ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.131 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

10.06.2024
Hallo, ich nehme seit 1 Woche das Wechselspray und kann dazu berichten: 3x3 Sprühstöße war mir zu viel! Ich bin Migränepatientin und ein Trigger ist bei mir Alkohol !! Auch Kleinstmengen machen mir zu schaffen . Deshalb bin ich schnell auf 3-4x 1 Hub gewechselt. Meine Schweißausbrüche sind gelegentlich flacher geworden und ich hoffe auf die Dauer , dass es wirklich besser wird. Was mir wirklich zusagt ist die Applikation ! Das Fläschchen kann überall mitgenommen werden und wird mich noch für eine Weile begleiten.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

FS
Felten S.
Elsdorf
13.08.2024
ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung!!!
10.08.2024
12.08.2024
Danke für Deine gute Bewertung! Geb uns gern Bescheid, was wir verbessern dürfen
10.08.2024
12.08.2024
vielen lieben Dank für Deine tollen 5*!
09.08.2024
so lieben Dank für Deine 5*!!
08.08.2024
ganz lieben Dank für Deine tollen 5*!
05.08.2024
05.08.2024
Ganz lieben Dank für Deine 5*!
02.08.2024
02.08.2024
so lieben Dank für Deine 5*!
31.07.2024
31.07.2024
Vielen lieben Dank für Deine so tolle Bewertung!
27.07.2024
29.07.2024
Lieben Dank für Deine gute Bewertung!
MA
25.07.2024
25.07.2024
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
22.07.2024
22.07.2024
Vielen lieben Dank! Deine 5* freuen uns sehr!
UO
Ursula O.
Weßling

COPD Komplex

Seit der Corona Impfung habe ich bei Wetterumschwung und hoher Luftfeuchtigkeit immer wieder Probleme mit der Atmung (lt. Arzt eine Mischung aus Asthma und COPD). Anfang des Jahres begann ich mit der Einnahme von Asthma Komplex. Hat gar nichts gebracht. Seitdem nehme ich COPD Komplex. Die Probleme bestehen weiterhin, aber nicht so gravierend, da ich noch Bronchialtropfen und Lungenkrautkapseln nehme.( diverse Asthma bzw. COPD Sprays vertrage ich nicht)
29.07.2024
Danke für Deine ehrliche Rückmeldung! Vielleicht ist für Dich auch ein kostenfreier Beratungstermin bei unserem Heilpraktiker ein gutes Angebot, um ganzheitlich auf Deine Hauptbeschwerden einzugehen um eine individuelle Mischung für Dich zu erstellen. Dadurch kann er genau die Wirkunsgweisen zusammenstellen, die exakt auf Deine Symptome eine psoitive Auswirkung haben können. Melde Dich dazu gerne direkt bei uns!
13.08.2024
Hallo und danke für Deine Bewertung- welche uns sehr bedauern lässt! Magst Du uns mitteilen, was los ist? Ich sehe, dass Du am 06.08. bestellt hast und DHL am 08.08. zugestellt hast. Ist hierbei etwas nicht gut verlaufen? Nutzt Du das Spray bereits? Gibt es hier etwas zu beanstanden? Bitte geb uns eine Rückmeldung, damit wir verstehen können, was Dich dazu veranlasst uns einen von fünf Sternen zu geben. Vielleicht ist es auch nur ein Missverständnis? Das würde uns natürlich sehr freuen und Du kannst dies auch nochmal ändern. Danke für Deine Rückmeldung an uns!
09.08.2024
Schreib uns gerne direkt, was wir Deiner Meinung nach verbessern können, denn dann können wir optimal auf Deine Wünsche und Anregungen eingehen
21.06.2024
Tolle alternative Mittel - ich habe Verwachsungen und mir hilft das Fibromyalgie Spray sehr gut. Bestellungen kommen innerhalb weniger Tage.
23.06.2024
Großartig- wir sind sehr glücklich über Deine zusammenfassende Rückmeldung! So darf es bleiben! Lieben Dank!

Tolles Produkt

Heute bestellt, morgen geliefert. Super! Ich kann es selbst kaum glauben, aber es hat bei mir sofort geholfen. Ich bekomme seit ca. 5 Monaten Panikattacken beim Autofahren. Ich nehme das Spray ca. 10 min. bevor ich zur losfahren muss. In den ersten beiden Tagen habe ich die Psnikattacken unterschwellig gespürt, aber sie haben es nicht sn die Oberfläche geschafft. Im Moment merke ich keine Anzeichen mehr. Ich wünsche mir, dass das so bleibt. Lieben Dank an euch!
01.07.2024
oh wow! Das freut uns so sehr!! Wie schön, dass das Produkt Dich so gut unterstützen kann! Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung!
14.07.2024
Ich hatte seit meiner Kindheit allergisches Asthma, immer im Sommer bei Gewitter und schwüler Luft. Mir blieb nichts anderes übrig, als in den Sommermonaten regelmäßig ein cortisonhaltiges Asthmaspray zu benutzen. Seit 10 Jahren ernähre ich mich vegan und seitdem war mein Asthma spontan verschwunden!!! Vor ein paar Monaten allerdings habe ich angefangen, etwas Joghurt, Quark und Käse zu essen und prompt kam das Asthma zurück, so dass ich samstags zum ÄBD musste, um ein Asthmaspray zu bekommen. Und da stieß ich auf Zimply Natural !!! Nach dem dritten Benutzen des Asthma-Sprays konnte ich das "böse" gänzlich entsorgen und habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr. Natürlich esse ich auch wieder strikt vegan, aber diese schnelle Wirkung ist nur auf euer Spray zurückzuführen. HERZLICHEN DANK, dass es euch gibt!!!!
15.07.2024
Wie wunderbar! Toll, dass das Spray Dir so schnell und gut hilft!
08.07.2024

Gute Produkte, gute Website

Gute Website, sehr gute Infos. Hilfreiche Produkte, die echt helfen. Haben es zum Thema ADHS und Prüfungsstress erfolgreich eingesetzt. Sehr dankbar. Schnelle Lieferung, gute Chatberatung.
08.07.2024
Vielen lieben Dank! So schön, diese wertschätzende Bewertung zu erhalten! Danke- und es freut uns sehr, dass die Produkte bereits unterstützt haben!
KS
Katja S.
Hüffelsheim
11.07.2024
Schnelle Lieferung, alles super. Bei Fragen kommt ne schnelle Lösung. Kann ich weiterempfehlen. Zu beachten ist, dass in den Produkten Alkohol enthalten ist.
11.07.2024
Ganz lieben Dank! Deine Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen!
RK
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Nutzung ist noch zu kurz, um ein Urteil zu bilden. Auf jeden Fall haben wir nachbestellt.
01.07.2024
Großartig! Lieben Dank für Deine Rückmeldung und jetzt schon gute Bewertung! Lass uns immer gerne wissen, wenn es was gibt, was wir Deiner Meinung nach besser machen können!