ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

10.06.2024
Hallo, ich nehme seit 1 Woche das Wechselspray und kann dazu berichten: 3x3 Sprühstöße war mir zu viel! Ich bin Migränepatientin und ein Trigger ist bei mir Alkohol !! Auch Kleinstmengen machen mir zu schaffen . Deshalb bin ich schnell auf 3-4x 1 Hub gewechselt. Meine Schweißausbrüche sind gelegentlich flacher geworden und ich hoffe auf die Dauer , dass es wirklich besser wird. Was mir wirklich zusagt ist die Applikation ! Das Fläschchen kann überall mitgenommen werden und wird mich noch für eine Weile begleiten.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

AE
A. E.
19.08.2024
Blitzlieferung!!! Produkt selbst gut anwendbar. Geschmack und Alkoholgehalt für mich suboptimal… daher Anwendung auf der Haut ( Armbeuge/ Unterarm ) über die Wirkung kann ich noch nichts sagen… da Anwendung erst kurz
19.08.2024
ganz lieben Dank für Deine Zusammenfassung und gute Bewertung! Auf Grund des spagyrischen Veredelungsverfahren ist immer Alkohol in den Essenzen enthalten- 3 Sprühstöße enthalten etwa 0,06g. Durch die Feinstofflichkeit ist die Anwendung über die Haut ebenso gut.
Schnelle Lieferung
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung! Geb uns gern Bescheid, was wir verbessern dürfen!
CD
Chr. D.
Haltern Am See
03.09.2024
ganz lieben Dank! Geb uns gerne Bescheid, was wir weiter verbessern können.
02.09.2024
03.09.2024
Lieben Dank für Deine gute Bewertung! Lass uns gerne wissen, was wir verbessern können!
UA
21.08.2024
22.08.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung! Lass uns immer gern wissen, was wir verbessern dürfen!
18.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Geb uns gerne bei Gelegenheit eine Rückmeldung, was wir verbessern können.

Erleichterung der Atemprobleme

Prompte Lieferung- habe durchaus den Eindruck ZIMPLY-COPD erleichtert meine Atemprobleme
12.08.2024
wie wunderbar! Danke für deine positive Rückmeldung und Bewertung!
05.08.2024

Auf jeden Fall empfehlenswert

Die Chat-Antwort, die Lieferung, die Erklärung - klappt alles super. Und das schönste ist, dass ich nach zwei Wochen Einnahme schon eine Verbesserung spürte. Diese Woche habe ich leider einen erneuten Migräne-Anfall und die Tropfen haben nicht geholfen, aber am letzten Samstag konnte ich es abfangen. Auch während meiner letzten Periode hatte ich keine Migräne. Ich hoffe dass bei einer regelmäßigen Einnahme die Attacken zurück gehen. Bis jetzt bin ich begeistert. Auch meiner Kollegin hat es geholfen, der ich den Rest meines Migräne - Komplex geschenkt habe.
05.08.2024
wie schön, danke für Deine ausführliche Rückmeldung! Ja, wichtig ist gerade in der ersten Zeit die regelmäßige Anwendung und auch in akuten Phasen gerne zusätzlich sprühen- daher machst Du alles genau richtig, und halte noch ein wenig durch, so dass es eine kontinuierliche und stetige Besserung erzielt wird. Alles Gute für Dich weiterhin!
08.08.2024

Positive Rückmeldung

Das mich die Lieferung so schnell erreicht hat. Und das im Vorfeld meine Bitte auf Ihrem AB absolut zeitnah bearbeitet worden ist. Prima !!!! Einen schönen Tag noch:-)
08.08.2024
ganz lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung!! Das wissen wir sehr zu schätzen!
AP
Anneliese P.
Leverkusen
14.08.2024
Nutze die Tropfen erst seit kurzer Zeit, aber ich bin zufrieden. Mal auf lange Sicht schauen.
14.08.2024
Danke für Deine jetzt schon so positive Bewertung!! Bleib am Ball- wir empfehlen die kontinuierliche Anwendung 6-8 Wochen. Melde Dich gern nochmal!
01.08.2024
Leider fehlt immer die Bestellnummer auf der Flasche, um das ganz einfach nach zu bestellen
01.08.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung und Rückmeldung. Die Nachbestellung ist mit der Nummer über unsere Seite bestellbar. Ich schreibe Dir dazu separat eine Mail
MG
m g.
Ettenheim
26.07.2024
noch zu kurze Zeit der Anwendung schmeckt jedoch sehr angenehm
26.07.2024
ganz lieben Dank schon jetzt für die gute Rückmeldung!
10.08.2024
12.08.2024
Danke für Deine gute Bewertung! Geb uns gern Bescheid, was wir verbessern dürfen
27.07.2024
29.07.2024
Lieben Dank für Deine gute Bewertung!
18.07.2024
18.07.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Geb uns gerne eine Rückmeldung, was wir verbessern können!
RK
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Nutzung ist noch zu kurz, um ein Urteil zu bilden. Auf jeden Fall haben wir nachbestellt.
01.07.2024
Großartig! Lieben Dank für Deine Rückmeldung und jetzt schon gute Bewertung! Lass uns immer gerne wissen, wenn es was gibt, was wir Deiner Meinung nach besser machen können!
15.07.2024
Ich nehme dieses Spray ,tut mir gut .
15.07.2024
das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank!
24.06.2024
Erst zweimal in der Anwendung- hab aber den Eindruck hilft
24.06.2024
prima-das freut uns sehr zu hören. Bleib kontinuierlich am Ball um nachhaltigen Erfolg bei Deiner Linderung zu erhalten! Ganz lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung!
13.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank! Geb uns gern Bescheid, was wir verbessern können!
06.07.2024
08.07.2024
Lieben Dank- geb uns gern Bescheid, was wir Deiner Meinung nach verbessern dürfen. Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe & Gute!