kofferexpress24.de
Bewertungen:

1.594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.309 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.
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Bewertungen für kofferexpress24.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach einer Woche einfach storniert, da der Koffer angeblich plötzlich nicht mehr lieferbar war. Betrag wurde nur teilweise zurückerstattet, telefonisch gar nicht erreichbar. Auf E-Mails keine Reaktion. So sieht für mich Abzocke im Internet aus. Daher meine Empfehlung: Finger weg!
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr B., danke dieser wichtigen Bewertung. Es tut uns sehr leid, wie Ihre Bestellung abgelaufen ist. Sie als Kunde haben einen Artikel mit unbekannter Lieferzeit ( bei uns 30-50 Tage ) erworben. Dafür nochmals herzlichen Dank. Solche Artikel sind zumeist Auslaufartikel, wo wir als Händler noch keine finale Rückmeldung haben wie mit diesen Artikel seitens des Herstellers verfahren wird. Nachdem wir gerade Messe hatten und alle Informationen von uns ausgewertet wurden, haben wir Sie leider via Mail informieren müssen, dass das bestellte Produkt nicht mehr kommen wird. Wir haben Ihnen in dieser Mail auch einen Rabatt auf eine andere Bestellung angeboten. Dass Sie darauf nicht eingegangen sind, ist für uns in Ordnung natürlich. Um Sie als Kunden in solch unschönen Momenten direkt und schnell bedienen zu können haben wir uns daher entschlossen Ihre Bestellung direkt zu stornieren und auch zu erstatten. Wir von Kofferexpress24.de halten dieses Vorgehen als angebracht, gerade auch, weil wir Ihre Zahlung nicht behalten möchten, da wir dieses Produkt ja auch Offline nehmen müssen. Wir wissen, dass solche Entscheidungen immer bitter sind, gerade für Sie als Kunden, welcher sich sein Neues Lieblingsprodukt aussucht und sich natürlich auch darauf freut. Leider sind diese Situationen nicht immer im Vorfeld abwendbar. Gerne möchten wir daher die Möglichkeit nutzen uns an dieser Stelle nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu langsam vor 10 tagen bestellt keine sendungsverfolgung,...
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30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
15€ Retourkosten. Ich werde da nicht wieder bestellen.
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank, dass Sie die Retourenkosten ansprechen. Bei uns sind Retouren im Falle des normales Widerrufes nicht kostenfrei. Sie haben uns Ihren Widerruf nach erfolgten Versand zugesandt und uns direkt mitgeteilt, dass Sie die Annahme verweigern werden. Dies führt bei uns zu Mehrkosten, welche uns berechnet werden. Dies haben wir Ihnen direkt mitgeteilt. Jeder Kunde muss bei uns selbst für die Rücksendekosten selbst aufkommen. Sie hätten auch die Ware annehmen können und für 6,90€ mit der DHL selbst zurückschicken können. Sie haben sich bewusst und in Kenntnis des Sachverhaltes dagegen entschieden. Sehr gerne nehmen wir daher Ihre Bewertung entgegen und freuen uns den Sachverhalt hier deutlich kommunizieren zu können. Herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Ihr Team von Kofferexpress24.de
vor 9 Tagen
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde schnell und zügig binnen 2 Tagen geliefert. Auch ist uns kein Kontakt zu uns bekannt, dass es hier ein Problem geben würde. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden uns ein Feedback zu geben. Nur so können wir uns verbessern und noch besser auf Ihre Bedürfnisse und Probleme eingehen. Wir danken Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
01.09.2024
