Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte)
Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe.
!!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!!
Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet.
Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
Kein zweites Mal werde ich auf dieser Plattform bestellen
Es tut mir wirklich leid, so eine Bewertung abzugeben. Ware wurde heute angeliefert in zwei kleine Kisten. Diese waren dann in einem Karton zusammen verpackt, als ich die Ware Auspackte waren sichtbare Druckstellen zu sehen. D.h. nun für uns, dass wir die Ware ziemlich zeitnah verbrauchen müssen. Ebenso erhielt ich nicht die ganze Ware, die ich bestellt habe. Ob ich ein zweites Mal auf dieser Seite bestelle, lass ich mal offen. Mit meiner erst Lieferung bin ich sehr sehr unzufrieden. Habe mir was anderes darunter vorgestellt.
Preisleistung passen leider nicht zusammen, hätten die Kleinbauern gern weiter unterstützt, aber nicht unter solchen Bedingungen. Sorry
Mit freundlichen Grüßen
F.B
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Überwiegend nicht gemäß Produktbeschreibung/Bestellung
Die gelieferten Oragen entsprechen nicht der Produktbeschreibung. Sie sind grün-gelb mit fleckiger Schale. Das Fruchtfleisch ist trocken und geschmacklos. Sie sind in 2 Wochen auch nicht nachgereift. Die erste 'Orange' schimmelte bereits.
2 Mangos (ca. 1,1 kg, über 25 % der Bestellmenge) hatte Dellen in der Schale, Statt zu reifen begannen sie an den Dellen zu schimmeln, so dass ich sie unreif essen musste.
Statt dem bestellten Granatapfel-Mix wurde nur eine Sorte geliefert.
Die Süßkartoffeln und die Avocados waren okay.
Allerdings reifen die Avocados nicht richtig. Sie 2 Wochen sind sie immer noch fest.
Die Reklamation zieht sich hin.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mangolieferung war eine einzige Enttäuschung
Ich habe 2 Kisten Mangos für über 70, 00 Euro bestellt , nachden die Lieferung von Babymangos so super (reif, intakt, Topqualität) war.
Leider war die Lieferung sehr schadhaft und gut 2/3 musste ich wegwerfen.
Ärgerlich war , dass nirgends eine Telefonnummer für Kundenkontakt hinterlegt ist, Email Adr. auch erst nach längerem suchen gefunden um Kontakt aufzunehmen.
Habe die Lieferungen z.T. ersetzt bekommen , aber auch hier war mehrmaliges Anschreiben nötig.
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Noch nie so eine schlechte Lieferung bekommen. Die Box wurde im Hauseingang abgestellt und es waren nur insgesamt 6 Avocados drin und diese waren alles andere als gut. Sie waren nicht frisch, schmeckten nach nichts und sind schon am vergammeln am Stiel. Unglaublich. Normalerweise gibt es nichts (geschmacklich) zu beanstanden aber das ist wirklich nicht mehr als einen Stern wert. Anscheinend kann man nur im Sommer bestellen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Großteil der Ware war verschimmelt, schlecht, nicht mehr zum Verzehren oder gar Verschenken. Normales Alltagsgemüse und Obst, sehr wenig Vielfalt und sehr wenig von den versprochenen Exoten. Sehr ärgerlich. Das war das 3. Mal, dass ich da bestellt habe und das 3. Mal, dass ich enttäuscht worden bin. Nie wieder.
Bewertung melden
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
DPD liefert nicht nach Hause
Es wird nur mit DPD geliefert, und der hat nicht einmal versucht es zuzustellen. Ich war den ganzen Tag zu Hause und bekomme ein Mail, dass ich das Paket bei einem Shop abholen soll. Ich habe 2 kleine Kinder und kein Auto. Ich musste Nachbarn bitten für mich das Paket abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
11.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Gerne setzen wir uns mit dpd in Verbidung.
Denken Sie aber nicht es wäre angebracht an dieser Stelle DPD zu bewerten und nicht uns? Ganz offensichtlich können wir in dem Fall nur sehr, sehr wenig für die persönliche Leistung Ihres spezifischen DPD Zustellers.
Der Online-Shop ist unzuverlässig. Die Website enthält Produkte, die nicht vorrätig sind. Ich bin sehr unzufrieden und empfehle nicht, über diese Website zu bestellen.
Schlechte Qualität, drachenfrucht verschimmelt und schmecken nach garnichts,,Mangis kleben und keine gute Qualität für den Preis zu überteuert
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe versifftes Obst bekommen, bis auf eine Mango war der Rest ungenießbar. Schade, hat mich sehr auf das Obst gefreut.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht wie auf den Verkaufsfotos.
Ware kommt ungenießbar an, schwierig sein Geld zurück zubekommen.
Nie wieder
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Von Mal zu Mal wird leider die Qualität schlechter. Versand unpünktlich.
Customer Service leider auch nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
11.10.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinerlei Nachricht bisher von Ihnen erhalten, dass irgendetwas nicht stimmt.
Zeitgleich haben wir Sie ja insgesamt 2 mal über die Versandverzögerung, für die wir leider nichts konnten, da die Ware nicht reif war und deshalb nicht geerntet werden konnte, frühzeitig informiert.
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
11.10.2024
Guten Tag,
was meinen Sie mit Hinhaltetaktik?
Wir haben das Paket mit perfekten Früchten pünktlich versendet. Leider scheint DHL hier Verzögerungen zu haben. Auch wir können bei DHL erst nach einer Woche Versandverzögerung überhaupt einen Nachverfolgungsantrag stellen. Dass Sie uns täglich schreiben beschleunigt die Sache dabei leider nicht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.