ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

10.06.2024
Hallo, ich nehme seit 1 Woche das Wechselspray und kann dazu berichten: 3x3 Sprühstöße war mir zu viel! Ich bin Migränepatientin und ein Trigger ist bei mir Alkohol !! Auch Kleinstmengen machen mir zu schaffen . Deshalb bin ich schnell auf 3-4x 1 Hub gewechselt. Meine Schweißausbrüche sind gelegentlich flacher geworden und ich hoffe auf die Dauer , dass es wirklich besser wird. Was mir wirklich zusagt ist die Applikation ! Das Fläschchen kann überall mitgenommen werden und wird mich noch für eine Weile begleiten.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

Zimply natural macht weiter so

Ich komme gut mit meinem Wechseljahrsspray gut zurecht, ich finde die Webinars sehr informativ und gut. Liebe Grüße Yvonne Kohr- Klas
21.11.2023
Oh vielen lieben Dank! Deine Rückmeldung inkl. Deiner 5* freuen uns enorm!!
TP
09.04.2024

Einfach rundum zufrieden

Die Vielfalt der Möglichkeiten, die Anwendungsgebiete und die Einfachheit des Umgangs, sowie die schnelle Lieferung beflügeln :)
09.04.2024
Toll! Von Herzen Danke für Deine wertschätzende Bewertung!!
MF
Ich nehme das Spray schon eine Weile, es hilft mir sehr gut. Ich habe kaum noch Darmprobleme
Antwort von ZIMPLY NATURAL
großartig! So darf es bleiben! Herzlichen Dank für Deine 5* und Deine so positive Rückmeldung!
25.10.2023
Perfekt Die Lieferung war sehr schnell. Das ausgewählte Mittel zeigt bereits Wirkung.
30.10.2023
Von Herzen Danke für Deine Worte & Wertschätzung!
05.05.2024
Meine geschwollenen Beine, gehören der Vergangenheit an!
06.05.2024
Oh wie großartig!!! DANKE für Deine Rückmeldung!! Es freut uns so sehr, dass Du eine enorme Verbesserung erleben darfst!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing

Asthma

war heute am Montag, 05.02.24 in der Tierklinik. Die Tierärztin meinte bei der Abhörung der Lunge das es besser geworden ist. Im Sept.24 kommt wieder eine Röntgenaufnehmen somit habe ich von 3 Jahren die Aufnahme und kann es vergleichen. Möchte nicht wissen wie das Asthma wäre, wenn ich diese Tropfen meinen Kater nicht geben würde. Ich werde auf jedenfalls diese Tropfen weiterhin verabreichen!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Großartig! Über die gesundheitliche Verbesserung Deines Katers freuen wir uns sehr! Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und diese tolle Rückmeldung!
Ich habe den Heuschnupfenspray schon letztes Jahr genommen, aber zu spät angefangen. Nun probiere ich es mit einem zeitigeren Einnahmebeginn vor Beginn der Frühblühersaison. Zimply und die vernetzten Aoptheker und Heilpraktiker sind ein kompetentes Team und immer mit Fachwissen um individuelle Lösungen bemüht. Von mir fünf Sterne
Antwort von ZIMPLY NATURAL
vielen lieben Dank! Wir stehen Dir immer sehr gerne zur Seite!

Die Sprays von Zimply Natural sind…ganzheitlich durchdacht & stärkend

Die Sprays von Zimply Natural sind natürlich-kraftvoll. Sehr praktisch auch für unterwegs und auf Reisen. Zudem hat man lange an diesen Produkten! Das gesamte Konzept ist stimmig - von der Beratung, über die Auswahl bis zum einfachen bezahlen und schnellem Versand. Vielen Dank dafür
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Liebe Anne- so herzlichen Dank für Deine warmen und wertschätzenden Worte!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing
Meine Kater Askari ist Asnathiker seit geräumig Zeit bekomm er das zusammengestellte Spery. Der Husten hat sich stark verbessert, ab und zu Hustet mein Kater noch aber beiweiten nicht mehr so als es schon mal war. Heuer werde ich wieder die Lunge Röngen lassen.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für diese positive Rückmeldung! Weiterhin alles Liebe & Gute!
TP
21.03.2024

