kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.966 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Hallo, bis jetzt habe ich 2 mal eingekauft. Jeweils ein Flüssiges Produkt in einem Metalleimer. Der Versand war schnell und die Artikel kamen per UPS an. Leider geht man bei UPS mit den Paketen rau um, sodass die Behälter oben und unten stark eingedrückt waren. Die erste Lieferung habe ich auch reklamiert, da durch die Verformung ich den Behälter nach dem öffnen nicht mehr zubekommen hätte. Die Reklamation ging zugig und nach paar Tagen hatte ich den Ersatz. Leider auch etwas eingedrückt, aber damit konnte ich leben, weil oben der Verschluss ok war. Die Aufkleber zerbrechlich und stehend transportieren kennt man bei UPS nicht. Beides nicht berücksichtigt. Kurzum bitte bietet einen alternativen Versand an. UPS macht euch das Geschäft kaputt, wenn die Kunden öfter mal reklamieren und somit auf ihre Ware länger warten müssen.

10.08.2024
Wir haben sechs Artikel für eine gewerbliche Baustelle bestellt. 2 Artikel kamen zum angekündigten Zeitpunkt, 4 Artikel waren bei einer Umlagerung vergessen worden. Ich habe hierzu mit dem Kundenservice telefoniert. Man hatte sich entschuldigt und zugesichert, dass die Artikel spätestens zwei Tage später, an einem Freitag nachgeliefert werden. Soweit so gut, kann passieren. Nachdem die Nachlieferung bis 13 Uhr nicht ankam versuchte ich erneut den Kundenservice zu erreichen. Zwischen Freitag 13 und und Montag 14 Uhr insgesamt 20 mal. Es ging niemand mehr ans Telefon. Montag Nachmittag lagen die fehlenden Artikel dann an unserem Lager. Ein Kundenservice müsste für solche Notfälle, während der Öffnungszeiten, zu erreichen sein. Nicht erreichbar bedeutet für uns 1 Stern. Das Produkt wird hierbei nicht bewertet, es wurde ja auch von der Firma Hauraton produziert. Der Stern bezieht sich lediglich auf die Leistung und den Kundenservice der Firma Kemmler.

Bewertungen für kemmler.de

20.09.2024

Erste Lieferung und leider direkt enttäuscht

Wir hatten PV-Module direkt zum Kunden bestellt, leider kamen diese in einem nicht tragbaren, verpackten Zustand am Projektort an. Zudem wurde wir morgens verärgert vom Fahrer angerufen, dass die Adresse nicht gepasst hätte. Diese hatten wir aber korrekt durchgeben. Ausserdem halten wir die Anfahrtzuschläge für übertrieben und intransparent.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während des Lieferprozesses. Ihre Ansprechpartnerin wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.
Guten Tag, ich habe heute die Fliesen abgeholt. Leider habe ich dabei die Anzahl und den Zustand der Fliesen nicht kontrolliert. Nun habe ich 8 Fliesen statt 10 bekommen und eine ist davon sogar beschädigt. MfG Hr. Dipl.-/Prüfing. M.-O. Neumann
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben ja bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Kemmler Onlineshop
20.09.2024

Schlecht

mein bestellter Artikel wurde wie vereinbart zum Kemmler nach Schorndorf geliefert. Beim Nachfragen hat es geheißen das diese an einen anderen Kunden verkauft wurden. KANN DAS SEIN ???
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten.
19.09.2024

Ohne Worte total unseriös!

Hallo, 3x bestellt und nix geliefert absolut unseriös. Immer war das Paket beschädigt oder nicht vorhanden lt. UPS. Das Geld habe ich aber Gott sei dank wieder. Nie wieder
25.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind gerade dran einen anderen Versandanbieter zu testen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
10.08.2024

Leistung/Kundenservice 1 Stern

13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Fall aufarbeiten und gemeinsam intern ansprechen. Wir hoffen dennoch, dass unsere gelieferte Ware Ihren Ansprüchen genügen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
09.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen.
31.07.2024
24.07.2024
30.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihren Fall intern aufarbeiten.
30.06.2024
Teil der Ware bei Abholung nicht vorhanden und wurde auch nicht wie versprochen nachgeschickt.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen.
17.07.2024
26.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns über ein detaillierteres Feedback an unseren Kundenservice freuen, um an unseren Prozessen arbeiten zu können.

Mangelhafte Lieferung

Es wurden die falschen Steine von Tübingen nach Stuttgart-Stammheim geliefert. Dann wurde versprochen, die Sendung per Overnight Express zu senden und eine Rückmeldung zu geben. Overnight Express Sendung wurde nicht gemacht und es gab keine Rückantwort dazu. Steine wurden aufgrund der Dringlichkeit selbst in Tübingen abgeholt werden (Zeit und Geldverlust meinerseits). Zudem ist die Verbindung zwischen ONLINESHOP und Filialen für Kunden undurchsichtig. Erreichbarkeit des Onlineshops ist unterdurchschnittlich.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen so effektiv und transparent wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
23.11.2023

Leider nicht gut

Erste Bestellung, und leider gleich mal äußerst mangelhafte Ware (Akustikplatten) bekommen. Beschädigt, verschmutzt, und fast die Hälfte im falschen Format und falscher Struktur. Die Mitarbeiter am Telefon waren initial sehr freundlich und kompetent, haben sich aber auf meine Reklamation leider nicht mehr gemeldet… Ware zurück und Feierabend!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
22.11.2023
Erst falschen Artikel liefern und anstelle schnellstmöglich für den Austausch zu Sorgen wird "rumgeeiert". Artikel zurückschicken, Gutschrift erstellen, Artikel muss neu bestellt werden....... Ergebnis für den Kunden Über 2 Wochen keine Akkus auf der Baustelle!!!!!
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Kemmler Onlineshop glauben an einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.
Fehlende Lieferung trotz Vorkasse, jedoch keine Infos. Hotline kaum zu erreichen. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Xmal Nachfragen nötig, auch bis zuletzt kein Liefertermin mitgeteilt.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Die Verfolgung gekaufter Produkte kann nicht mit dem Kunden synchronisiert werden. Wir wissen nie, wo unsere Pakete sind. Es gibt keine automatische Sendungsverfolgungsnummer.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Nachverfolgung der gekauften Produkte. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Tracking-System zu verbessern und unseren Kunden mehr Komfort zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
18.03.2024
Rückgabe von Dachziegel, am 13.03. aber bisher keine Geldrückerstattung erhalten
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch ein reibungsloser Rückerstattungsprozess. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die in diesem Fall aufgetreten sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
09.11.2023
Angaben im Shop stimmen nicht. Die erwünschte Menge wurde nicht geliefert.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bemüht, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht die erwartete Menge an Produkten erhalten haben. Wir im Kemmler Onlineshop tun unser Bestes, um unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Produkte von hervorragender Qualität zu bieten.
23.05.2024

Schlechte Logistik

Ware im voraus bezahlt und nicht erhalten.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden waren. Die Ware wurde verspätet zugestellt, da es bei der Umlagerung zu Komplikationen gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
14.06.2024
Liefertermin werden nicht eingehalten.
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von "Kemmler Onlineshop" sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um eine pünktliche Lieferung in Zukunft zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das "Kemmler Onlineshop" Team