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr P., danke dieser wichtigen Bewertung. Es tut uns sehr leid, wie Ihre Bestellung abgelaufen ist. Sie als Kunde haben einen Artikel mit unbekannter Lieferzeit ( bei uns 30-50 Tage ) erworben. Dafür nochmals herzlichen Dank. Solche Artikel sind zumeist Auslaufartikel, wo wir als Händler noch keine finale Rückmeldung haben wie mit diesen Artikel seitens des Herstellers verfahren wird. Nachdem wir gerade Messe hatten und alle Informationen von uns ausgewertet wurden, haben wir Sie leider via Mail informieren müssen, dass das bestellte Produkt nicht mehr kommen wird. Wir haben Ihnen in dieser Mail auch einen Rabatt auf eine andere Bestellung angeboten. Dass Sie darauf nicht eingegangen sind, ist für uns in Ordnung natürlich. Um Sie als Kunden in solch unschönen Momenten direkt und schnell bedienen zu können haben wir uns daher entschlossen Ihre Bestellung direkt zu stornieren und auch zu erstatten. Wir von Kofferexpress24.de halten dieses Vorgehen als angebracht, gerade auch, weil wir Ihre Zahlung nicht behalten möchten, da wir dieses Produkt ja auch Offline nehmen müssen. Wir wissen, dass solche Entscheidungen immer bitter sind, gerade für Sie als Kunden, welcher sich sein Neues Lieblingsprodukt aussucht und sich natürlich auch darauf freut. Leider sind diese Situationen nicht immer im Vorfeld abwendbar. Gerne möchten wir daher die Möglichkeit nutzen uns an dieser Stelle nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau D., danke dieser wichtigen Bewertung. Es tut uns sehr leid, wie Ihre Bestellung abgelaufen ist. Sie als Kunde haben einen Artikel mit unbekannter Lieferzeit ( bei uns 30-50 Tage ) erworben. Dafür nochmals herzlichen Dank. Solche Artikel sind zumeist Auslaufartikel, wo wir als Händler noch keine finale Rückmeldung haben wie mit diesen Artikel seitens des Herstellers verfahren wird. Nachdem wir gerade Messe hatten und alle Informationen von uns ausgewertet wurden, haben wir Sie leider via Mail informieren müssen, dass das bestellte Produkt nicht mehr kommen wird. Wir haben Ihnen in dieser Mail auch einen Rabatt auf eine andere Bestellung angeboten. Dass Sie darauf nicht eingegangen sind, ist für uns in Ordnung natürlich. Um Sie als Kunden in solch unschönen Momenten direkt und schnell bedienen zu können haben wir uns daher entschlossen Ihre Bestellung direkt zu stornieren und auch zu erstatten. Wir von Kofferexpress24.de halten dieses Vorgehen als angebracht, gerade auch, weil wir Ihre Zahlung nicht behalten möchten, da wir dieses Produkt ja auch Offline nehmen müssen. Wir wissen, dass solche Entscheidungen immer bitter sind, gerade für Sie als Kunden, welcher sich sein Neues Lieblingsprodukt aussucht und sich natürlich auch darauf freut. Leider sind diese Situationen nicht immer im Vorfeld abwendbar. Gerne möchten wir daher die Möglichkeit nutzen uns an dieser Stelle nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
12.08.2024
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Habe vor 13 Tagen bestellt - keine Ware

Habe vor 13 Tagen bestellt, Ware angeblich lieferbar, aber keine Info erhalten und Ware ist nicht da.
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau S., vielen dank dieser korrekten Kritik. Wir wollen es nicht schön reden, denn in der Tat haben unsere Kollegen vergessen Ihnen dieses wichtige Information des Lieferverzuges anzukündigen. Um ehrlich zu sein hat uns, unser Partner diesen auch nicht mitgeteilt so dass dies untergegangen ist. Wir haben intern über diese berechtigte Kritik bereits gesprochen und unseren Kundenservice und Einkauf nochmals für solche Fälle, wie den Ihrigen zu sensibilisieren und noch pro aktiver auf Sie als Kunden zu zu gehen. Herzlich Dank nochmals für Ihren Kauf bei Kofferexpress24.de und Ihre ehrlichen Worte, welche uns helfen noch besser zu werden. Ihr Team von Kofferexpress24.de
04.08.2024
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Retouren Prozess ist mangelhaft
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 7 Tagen
Guten Tag und danke Ihrer Bewertung. Sicherlich spielen Sie darauf an, dass bei uns Retouren nicht kostenfrei sind. Dies ist zutreffend. Wir verstehen, dass dies nicht jeder Kunde versteht und damit einverstanden ist. Jedoch finden Sie als Kunde diese Kosteneinsparung von uns, an Sie als Kunden in Form von Rabatten beim Einkauf weitergegeben. Wir betrachten dies an Fair und als Gewinn für den Kunden, welcher sicher ist, was er kaufen möchte. Sehr schade, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Vielleicht rufen Sie das nächste mal unseren Kundenservice an und lassen sich beraten. Wir sind sicher, dass auf diesem Weg eine Retoure zumeist abgewendet werden kann. Ihr Team von Kofferexpress24.de