Immer wieder, weil ich mich gesehen fühle

Besonders hat mir gefallen, dass die Mischungen genau auf mein Bedürfnis gefertigt werden, ich jede Info zu den verwendeten Mitteln und Heilpflanzen bekommen und das Team bei Kontakt sehr nett und kompetent ist. Vielen Dank
22.03.2024
oh wie großartig!! Vielen lieben Dank!!
21.01.2024

Ich bestelle regelmäßig, das sagt doch alles.

Ich bestelle regelmäßig und kann mich nur wiederholen, alles passt. Schnelle und verlässliche Lieferung und die Sprays helfen wenn ausreichend Geduld für die angegebenen 6 -8 Wochen bewiesen wird.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
ganz lieben Dank für Deine so wertschätzenden Worte und Bewertung! Das schätzen wir sehr ! Danke für Dein Vertrauen und Deine Treue!
27.01.2024
Immer tolle Produkte und jetzt bei Problemen mit dem Paketdienst sehr zuvorkommend und rasch in der Behandlung des Themas! Bleibt zu hoffen, dass diesmal das Paket ankommt... Bitte weiter so 👍
27.01.2024
ganz lieben Dank für Deine so positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!!
15.11.2023

Absolut empfehlenswert

Wirklich schöne, informative und unkomplizierte Website. Herstellung des Produkts und Versand liefen schnell und reibungslos. Schön verpackt ist es auch noch. Bin rundum zufrieden.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Oh, wie schön! Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung!
16.03.2024
Die Webinars sind sehr informativ, gut finde ich auch das sie nichts kosten,mit meinem Wechseljahrspray (07893) gut zurecht. Liebe Grüße Yvonne Kohr- Klas
18.03.2024
oh fantastisch!! Ganz herzlichen Dank für Deine so wertschätzende Bewertung!
YK
Yvonne K.
Korschenbroich

Gute Mischung

Ich setze viel Hoffnung in diese individuelle Anmischung. Der Versand war blitzschnell und unkompliziert. Bestimmt nicht mein letztes Mal 👍🏻
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen lieben Dank für diese so wertschätzende Bewertung und Rückmeldung!
CH
Chris H.
Leipzig
17.02.2024

Empfehlenswert!

Gute online-Auswahl, im Bedarfsfall persönliche Beratung, schnelle Lieferung Ob die Zusammenstellung hilft, wird sich erst noch zeigen
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Von Herzen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir hoffen sehr, dass die Zusammenstellung nun auch zur Unterstützung und Linderung beiträgt!
11.10.2023
Vielen Dank, alles ist großartig👌 Das nächste Mal werde ich darum bitten, dass die Bestellung an meine Bedürfnisse angepasst wird
12.10.2023
herzlichen Dank für Deine so positive Bewertung! Ja , gerne- Du hast die Möglichkeit eines kostenfreien Beratungsgesprächs mit unserem Heilpraktiker- der auf Dich ganzheitlich abgestimmt Deine Rezeptur erstellt
21.05.2024
Sanfte Unterstützung gegen meine ersten Wechseljahressymptome. Zuvorkommender Service, stets mit Rat und Tat für mich da.
21.05.2024
Oh wie schön! Von Herzen Danke für Deine so wertschätzende Rückmeldung!
GB
gaby b.
reutlingen
30.10.2023
Erst seid 3 Tagen in Benutzung und empfohlen von Fr Anne Berwanger , mit der ich die aller-allerBesten Erfahrungen habe !
30.10.2023
Ach wie großartig!!! Ganz herzlichen Dank!
PS
Petra S.
Klingsmoos
27.09.2023
Toller Service, auf dich abgestimmte Sprays, tolle Qualität. Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt! :) LG Petra
28.09.2023
Liebe Petra- von Herzen DANKE für Dich, Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung!!!