liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Musste nochmal nachfragen, da sich der Bestellstatus nicht geändert hat, dann wurde mir vom CustomerService mitgeteilt, dass die Bestellung auf einem falschen Lagerort gelandet ist. Wurde geändert, dann ging alles fix.

06.08.2024
Habe seinen Poolsauger bestellt, angeblich waren er noch auf Lager. Die Lieferzeit war 1-3 Tage. Nach einer Woche nachgetragt was mit dem Poolsauger ist, wurde mir mitgeteilt das der Sauger nicht mehr auf Lager ist. Natürlich habe ich mit Paypal gezahlt. Meine Bestellung habe ich dann sofort storniert, als keine Antwort kam, habe ich das Paypal gemeldet. Dort wurde das auch sofort weitergeleitet und Liquipipe, hat das Geld auch sofort erstattet. Aber meine Bearbeitungsbegüren über 4,90 Euro hat Liquipipe behalten, habe leider beim Käuferschutz nicht darauf geauchtet das ich den Betrag hätte manuell Bearbeiten müssen. Naja einmal versucht zu kaufen und nie wieder. Vielen Dank für nichts
MM
Manuela M.
Bergkamen

Bewertungen für liquipipe.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen