ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.134 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

10.06.2024
Hallo, ich nehme seit 1 Woche das Wechselspray und kann dazu berichten: 3x3 Sprühstöße war mir zu viel! Ich bin Migränepatientin und ein Trigger ist bei mir Alkohol !! Auch Kleinstmengen machen mir zu schaffen . Deshalb bin ich schnell auf 3-4x 1 Hub gewechselt. Meine Schweißausbrüche sind gelegentlich flacher geworden und ich hoffe auf die Dauer , dass es wirklich besser wird. Was mir wirklich zusagt ist die Applikation ! Das Fläschchen kann überall mitgenommen werden und wird mich noch für eine Weile begleiten.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

10.06.2024
Vielen Dank für Deine gute und ehrliche Rückmeldung! Ja, alle unsere Produkte beinhalten auf Grund des Veredelungsverfahren Alkohol. Dies schreiben wir auch daher bei all unseren Produkten in die Hinweise und Einnahme FAQs. Super, dass Du dadurch die Menge der Sprühstöße angepasst hast- dies kann natürlich dazu führen, dass die nachhaltigen Linderungen dementsprechend langsamer kommen. Vielleicht kannst Du auch die empfohlene Sprühdosis über die Haut aufnehmen- hier empfiehlt sich die Armbeuge sehr! Aber bleib am Ball! Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!
16.06.2024
17.06.2024
oh weh- Deine Bewertung schmerzt uns. Kannst Du uns sagen, was Dir nicht zusagt? Wir haben weder per Mail, Telefon noch per Chat eine Info von Dir erhalten. Ich habe mir Deine Bestellung angesehen- deine Bestellung vom 09.06. wurde am 12.06. zugestellt- hier haben wir keine Rückmeldung erhalten, dass etwas kaputt ankam. Die Anwendung empfehlen wir wie eine Art Kur, täglich 3x3 Sprühstöße- somit ist nach 4 Tagen Einnahme auch noch keine Linderung zu erwarten. Geb uns bitte eine Rückmeldung ob deine Bewertung ein "Verklicken" war, oder was wir Deiner Meinung nach verbessern können.
03.06.2024
04.06.2024
Danke für Deine Bewertung- ich habe gesehen, dass Du am 28.05. bestellt und am 29.5. Deine Bestellung erhalten hast. Kannst Du uns sagen, worauf sich Deine 2 von 5 Sterne beziehen- da wir keine Beanstandung von Dir bekommen haben. Dadurch, dass Du das Spray nun noch keine ganze Woche anwendest möchte ich Dir hierzu auch noch empfehlen, weiter zu sprühen und es täglich anzuwenden- Alle Heilpflanzenprodukte benötigen seine Zeit um nachhaltig Linderung und Besserung zu erzielen. Geb uns gern Bescheid. was wir Deiner Meinung nach verbessern können- oder ob die 2 Sterne ein Missverständnis waren. Beste Grüße

Super!

Antwort von ZIMPLY NATURAL
Wie fantastisch! Es freut uns so sehr, dass Du bereits nach so kurzer Zeit schon so eine Erleichterung und Linderung erzielt hast! Bleib einfach dabei- so dass es auch nachhaltig so bleiben darf! Ganz liebe Grüße !
27.09.2023

Superschnelle Lieferung…

Der Spray wurde mir von einer Gesundheitsberaterin empfohlen zur Regulierung der Schilddrüse. Mittwoch bestellt und Donnerstag waren die 2 schon da! Super!!
27.09.2023
Super! Herzlichen Dank für Dein so wertschätzendes Feedback! Nun wünschen wir Dir auch gute Wirkung!
13.04.2024
Es scheint zu funktionieren. Ich habe erst damit angefangen, das Spray regelmäßig zu verwenden, und es ist schon deutlich besser geworden. Mal schauen, wie es in ca. 6-8 Wochen aussieht.
13.04.2024
Prima- ja, bleib am Ball! Vielen lieben Dank für Deine so positive Bewertung!
JK
19.01.2024
Ich nehme das Produkt seit 10 Tagen, meine Atmung hat sich sehr verbessert ich nehme 3×3 Sprüstösse am Tag. Ich kann dieses Protukt weiter empfehlen
19.01.2024
wie großartig- es freut uns sehr, dass das Produkt dich so gut unterstützt! Herzlichen Dank für deine sehr wertschätzende Bewertung!
NG
Nadine G.
Herford
21.05.2024
Nach 3 Wochen und täglicher einnahme, ist es schon zu 50% besser geworden. Ich werde die Tropfen auf jedenfall weiter nehmen.
21.05.2024
Perfekt! Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung! Und ja, einfach weitersprühen, so dass die Wirkungsweise nachhaltig im Körper gespeichert wird! Alles Gute weiterhin!
21.05.2024
Drei Mal sprühen, kein lästiges Tropfen zählen, die auch manchmal nur sehr schleppend aus der Flasche wollen.......
22.05.2024
So herzlichen Dank für Deine wertschätzende Rückmeldung und tolle Bewertung!!
BK
Beatrix K.
Riegelsberg
14.01.2024
Ich habe viel mit Kopfschmerzen zu tun und darf keine chemische Medikamente einnehmen. Nun habe ich durch eine Freundin von Zimply Natural erfahren und mir den Migräne Komplex gekauft. Ich nehme dieses homöopathische Mittel so ein wie es mir von Zimply Natural empfohlen wurde. Es sind erst wenige Tage, aber meine Kopfschmerzen sind nicht mehr da. Ich bin begeistert und werde weiterhin bestellen und auch was ich normalerweise nicht mache, in meinem Freundes, - und Bekannten Kreis für Zimply Naural die Werbetrommel rühren.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh WOW- das ist so wertschätzend zu hören, dass Du so schnell einen Erfolg hast und uns so toll bewertest! Danke von Herzen für Deine Rückmeldung!
CQ
Cindy Q.
Sternb.

Individuell, schnelle Linderung oder Erleichterung.

Ich finde es optimal, dass ich ein Spray individuell auf mich und meine Bedürfnisse abstimmen kann. Die ersten positiven Wirkungen treten bei mir dann schon am nächsten Tag ein, so dass ich schnell Linderung oder Erleichterung empfinde. Ich danke von Herzen für diese Möglichkeiten der Heilung.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie fantastisch!! Ganz lieben Dank für Deine wertschätzende Rückmeldung! So darf es bleiben!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing
29.12.2023
Zimply Natura möchte ich nicht mehr missen. Mein Kater hat Asthma seit ich das Spray gekauft habe, ist es viel besser geworden Dankeschön. Meine zweites Kätzchen hat so hohe Leberwerte (über 1000 GOT) und hoffe das dieses Spray ihr hilft.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Wir hoffen sehr, dass njun auch Ihr 2. Kätzchen gut mit dem Spray unterstützt wird und die Werte sich bessern! Geben Sie uns gern Bescheid! Beste Grüße!
TP

Sehr professionell, ich empfehle weiter

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr harmonische Umverpackung und personalisierte Flasche. Die Infos zu den Inhaltsstoffen per Mail sehr gut aufgeführt. Insgesamt sehr zufriedenstellend. Vielen Dank
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wow- vielen lieben Dank!!! Über Deine Bewertung und Rückmeldung freuen wir uns sehr!
KB
Kerstin B.
Friedeburg
09.04.2024
Bereits zum 2. Mal eine Bestellung aufgegeben. Wieder einfache Konfiguration nach meinen Bedürfnissen und mega schnelle Lieferung. Auch eine nachbestellung über einen mitgelieferten QR-Code ist praktisch.
09.04.2024
Vielen herzlichen Dank! Über Dein so positives Feedback freuen wir uns sehr!
LP
Lucia P.
Mühlhausen /Affing

Leberwerte

Meine Katze hat erhöhte Leberwerte und war heute am Montag, 05.02.2024 in der Tierklinik. Heute wurde Blutabgenommen und das Ergebnis werde ich erst erhalten somit kann ich noch nichts dazu sagen.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Danke für Deine Rückmeldung, wir hoffen sehr, dass die Leberwerte verbessert werden konnten!
22.11.2023

Ohrenkomplex

Top Produkt , schon nach der ersten Woche habe ich eine Besserung auf meinem linken Ohr und ich leide seit Jahren an Ohrgeräuschen , Hörminderung und Druck auf dem Ohr , danke für dieses Spray
23.11.2023
Deine Rückmeldung freut uns enorm, vor allem, wenn das Spray bei Deinem Leiden hilfreich ist! Vielen Dank für Deine Worte!
Zimply COPD schafft Erleichterung, Entspannungen der Atemwege, ein angenehmes Naturprodukt das ich als Ergänzung zu verschreibungspflichtigen Medikamenten einnehme, inzwischen 3. Sprühdose.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Hervorragend- danke für deine tolle Rückmeldung und Bewertung! So darf es bleiben!
20.04.2024
Habe seit Jahren allergisches Asthma und vertrage die konventionellen Asthmasprays nicht. Mit Zimply Asthmakomplex komme ich gut zurecht Und es hat keine Mebenwirkungen
23.04.2024
vielen Dank für Deine so wertschätzende Rückmeldung! So darf es bleiben!
Das Spray hat schon nach der ersten Anwendung geholfen. Bin gespannt wie die Langzeit Wirkung ist. Habe zwei davon und beide helfen super bei Halsweh.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Das freut uns unglaublich- und darf so bleiben! Herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung!
Ich glaube dass das Spray grundsätzlich in die richtige Richtung geht. Leider habe ich es nicht vertragen und bekomme mein Geld zurück. Guter Service.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung und deine gute Bewertung! Magst Du uns vielleicht noch eine Rückmeldung geben, wie sich Deine Unverträglichkeit geäußert hat? Beste Grüße