holzwelt-graef.de- Logo - Bewertungen

holzwelt-graef.de
Bewertungen:

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.766 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist sehr übersichtlich gestaltet man findet sich sofort zurecht.Der Preis, ist meiner Meinung nach auch, wg.der Materialqualität gerechtfertigt. Bei der Lieferung meines Sichtschutzzauns waren 3Teile leider nicht OK. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung (Frau M.B.) wurde sofort und per kostenlose Nachlieferung alle Teile zeitnah zu meiner vollsten Zufriedenheit nachgeliefert.Insbesondere die Kommunikation mit Frau M.B. im Verkauf, lief,wie man sich das als Kunde wünscht...schnell, Kompetent, Informativ , und freundlich!! Ich möchte mich hiermit noch einmal dafür bedanken. Grundsätzlich kann ich sagen,dass von der Bestellung bis zur Zahlung per Rechnung alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Ich würde wieder bei Fa. Gräf bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holzwelt-graef.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Tisch ist genau so wie wir uns das gewünscht haben.Die Stühle kann ich noch nicht bewerten.

Am 25.7.habe ich die Sitzgruppe gekauft.Heute ist der 23.8.ist sie endlich vollständig.Geliefert wurden 4 Gartenstühle,wovon 2 Stühle total schief waren.Habe ich reklamiert.Man schrieb mir das die Stühle getauscht werden.Den Karton mit den defekten Stühlen verpackt und an der Palette befestigt.Es kam eine Spedition die holte die Stühle ab,und eine andere Spedition brachte die neuen.Diesmal nicht im Karton,sodass ich sie mir gleich ansehen konnte.Leider fehlten jetzt die Sitzkissen .Also wieder Mails geschrieben.Leider wurde manchmal nicht mal geantwortet,worauf ich dann anrufen mußte.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der erste Kontakt war nicht wirklich freundlich!
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service bei Abholung ungenügend

Die Abwicklung der Bestellung über den Online-Shop lief sehr gut... Allerdings hat mich der Service bei der Abholung einigermaßen sprachlos gemacht. Nachdem sich ein Mitarbeiter gefunden hat, der die Ware geholt hat und dieser dann mit dem Gabelstapler vor meinen Anhänger stehenblieb, machte er keinerlei Anstalten mir zu helfen, sondern fummelte an seinem Handy rum. Auch drei weitere Kollegen standen um mich herum und haben sich angeschaut, wie ich 1,8 M lange Zaunelemente von der Gabel auf meinen Anhänger verladen habe. Natürlich ging das, aber den Servicegedanken interpretiere ich etwas anders.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat trotz vereinbarten Zeitfenster früher als geplant geliefert und die Palette einfach vor die Tür gestellt. Und das an einer öffentlichen Straße. Das geht besser.
Bewertung melden