpendistel schon im letzten Jahr bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht, die Pflanze entspricht genau dem abgebildeten Bild. Deshalb habe ich in diesem Jahr diese Alpendisteln nochmal bestellt. Sie waren gut verpackt und durch die voraussichtliche Lieferzeit wußte ich, wann sie kommen. Schon beim Auspacken habe ich wegen der Blätter gesehen, daß es die richtige Pflanze ist. Die Blätter sehen bis unten gezackt und die Form ähnlich wie Kastanienblätter aus und nicht gezackt und oval, wie bei den falsch gelieferten Alpendisteln. Besonders gut fand ich, daß die Bilder der Alpendistel auf der Webseite nicht nur die Blühten zeigte, sondern auch die Blätter bis unten zum Boden. Und genau diese Blätter zeigen, daß es die Alpendistel ist, welche ein Kaltkeimer und somit die Pflanze ist, welche ich unbedingt haben wollte.
RL
Ralf L.
Storkow

Lieferung wie vereinbart bin sehr zufrieden damit

Lieferung wie vereinbart, Status war jederzeit einsehbar, Verpackung der Ware (2 Obstgehölze) sehr professionell, Ware ohne Schaden angekommen. Ware gleich ausgepackt, die Wurzelbelballen waren in den Kunststofftöpfen noch sehr fecht, die Töpfen waren sehr gut gegen Auslaufen mit Folie abgedichtet und die Gehölze mit viel Holzwolle im stabilen Karton geschützt. Der Lieferant hat die Ware wie gefordert im Liegen angeliefert. Ich werde die schönen Gehölze morgen nach beiliegender Pflanzanleitung im Garten einpflanzen. Vielen Dank
KB
Kornelia B.
Wunsiedel
25.08.2024
Alles ist sehr gut verpackt und nachdem die Ware versendet wurde auch sehr schnell angekommen. Bin etwas gespannt wie die Rose blüht, sie wurde wahrscheinlich für den Versand ziemlich zurück geschnitten. Außerdem sind 2 Pflanzen als Geschenk dabei da ich noch etwas dazu fügen wollte und da nicht möglich war. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Auch alle Pflanzen sehen gesund aus, hoffe jetzt das sie sich gut entwickeln. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
19.08.2024
Also die Verpackung war sehr gut. 2 von 3 Pflanzen haben den Transport gut überstanden. die eine Pflanze war mit der anderen gegengesetzt zusammenverpackt dadurch sind die dünnen Zweige abgebrochen. Wir haben alle erstmal in Töpfe gesetzt um sie später dann mit dem ganzen Topfinhalt ins Freiland zu setzen. Nach ein paar Tagen sehen sie schon recht gut aus. Würden somit wieder bei Ihnen bestellen. Lg
01.09.2024

alles super

Pflanzen kamen super verpackt an (nur der Briefträger konnte wohl nicht lesen, dass sie liegend transportiert sollten und hat das Paket hochgestellt abgestellt ), sehr gute Qualität der Pflanzen. Gute Kommunnikation wann sie verschickt werden und Info zum Einpflanzen usw. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
22.08.2024

Hervorragende Qualität, gut geschützt geliefert

Bestellvorgang einfach und flüssig. Sofortige Info zu Liefervorgang. Lieferung pünktlich, genau wie angekündigt. Ware ( ein Weidenbäumchen 100 cm hoch) gut geschützt verpackt. Ware ist hervorragende Qualität, das Bäumchen hat einen gleichmäßigen Wuchs. Jetzt muss das Bäumchen nur noch ordentlich anwachsen.
23.08.2024
Es war alles in Ordnung, super gut verpackt, die Pflanzen sind heile angekommen, nur die haben das Licht gebraucht, nach den paar Tagen unterwegs, sie waren etwas verblasst. Hab sie ganz schnell eingepflanzt damit sie wieder saftig grün werden!!!

Sehr geehrte Damen und Herren , 1+

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich Manfred Burow bin mit dem Service der Qualität der Umwelt freundlichen Verpackung Ihrer Pflanzen sooooo etwas von beeindruckt , zufrieden super . Macht weiter sooooo . Mit freundlichen grüßen M.Burow
Hat alles gepasst. Lediglich die Blätter der meisten Pflanzen waren umgeknickt. Eine größere Transportbox wäre hier besser gewesen. Da es bereits Herbst ist, ist es für die Pflanzen nicht so tragisch, da sie sowieso bald braun werden.
Wir haben schon mehrfach vom Gartencenter Pflanzen gekauft, weil diese aus der Region kommen und dem Klima angepasst sind. Alles war sehr gut verpackt, beschriftet und mit Pflanzhinweisen versehen. Auch die Preise sind marktgerecht.
01.09.2024
Auch bei meiner 2.Bestellung bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Die Qualität hat mich erneut überzeugt. Ich bewundere immer wieder die schonende Verpackung der Pflanzen. Auch organisatorisch lief wieder alles bestens.
23.08.2024
Ich habe Taglilien bestellt, und ich habe Taglilien bekommen. Die Pflanzen sehen gesund und munter aus. Der Versand ging auch super schnell. Leider war der Karton demoliert, aber die Taglilien waren sicher verpackt.
MP
23.08.2024
Wunderschöne Pflanzen. Sehr gut genährt und sehr gesund. Super sicher und umweltfreundlich eingepackt. Hier kaufe ich gerne ein und empfehle 100 % weiter. Tausend Daumen hoch . Vielen lieben Dank
Heidelbeeren super Ware. Das einzigste was zu verbessern wäre, dass man es stabiler verpacken tut. Es ist bei einer Pflanze die Spitze doppelt umgeknickt bzw fast ab. Ansonsten immer beste Pflanzen.
WM
Walter M.
Bad Füssing
24.08.2024

Grosse Freude über einen herrlichen Feigenbaum!

Sehr schnelle Lieferung und genaue Information über den Sendungsverlauf.Besonders lobenswert ist die hervorragende Verpackung.Ich habe noch nie eine Pfanze in so unversehrten Zustand bekommen.Danke!
DF
Dagmar F.
Elsfleth
03.09.2024
Lieferung war etwas wässrig. Die Tüte mit den Muscheln war nicht ordentlich zugeknotet. Doch sonst war die Verpackung gut. Einige Pflanzen waren etwas mickrig, doch sind alle Pflanzen angekommen.
29.08.2024

gut

Hätte gerne ein Anleitung für erdbeerplanzung gehabt, ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe und mich die nächsten Jahre an einer guten Ernte freuen kann, ihre Luise Grüner
OW
O. W.
Schleswig
24.08.2024
Alles bestens, sicher verpackt, gute Ware, schneller Versand, nur zu empfehlen! Als Verpackung würde ich mir lediglich mehr Papier und weniger Kunststoff wünschen. Ansonsten perfekt!
Pflanzen waren entsprechend der heißen Witterung gut verpackt und wurden Anfang der Woche versendet, so dass sie nicht übers Wochenende in einem Verteilerzentrum liegen musste.
HF
Harald F.
Castrop-Rauxel
die gesamte Ware an Pflanzen die ich bestellt habe ist super angekommen gut verpackt im frischen Zustand konnte ich sie am nächsten Tag pflanzen. Geht alles sehr gut an.