ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.131 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

10.06.2024
Hallo, ich nehme seit 1 Woche das Wechselspray und kann dazu berichten: 3x3 Sprühstöße war mir zu viel! Ich bin Migränepatientin und ein Trigger ist bei mir Alkohol !! Auch Kleinstmengen machen mir zu schaffen . Deshalb bin ich schnell auf 3-4x 1 Hub gewechselt. Meine Schweißausbrüche sind gelegentlich flacher geworden und ich hoffe auf die Dauer , dass es wirklich besser wird. Was mir wirklich zusagt ist die Applikation ! Das Fläschchen kann überall mitgenommen werden und wird mich noch für eine Weile begleiten.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

12.08.2024

Erleichterung der Atemprobleme

Prompte Lieferung- habe durchaus den Eindruck ZIMPLY-COPD erleichtert meine Atemprobleme
12.08.2024
wie wunderbar! Danke für deine positive Rückmeldung und Bewertung!
05.08.2024

Auf jeden Fall empfehlenswert

Die Chat-Antwort, die Lieferung, die Erklärung - klappt alles super. Und das schönste ist, dass ich nach zwei Wochen Einnahme schon eine Verbesserung spürte. Diese Woche habe ich leider einen erneuten Migräne-Anfall und die Tropfen haben nicht geholfen, aber am letzten Samstag konnte ich es abfangen. Auch während meiner letzten Periode hatte ich keine Migräne. Ich hoffe dass bei einer regelmäßigen Einnahme die Attacken zurück gehen. Bis jetzt bin ich begeistert. Auch meiner Kollegin hat es geholfen, der ich den Rest meines Migräne - Komplex geschenkt habe.
05.08.2024
wie schön, danke für Deine ausführliche Rückmeldung! Ja, wichtig ist gerade in der ersten Zeit die regelmäßige Anwendung und auch in akuten Phasen gerne zusätzlich sprühen- daher machst Du alles genau richtig, und halte noch ein wenig durch, so dass es eine kontinuierliche und stetige Besserung erzielt wird. Alles Gute für Dich weiterhin!
NG
Nadine G.
Herford
18.08.2024
Ich nehme das Spray jetzt schon einige Wochen und es hilft mir sehr gut, ganz weg ist mein Problem noch nicht, werde aber weiter machen, da ich schon einige Jahre mit meinem Problem lebe und ich nicht erwarten kann, dass alles nach kurzer Einnahme weg ist. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert. Negativ ist, dass das Spray von der Herz-Jesu Apotheke etwas komisch schmeckt. Von den anderen Apotheke schmeckt es. Habe jetzt das COPD Spray für meine Mutter dazu bestellt und bin gespannt, ob es ihr hilft.
19.08.2024
so herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Zusammenfassung! Die Essenzen sind alle die selben, unabhängig, welche Partnerapotheke abfüllt und verschickt. Die Essenzen können- wie bei einem Wein ("guter Jahrgang" unterschiedlich im Geschmack sein auf Grund von wetterbedingten Einflüssen. Das kann man in der Veredelung der Pflanzen nicht beeinflussen. Die Apotheken arbeiten dann mit den gewonnenen Essenzen. Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute weiterhin!
08.08.2024

Positive Rückmeldung

Das mich die Lieferung so schnell erreicht hat. Und das im Vorfeld meine Bitte auf Ihrem AB absolut zeitnah bearbeitet worden ist. Prima !!!! Einen schönen Tag noch:-)
08.08.2024
ganz lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung!! Das wissen wir sehr zu schätzen!
31.07.2024