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat der Versand von der Bestellung bis zum Empfang elf Tage gedauert. Das ist leider nicht zufrieden stellend in der heutigen Zeit Bestellt wurde am 28. Juni und angekommen ist er am 9. Juli. Dazwischen gab’s eine Reklamation von mir. Ab dem 5. Juli wurde täglich geschrieben Artikel wurde versandt dann kam er vier Tage später bei mir an. Mit freundlichen Grüßen S.Burghardt
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Antwort von kofferexpress24.de
12.07.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wie in unserer Mail an Sie mitgeteilt, waren wir bei diesem Produkt Ausverkauft und hatten daher eine längere Lieferzeitangabe. Das es am Ende doch noch pünktlich geklappt hat freut uns sehr. Dass Sie ein bisschen länger warten mussten, tut uns sehr leid. Leider lassen sich Engpässe manchmal nicht vermeiden. Sie können uns glauben, dass wir selbst einen sehr hohen Wert darauf legen, diese Umstände zu verhindern. Vielen Dank nochmals der Bestellung und bis zum nächsten mal. Ihr Team von Kofferexpress24.de
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bzgl. der Rücksendemodalitäten, so dürfen wir Sie bitten die Ware gemäß der Widerrufsbelehrung auf Ihre Kosten an die Adresse meiner Mailsignatur zurückzusenden. Bitte legen Sie idealerweise das Widerrufsformular zur eindeutigen Zuordnung bei. Bitte heben Sie sich auch den Rücksendebeleg auf bis die Retoure von uns Verarbeitet wurde. Vielen Dank dafür und einen schönen Tag Ihnen.
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Antwort von kofferexpress24.de
12.07.2024
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank, dass Sie die Antwort auf Ihren Widerruf veröffentlichen. Wir gehen mit dieser Thematik, sehr offen und Transparent um. Wir versuchen Ihnen als Kunden stets einen sehr guten Markpreis mit hohen Rabatten zu geben. Es freut mich daher, dass Sie Stand heute 2 der 3 bestellten Artikel behalten und nur einen zurücksenden müssen. Wir hoffen, dass Ihnen diese gut zusagen und viel Freude bereiten werden. Liebe Grüße Ihr Team von Kofferexpress24.de
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
versand dauert zu lange .
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Antwort von kofferexpress24.de
12.07.2024
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Dass Sie manche Zeiten als Lang verstehen, können wir natürlich nachvollziehen. Wir geben bei uns Lieferzeiten im Webshop an, welche wir stets versuchen einzuhalten. In Ihrem Fall ist uns dies gelungen. Zugegeben, auf den letzten Drücker, aber pünktlich! Ihre Bewertung können wir daher nur bedingt nachvollziehen, zeigt uns aber auch, dass wir weiter daran arbeiten müssen, die Prozesse zu beschleunigen. Herzlichen Dank dafür. Ihr Team von Kofferexpress24.de
16.07.2024
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 7 Tagen
Guten Tag und danke der Bewertung. Wenn Sie so freundlich wären uns einen sachbezogenen Input zu geben, wären wir Ihnen tief verbunden. So können wir Ihre Bewertung leider nicht kommentieren, da wir nicht wissen was Ihr Grund ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von Kofferexpress24.de
14.07.2024
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Antwort von kofferexpress24.de
vor 7 Tagen
Guten Tag und danke der Bewertung. Wenn Sie so freundlich wären uns einen sachbezogenen Input zu geben, wären wir Ihnen tief verbunden. So können wir Ihre Bewertung leider nicht kommentieren, da wir nicht wissen was Ihr Grund ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von Kofferexpress24.de
05.07.2024
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Antwort von kofferexpress24.de
05.07.2024
Guten Tag und danke der Bewertung. Wenn Sie so freundlich wären uns einen sachbezogenen Input zu geben, wären wir Ihnen tief verbunden. So können wir Ihre Bewertung leider nicht kommentieren, da wir nicht wissen was Ihr Grund ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von Kofferexpress24.de
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bietet Artikel an die garnicht mehr verfügbar sind. Auf die Rückzahlung der Vorkasse warte ich heute noch!!!!
