street-one.de- Logo - Bewertungen

street-one.de

1.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107.997 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
An sich ist die Lieferung und die Ansicht der Sachen gut.Doch leider fehlen oft die Längenangaben.Bei Hosen und vor allen Dingen die Ärmellängen. Leider geht bei großen Größen alles immer nur in die Breite aber selten in die Länge. Bei den Hosen gibt es auch oft keine 34iger Länge. Das ist sehr schade. Denn Geschäfte gibt es ja kaum noch.So ist man leider auf Online Bestellungen angewiesen. Doch online ist keineswegs vergleichbar mit einem vor Ort Geschäft.Da kann man die Sachen anprobieren und hat auch gleichzeitig noch eine Beratung dazu.Ich finde es ganz entsetzlich,das es kaum noch Geschäfte gibt.Das ist doch kein Leben nur zu Hause zu sitzen und zu bestellen.Persönlicher Kontakt ist finde ich Lebensnotwendig!Vor allen Dingen wenn sich dann beschwert wird das es so hohe Rücksende Quoten.Ich finde das ist völlig normal,da man auf einem Bild keineswegs erkennen kann ob es einem selber steht und wie es wirklich sitzt. Das habe ich selbst sehr oft erfahren. Ich empfinde es als sehr unbefriedigend.Denn wenn ich etwas bestelle möchte ich es an sich auch kaufen. Doch das ist oft unmöglich,wenn die Sachen dann angekommen sind.
CZ
C. Z.

26.09.2023
Es erfolgt eine Teilrückerstattung, obwohl die Retoure vollständig zurück geschickt wurde. Als Beweis werden Fotos geschickt, die nichts aussagen. Weder Namen, noch Artikelnummer oder Bestellnummer sind erkenntlich. Dann wird auch noch verlangt, dass eine eidesstattliche Erklärung abgegeben wird, was zu einem Eintrag in der Schufa führen würde. Am Telefon wird man unfreundlich abgehandelt. So geht man nicht mit solventen Kunden um. Ich nenne das skandalös. Street One hat mich als Kunden verloren. Der eine Stern erfolgt nur, weil sonst keine Bewertung stattfinden könnte. Minus 1 Stern wäre noch Zuviel.

Bewertungen für street-one.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen