ZIMPLY NATURAL- Logo - Bewertungen

ZIMPLY NATURAL

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.124 Bewertungen insgesamt

Sehr schneller Versand und super Wirkung! Ich leide an Panickattacken und hab in dem Zuge starkes herzrasen, Herzstolpern und weitere Begleitsymptome. Mein Arzt hat mir hierfür Tromcardin verschrieben und das habe ich sehr lange genutzt. Mit diesen Spray konnte ich die Tabletten aber absetzen, weil ich sie nicht mehr gebraucht habe. Ich bin viel entspannter und hatte bereits nach 3 Tagen keinerlei Symptome mehr. Ich teste Es zwar erst 1,5 Wochen aber es hat mein Leben jetzt schon verändert! Sich in akuten Situationen hilft das Spray schnell und gut!

10.06.2024
Hallo, ich nehme seit 1 Woche das Wechselspray und kann dazu berichten: 3x3 Sprühstöße war mir zu viel! Ich bin Migränepatientin und ein Trigger ist bei mir Alkohol !! Auch Kleinstmengen machen mir zu schaffen . Deshalb bin ich schnell auf 3-4x 1 Hub gewechselt. Meine Schweißausbrüche sind gelegentlich flacher geworden und ich hoffe auf die Dauer , dass es wirklich besser wird. Was mir wirklich zusagt ist die Applikation ! Das Fläschchen kann überall mitgenommen werden und wird mich noch für eine Weile begleiten.

Bewertungen für ZIMPLY NATURAL

NG
Nadine G.
Herford
18.08.2024
Ich nehme das Spray jetzt schon einige Wochen und es hilft mir sehr gut, ganz weg ist mein Problem noch nicht, werde aber weiter machen, da ich schon einige Jahre mit meinem Problem lebe und ich nicht erwarten kann, dass alles nach kurzer Einnahme weg ist. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert. Negativ ist, dass das Spray von der Herz-Jesu Apotheke etwas komisch schmeckt. Von den anderen Apotheke schmeckt es. Habe jetzt das COPD Spray für meine Mutter dazu bestellt und bin gespannt, ob es ihr hilft.
19.08.2024
so herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Zusammenfassung! Die Essenzen sind alle die selben, unabhängig, welche Partnerapotheke abfüllt und verschickt. Die Essenzen können- wie bei einem Wein ("guter Jahrgang" unterschiedlich im Geschmack sein auf Grund von wetterbedingten Einflüssen. Das kann man in der Veredelung der Pflanzen nicht beeinflussen. Die Apotheken arbeiten dann mit den gewonnenen Essenzen. Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute weiterhin!

Absolut empfehlenswert 👍

Meines Erachtens (obwohl ich von Homöopathie bisher nicht überzeugt war) sehr gute und funktionierende Produkte. Preis ist für die Qualität vermutlich gerechtfertigt, aber bei mehreren Komplexfläschchen.gehtvescauch ins Geld. Service und Versand 1 a, da könnte sich so manch anderes Unternehmen eine Scheibe abschneiden 😉.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
oh wow- so lieben und herzlichen Dank!!!! Ja, trotz unseres Mengenrabatts sind grundsätzlich spagyrische Produkte nicht günstig. Daher haben wir uns auch entschieden, den Versand kostenfrei anzubieten. Von Herzen Danke für Deine Wertschätzung!!
Das Spray ist wirklich gut. Es mindert das Rauchverlangen. Aber da mein Kopf nicht mitspielt, greife ich ab und zu doch mal zu einer Zigarette. Es sind auf jeden Fall keine 30 mehr🌝
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz lieben Dank und halte durch!! Du kannst stärker sein, als Dein Kopf :-)

Das einzige Mittel, das ohne Nebenwirkungen hilft

Das einzige Mittel, das wirklich hilft, keine Nebenwirkungen hat und auch in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis steht.
02.09.2024
Von HERZEN Danke für Deine so wertschätzende Rückmeldung! Wir freuen uns so sehr über Dein Feedback und 5*!!! DANKE, so darf es bleiben!
Steffi S.
Dresden
19.08.2024
Die Fragen die man stellen kann und das dann Vorschläge gemacht werden welches Produkt das richte ist.
19.08.2024
toll!! Vielen Dank- Deine Rückmeldung freut uns sehr!