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Antwort von kofferexpress24.de
10.06.2024
Guten Morgen und danke der Bewertung. Wir können Ihren Unmut gut verstehen, jedoch war der Artikel aus Auslaufartikel bereits gekennzeichnet mit einer unbekannten Lieferzeitangabe. Wir wussten, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist, jedoch hatten wir noch nicht die neuen Daten vom Lieferanten, ob und wenn wann der Artikel wieder lieferbar wird. Ferner haben wir Ihre Rückzahlung bereits 2 Tage vor Ihrer Bewertung ausgeführt. Ihr Team von Kofferexpress24.de
17.06.2024
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Antwort von kofferexpress24.de
05.07.2024
Hallo und danke der Bewertung. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir Nachhaltig agieren und den Koffer Instandsetzen lassen. Ein neuer ist leider nicht drinnen. Wir melden uns, sobald wir Ihre Reklamation abgeschlossen haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de
12.06.2024
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Antwort von kofferexpress24.de
17.06.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen dank, dass Sie uns bewerten haben. Leider können wir diese nur bedingt nachvollziehen. Sie haben am Donnerstag bestellt und wir am Montag direkt versendet. Unser Lieferversprechen wurde gehalten. Wir sehen hier leider keinen Grund für diese Bewertung. Sehr schade, dass es dazu gekommen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de
04.06.2024
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Antwort von kofferexpress24.de
06.06.2024
Sehr geehrte Frau K., danke der Bewertung. Würde Sie uns bitte mitteilen, wieso Sie so bewerten. Gerne würden wir unseren Service verbessern. Wir dankend Ihnen vorab Ihrer Mühe und freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr Team von Kofferexpress24.de
25.10.2023
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Lange Versanddauer

Ich habe dienstags (17.10.) einen Rucksack bestellt. Angegeben waren 1-5 Tage Auslieferung. Ich nahm also an, dass er in der laufenden Woche noch verschickt wird. Dem war nicht so und ich wurde nach Frage per Mail auf den kommenden Dienstag (24.10.) vertröstet, was ich trotz Ärger hinnahm. Schlimm genug, dass ein Shop, der sich „Express“ schimpft, eine ganze Woche zum Versenden eines einzelnen Artikels braucht. Jedoch konnten sie selbst diesen Termin nicht einhalten. Inzwischen habe ich telefonisch storniert und - dank Zahlung per PayPal - die Erstattung erhalten. Ich habe den Rucksack nun woanders bestellt.
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Antwort von kofferexpress24.de
22.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund der längeren Lieferzeit stornieren mussten, da der Artikel nicht mehr vorrätig war. Es ist schade, dass die Stornierung vor dem unmittelbar bevorstehende anstehenden Versandtermin erfolgen musste. Wir können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen und bedauern, dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de
03.11.2023
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Koffergröße entspricht nicht der Beschreibung auf der Internetseite

Ich habe einen American Tourister Tracklite Spinner Größe 67/24/40 bestellt. Der gelieferte Koffer hattte allerdings lediglich Maße von 60/24/40. Die fehlenden 7 cm war der Abstand vom Boden zur Kofferunterseite. Dies war in der Beschreibung nicht erkennbar. Ebenso war nicht erkennbar, dass der Rückversand des Koffers nach Widerruf vom Kunden zu zahlen ist. Einzig Positives war die schnelle Antwort von Kofferexpress24 auf meine E-Mail und die schnelle Kaufpreiserstattung über PayPal. Ich werde dort definitiv nicht wieder bestellen.
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Antwort von kofferexpress24.de
22.04.2024
Sehr geehrter Herr D., herzlichen Dank für Ihre wichtige Bewertung. Die Koffer werden stets mit den maximalen Außenmaßen ab Boden gemessen, da dies den Vorgaben der Airlines entspricht, die das Packvolumen planen müssen. Auch wenn die Maße ohne Rollen sind, bleibt das Volumen des Koffers gleich, wie wir korrekt angeben, um Ihnen als Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Kundenservices. Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag! Ihr Team von Kofferexpress24.de.