ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.131 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

10.06.2024
Hallo, ich nehme seit 1 Woche das Wechselspray und kann dazu berichten: 3x3 Sprühstöße war mir zu viel! Ich bin Migränepatientin und ein Trigger ist bei mir Alkohol !! Auch Kleinstmengen machen mir zu schaffen . Deshalb bin ich schnell auf 3-4x 1 Hub gewechselt. Meine Schweißausbrüche sind gelegentlich flacher geworden und ich hoffe auf die Dauer , dass es wirklich besser wird. Was mir wirklich zusagt ist die Applikation ! Das Fläschchen kann überall mitgenommen werden und wird mich noch für eine Weile begleiten.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

29.08.2024
Vielen lieben Dank für Deine so wertschätzenden 5*!!!
28.08.2024
28.08.2024
So einen lieben Dank für Deine tollen 5*!!
26.08.2024
27.08.2024
So herzlichen Dank für Deine 5* Bewertung!
23.08.2024
26.08.2024
Vielen lieben Dank für Deine 5*!!!
23.08.2024
Herzlichen Dank für Deine tollen 5*!! Darüber freuen wir uns sehr!
22.08.2024
Von Herzen Danke für Deine tollen 5*!!
UA
22.08.2024
Lieben Dank für Deine Bewertung! Lass uns immer gern wissen, was wir verbessern dürfen!
21.08.2024
Wie schön! Toll, dass Du uns 5* gibst! Vielen lieben Dank!
21.08.2024
DANKE- wir freuen uns sehr über Deine so tolle Bewertung!
21.08.2024
Großartig! Vielen Dank für Deine so wertschätzenden 5*!
21.08.2024
So herzlichen Dank für Dein tolles Feedback!
Gut verträglich .Habe das Gefühl das mir bei meiner Copd gold 4 ,eine Erleichterung spüre.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Das ist doch toll!! Mach weiter und bleib am Ball!
Der Zustand hat sich sehr verschlertert bin nicht zu Frieden mit dem Medikament
29.08.2024
Danke für Deine ehrliche Rückmeldung- was uns sehr leid tut! Das Spray hast Du wahrscheinlich knapp 1 Woche angewendet? Eine so schnelle Wirkungsweise ist bei Heilpflanzenprodukten selten- aber ich möchte Dir sehr gerne anbieten, dass Du einen kostenfreien Beratungstermin bei unserem Heilpraktiker in Anspruch nehmen kannst- um nochmal ganzheitlich auf Deine Beschwerden und Verschlechterung einzugehen. Ich schreibe Dir hierzu separat eine Mail.
06.09.2024
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Lieben Dank für Deine Bewertung! Kannst Du uns noch genauer sagen, was wir Deiner Meinung nach verbessern können, oder ist der Zeitpunkt noch zu früh um eine ganzheitliche Bewertung abzugeben?
15.08.2024
Alles bestens bin gerade dabei meine persönlichen Tropfen auszuprobieren und bin gespannt. Die Unterstützung von einem Heilpraktiker ist sehr zufriedenstellend und man fühlt sich nicht alleine gelassen.
16.08.2024
so lieben Dank für Deine ausführliche und tolle Rückmeldung!!
HH
07.08.2024
Natürliche Mittel , ohne Chemie , geben Vertrauen in diese Mittel. Bemerke nach kurzer Zeit der Einnahme vom COPD Komplex Verbesserung meiner Beschwerden .
07.08.2024
Fantastisch! Ganz lieben Dank für Deine wertschätzenden Worte! Toll, dass Du bereits nach kurzer Zeit schon eine Verbesserung bemerkst!
02.08.2024

schnell, unkompliziert und zuverlässig! Top!!!

Ich musste das Mittel an meine Urlaubsadresse (Niederlande) schicken lassen. Das war total einfach und blitzschnell! Ich bin wirklich beeindruckt.
05.08.2024
Wie schön! Ganz lieben Dank für Deine so tolle Rückmeldung!
12.08.2024

Erleichterung der Atemprobleme

Prompte Lieferung- habe durchaus den Eindruck ZIMPLY-COPD erleichtert meine Atemprobleme
12.08.2024
wie wunderbar! Danke für deine positive Rückmeldung und Bewertung!

Auf jeden Fall empfehlenswert

Die Chat-Antwort, die Lieferung, die Erklärung - klappt alles super. Und das schönste ist, dass ich nach zwei Wochen Einnahme schon eine Verbesserung spürte. Diese Woche habe ich leider einen erneuten Migräne-Anfall und die Tropfen haben nicht geholfen, aber am letzten Samstag konnte ich es abfangen. Auch während meiner letzten Periode hatte ich keine Migräne. Ich hoffe dass bei einer regelmäßigen Einnahme die Attacken zurück gehen. Bis jetzt bin ich begeistert. Auch meiner Kollegin hat es geholfen, der ich den Rest meines Migräne - Komplex geschenkt habe.
05.08.2024
wie schön, danke für Deine ausführliche Rückmeldung! Ja, wichtig ist gerade in der ersten Zeit die regelmäßige Anwendung und auch in akuten Phasen gerne zusätzlich sprühen- daher machst Du alles genau richtig, und halte noch ein wenig durch, so dass es eine kontinuierliche und stetige Besserung erzielt wird. Alles Gute für Dich weiterhin!
NG
Nadine G.
Herford
18.08.2024
Ich nehme das Spray jetzt schon einige Wochen und es hilft mir sehr gut, ganz weg ist mein Problem noch nicht, werde aber weiter machen, da ich schon einige Jahre mit meinem Problem lebe und ich nicht erwarten kann, dass alles nach kurzer Einnahme weg ist. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert. Negativ ist, dass das Spray von der Herz-Jesu Apotheke etwas komisch schmeckt. Von den anderen Apotheke schmeckt es. Habe jetzt das COPD Spray für meine Mutter dazu bestellt und bin gespannt, ob es ihr hilft.
19.08.2024
so herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Zusammenfassung! Die Essenzen sind alle die selben, unabhängig, welche Partnerapotheke abfüllt und verschickt. Die Essenzen können- wie bei einem Wein ("guter Jahrgang" unterschiedlich im Geschmack sein auf Grund von wetterbedingten Einflüssen. Das kann man in der Veredelung der Pflanzen nicht beeinflussen. Die Apotheken arbeiten dann mit den gewonnenen Essenzen. Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute weiterhin!