ZIMPLY - TOP

Ich konnte bereits ZIMPLY anderen weiter empfehlen. Dieses Unternehmen trifft den ZEITGEIST und macht einen wirklich guten Job.
31.07.2024
oh wow! Von Herzen einen riesen DANK an Dich für Deine Wertschätzung!!! Deine Rückmeldung freut uns so sehr!
Steffi S.
Dresden
19.08.2024
Die Fragen die man stellen kann und das dann Vorschläge gemacht werden welches Produkt das richte ist.
19.08.2024
toll!! Vielen Dank- Deine Rückmeldung freut uns sehr!
AE
A. E.
19.08.2024
Blitzlieferung!!! Produkt selbst gut anwendbar. Geschmack und Alkoholgehalt für mich suboptimal… daher Anwendung auf der Haut ( Armbeuge/ Unterarm ) über die Wirkung kann ich noch nichts sagen… da Anwendung erst kurz
19.08.2024
ganz lieben Dank für Deine Zusammenfassung und gute Bewertung! Auf Grund des spagyrischen Veredelungsverfahren ist immer Alkohol in den Essenzen enthalten- 3 Sprühstöße enthalten etwa 0,06g. Durch die Feinstofflichkeit ist die Anwendung über die Haut ebenso gut.
23.07.2024
Super schnelle Lieferung und hochwertige Qualität. Es ist wirklich toll, dass man hier individuelle Mischungen für den eigenen Bedarf bekommen kann. Absolute Empfehlung!
24.07.2024
von Herzen Danke für Deine tolle Rückmeldung!
AP
Anneliese P.
Leverkusen
14.08.2024
Nutze die Tropfen erst seit kurzer Zeit, aber ich bin zufrieden. Mal auf lange Sicht schauen.
14.08.2024
Danke für Deine jetzt schon so positive Bewertung!! Bleib am Ball- wir empfehlen die kontinuierliche Anwendung 6-8 Wochen. Melde Dich gern nochmal!
01.08.2024
Leider fehlt immer die Bestellnummer auf der Flasche, um das ganz einfach nach zu bestellen
01.08.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung und Rückmeldung. Die Nachbestellung ist mit der Nummer über unsere Seite bestellbar. Ich schreibe Dir dazu separat eine Mail
BS
Brigitte S.
Buchholz
24.07.2024
Alles bestens, super Verpackung. Und das Beste: Die Sprays scheinen wirklich gut zu wirken!
25.07.2024
wie schön! Deine Rückmeldung freut uns von Herzen! So darf es bleiben! Alles Liebe und Gute weiterhin!
Bisher gefällt mir das Spray gut Mal sehen . Ob es auch ergebnisse gibt
29.07.2024
Prima- das freut uns sehr zu hören! Bleib dran und versuche kontinuierlich das Spray wie empfohlen anzuwenden. Geb uns gerne so nach 4 Wochen nochmal Bescheid, wenn Du möchtest! Alles Liebe & Gute weiterhin!
JW
Joachim W.
Radevormwald

hervorragender Onlineversand

Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation, vielen lieben Dank
24.07.2024
oh wie wunderschön! Der Dank gilt ebenso Dir für Deine wertschätzenden Worte und Bewertung! Herzlichen Dank!
27.07.2024

Individuelle mischung, super schnell geliefert.

Sehr gut gefallen hat mir das kostenlose Heilpraktiker Gespräch!
29.07.2024
Ganz lieben Dank für Deine so positive Rückmeldung!
MG
m g.
Ettenheim
26.07.2024
noch zu kurze Zeit der Anwendung schmeckt jedoch sehr angenehm
26.07.2024
ganz lieben Dank schon jetzt für die gute Rückmeldung!
01.08.2024
Freundliche & kompetente Beratung. Sehr schnelle Lieferung.
01.08.2024
vielen lieben Dank für Deine so wertschätzende Rückmeldung!
02.08.2024
Tolles wirksames Produkt und schnelle Lieferung. Danke ☺️
02.08.2024
so großartig! Danke für Deine wertschätzende Rückmeldung und Bewertung!

PERFEKT

Emphatisch, kompetent und wirksam. Ein Wort: PERFEKT!!!
24.07.2024
so herzlichen Dank für Deine so wertschätzenden Worte! Das kann ich nur zurückgeben! So schön, dass die Mischung für Dich eine gute Hilfe bietet!
07.08.2024
Schnelle Lieferung, die Tropfen wirken bei mir gut
07.08.2024
so herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung! So darf es bleiben!
UM
Ute M.
Dormagen
19.08.2024
Kompetent , sehr freundlich und hilfsbereit
19.08.2024
wie schön- über Deine tolle Rückmeldung freuen wir uns sehr!