liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.de

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.595 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Musste nochmal nachfragen, da sich der Bestellstatus nicht geändert hat, dann wurde mir vom CustomerService mitgeteilt, dass die Bestellung auf einem falschen Lagerort gelandet ist. Wurde geändert, dann ging alles fix.

06.08.2024
Habe seinen Poolsauger bestellt, angeblich waren er noch auf Lager. Die Lieferzeit war 1-3 Tage. Nach einer Woche nachgetragt was mit dem Poolsauger ist, wurde mir mitgeteilt das der Sauger nicht mehr auf Lager ist. Natürlich habe ich mit Paypal gezahlt. Meine Bestellung habe ich dann sofort storniert, als keine Antwort kam, habe ich das Paypal gemeldet. Dort wurde das auch sofort weitergeleitet und Liquipipe, hat das Geld auch sofort erstattet. Aber meine Bearbeitungsbegüren über 4,90 Euro hat Liquipipe behalten, habe leider beim Käuferschutz nicht darauf geauchtet das ich den Betrag hätte manuell Bearbeiten müssen. Naja einmal versucht zu kaufen und nie wieder. Vielen Dank für nichts
MM
Manuela M.
Bergkamen

Bewertungen für liquipipe.de

FK
29.08.2024

Hervorragend

Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist koordiniert! KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN Bei Reklamationen ist mir noch keine Erfahrung begegnet!
Sehr gute Info ,zu Pooltechnik
26.08.2024
Alles top und sehr freundlich
30.08.2024
Rainer G.
Reichenbach
22.08.2024

Viel Luft nach oben

Der Bestellprozess ist einfach und gut strukturiert. Nachdem die Bestellung getätigt wurde, kommt zeitnah eine standardisierte Auftragsbestätigung, gleich mit dem Hinweis das aufgrund des saisonalen Auftragsaufkommen mit Verzögerungen in der Bearbeitung zu rechnen sein könnte. Warum wird dann auf der Shopseite vorgegaukelt, das der Versand innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgt, wenn ich eh überlastet bin ? Natürlich wurde der angegebene Zeitraum nicht eingehalten, die Versendung erfolgt erst am 4. Werktag nach Bestelleingang. 1-2 Werktage wären wünschenswert. Die telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft. Egal welche Variante bei der automatischen Ansage gewählt wird, es erfolgt immer die gleiche Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind, und bitte eine Email mit dem Anliegen gesendet werden soll. Es wäre vielleicht besser, keine Telefonnummer anzugeben, als permanent enttäuscht zu werden. Positiv war der Versand mit UPS, d.h. das Paket war innerhalb von einem Werktag angekommen, jedoch ist dieses Lob dann eher für den Versanddienst gedacht und nicht für die Firma Liquipipe.
GD
Günter D.
Strasshof
25.08.2024

Zusatzkosten sehr hoch

Die Zusatzkosten sind sehr hoch: Versandkosten: 14,90 € Abwicklungspauschale: 4,90 €
CW
C. W.
Brühl
13.08.2024

Sehr zu empfehlen!

Ware 1A, Preis sehr gut, Versand sehr schnell! Also insgesamt sehr zu empfehlen! Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Hier kann man bedenkenlos bestellen!