Wirkt, Top Webinar und Service

Ich habe ein super spannendes Webinar bei Zimply Natural angeschaut und mir das empfohlene Spray bestellt - danke auch für die freundliche persönliche Beratung dabei und die schnelle Abwicklung! Schon nach einer Woche merke ich erste Wirkung und freue mich eine so sanfte und natürliche Methode gefunden zu haben. Danke!
Antwort von ZIMPLY NATURAL
wie wunderbar!! Ganz lieben Dank für Deine so wertschätzende Rückmeldung!!
AE
A. E.
19.08.2024
Blitzlieferung!!! Produkt selbst gut anwendbar. Geschmack und Alkoholgehalt für mich suboptimal… daher Anwendung auf der Haut ( Armbeuge/ Unterarm ) über die Wirkung kann ich noch nichts sagen… da Anwendung erst kurz
19.08.2024
ganz lieben Dank für Deine Zusammenfassung und gute Bewertung! Auf Grund des spagyrischen Veredelungsverfahren ist immer Alkohol in den Essenzen enthalten- 3 Sprühstöße enthalten etwa 0,06g. Durch die Feinstofflichkeit ist die Anwendung über die Haut ebenso gut.
Marielle B.
Ibbenbüren
02.09.2024
die überaus persönliche und kompetente Beratung, die Wirksamkeit der Sprays, die schnelle Lieferung, ein supergutes Preis-Leistungsverhältnis, einfach alles perfekt!!! Ein dickes DANKE isgesamt!!!
03.09.2024
So schön!!! Von Herzen DANKE für Deine tolle und wertschätzende Rückmeldung!!!
ML
Monika L.
Feldkirchen
27.08.2024
Sehr guter Service die erste Lieferung kam defekt bei mir an. Nach Reklamation sofortige Reaktion, dass die Ware noch einmal verschickt wird. Sehr freundlich und mit Entschuldigung. Super
28.08.2024
Ganz lieben Dank für Deine so tolle Rückmeldung! Ja, leider haben wir nicht Einfluss auf die Qualität der Zustellung, daher versuchen wir unser bestmögliches, um hier eine sehr kundenorientierte Lösung bereit zu stellen!
BI
22.08.2024
Der Kontakt war einfach super nett und es wurde einem alles erklärt. Sogar ein Gespräch mit einem Heilpraktiker konnte ich führen.
22.08.2024
Wie schön! So lieben Dank für Deine Wertschätzung und dass Du Dich bei uns rundum gut beraten fühlst! DANKE für Deine tolle Bewertung!
AP
Alexander P.
Weinsheim
Superschnelle Lieferung und sehr freundlicher Umgang von Bestellung, Lieferung und Produktgestaltung.
Antwort von ZIMPLY NATURAL
von Herzen Danke für Deine so wertschätzende Rückmeldung!!
Super lieber Kundenservice! Tolle Produkte, ich hatte einen schnellen Versand
Antwort von ZIMPLY NATURAL
von Herzen Danke für Deine warmen und wertschätzenden Worte und Bewertung!!! Das freut uns so sehr!! Danke!
27.08.2024

Super!

Es hat alles super funktioniert. Prompte Lieferung und super Kundenservice.
28.08.2024
Wie schön!! Lieben Dank für Deine Worte und Bewertung!
Super zufrieden mit Produkt und Lieferung immer wieder auch ins Ausland
26.08.2024
so schön, Deine Bewertung erhalten zu haben! Danke für Deine Wertschätzung und so positive Rückmeldung!
Sehr gute Betreuung und ausführliche Information zum Produkt
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Ganz lieben Dank für Deine so wertschätzenden 5*!!
Tolles Produkt. Schnell geliefert. Habe schon nachbestellt
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Von Herzen Danke für Deine tolle Bewertung und Rückmeldung!
Einfache Handhabung, Wirkung kann ich nur bestätigen .
Antwort von ZIMPLY NATURAL
Wie schön! Deine Worte und Rückmeldung freut uns sehr! So darf es bleiben!
21.08.2024
Bin über Leistungen sehr zufrieden. Prompte Lieferung.
21.08.2024
Großartig! So herzlichen Dank! Nun darf auch die Rezeptur positiv unterstützen!
gute Produkte - guter Service - schnelle Lieferung
03.09.2024
Fantastisch, das freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist!! Danke!

Einfach perfekt!!!!!

Einfach perfekt! Dickes Lob, bin begeistert 🤩
23.08.2024
wie schön! Wow- danke für Deine Wertschätzung!!