stabilo-fachmarkt.de- Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de
Bewertungen:

1.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.080 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.
SS

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei bestellte und bezahlte Artikel werden trotz zehnfacher Erinnerung und Mahnung nicht geliefert. Wartezeit jetzt schon mehr als 8 Wochen! Reaktionszeit auf E-mails nicht akzeptabel. Keine Servicebereitschaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice / Onlinehandel geht auch besser

Bei meiner bestellten Kräuterspirale haben leider 2 Teile zur vollständigen Montage gefehlt. Die Verpackung sah von außen gut aus also gehe ich davon aus das der Fehler beim Hersteller geschehen ist. Die Reklamationsmöglichkeit und die Reklamationsbearbeitung bei Stabilo ist unzureichend. Reklamation nur per Email auf die man nur eine Standardisierte Antwort bekommt mit dem Hinweis das es 14 Tage dauert aufgrund des aktuellen Bearbeitungsstandes, habe parallel versucht über die Hotlinenummer Stabilo zu erreichen da fliegt man allerdings regelmäßig nach ca. 10 Minuten raus. Meiner Meinung nach sollte Onlinehandel anders funktionieren. Als Kunde möchte ich nicht nur die Ware geliefert bekommen sondern bei einem Mangel erwarte ich auch einen anständigen Kundenservice. Das macht der Marktführer mit A deutlich besser. Ich würde mich jetzt über eine Reaktion seitens Stabilo freuen wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen und das Problem lösen. Danke
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung einer bestellten steht noch immer aus. Ware am 04.09 bestellt. Noch immer keine Rückmeldung erhalten wann geliefert werden soll. Nach Rückmeldung von DHL, gibt es die mir von STABILO gesendete Sendungsnummer nicht. Auf eine Rückmeldung von STABILO warte ich auch schon seit 2 Tagen. Bin sehr unzufrieden und enttäuscht.
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerware nicht vorhanden

Nachlieferung von Lagerware dauerte 13 Tage. Positiv: Die bei Stabilo als Ware auf Lager bestellte Ware wurde mir vom Hersteller dann direkt geliefert mit EK-Preis von Stabilo auf Lieferschein. Alles ein bißchen komisch.
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

0 Info

Ich habe 3 Dinge bestellt. 2 wurden geliefert, von dem Ventilator weiss ich nicht, ob der noch geliefert wird und wenn ja, wann. 0 Info, das habe ich anders erwartet.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Liegen bestellt. Eine Kam davon defekt. Auf Reklamation habe ich eine Email bekommen mit Hinweis das die Bearbeitung eine Weile dauert. Bis heute keine Antwort erhalten. Danke für die Erinnerung daran....
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
29.08.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten trägt der Käufer

Durch eine unzureichende Produktbeschreibung habe ich das falsche bestellt. Tausch ist durch die anfallenden Rücksendekosten nicht sinnvoll. Daher bestelle ich hier nicht mehr.
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand und bessere Zustellung der Ware .
Bewertung melden
JS
Josef S.
Brühl
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Hauneck
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Service ist total überlastet Rückfragen nicht möglich typischer onlinehandel. Qualität und Preis ok. Das nächste Mal gehe ich in den stabile fachmarkt
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware war defekt,Abwicklung bleibt abzuwarten!

Ware war defekt. reklamiert, RMA -Formular abgeschoben, warte nach 5 Arbeitstagen noch auf Rücksende-Aufforderung.
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
27.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Lager. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
TB
Traudel B.
Fuldatal
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Annika R.
Tirschenreuth
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wird keine Rücknahme akzeptiert. Bzw. Umtausch der Ware im Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
10.06.2024
Hallo, Können Sie uns Ihr Anliegen genauer erläutern? Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, Lieferung schnell, Organisation eine Katastrophe

Zwar eine schnelle Lieferung und die Blumentreppe ist auch schön, aber das Unternehmen ist ausgesprochen unorganisiert. Nachdem die Blumentreppe bereits bei uns aufgebaut war, kam die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögern würde. Ich habe darazfhin gemailt, dass wir die Ware bereits erhalten haben. Dennoch kam einen weiteren Tag später die Versandanzeige der Blumentreppe. Eine Antwort des Unternehmens an uns blieb aus. Das geht so nicht! Wir wissen nicht, ob in den nächsten Tagen noch eine Doppeltlieferung kommt oder nicht. Wird auch doppelt vom Konto abgebucht? Man kann uns als Kunden doch nicht kommentarlos im regen stehen lassen ...
Bewertung melden
KZ
Klaus Z.
Brachttal
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erreichbarkeit ist alles Andere als zufriedenstellend. Um meine Telefonnummer mitteilen zu können, habe ich fast eine Woche gebraucht und bin immer noch nicht sicher, ob diese auch angekommen ist. Telefonisch über die Hotline hat nie einer abgenommen. Über E-Mail und über das Kontaktformular habe ich sie nun mitgeteilt, habe aber keine Rückmeldung erhalten ob diese nun angekommen ist. Ich vermute es, da die tägliche Nachfrage meine Telefonnummer mitteilen ausbleibt. Dafür habe ich jetzt eine Lieferverzögerung mitgeteilt bekommen. Service sieht anders aus.
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service mangelhaft/ überlastet

Service ist telefonisch nicht erreichbar ( oder nur einmal bei 10 Versuchen an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten) und per Email muss man sehr lange ( mehr als 14 Tage) auf Antwort warten. Wenn man Kunden schon nur noch digital bedienen will sollte dann wenigstens der Servicebereich im Webshop so aufgestellt sein, das man auch per Klick eine Nachfrage stellen / eine ausbleibende Lieferung reklamieren kann. Andere Firmen machen das sehr gut vor. Ich werde hier keine Bestellungen mehr aufgeben. Schade
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
19.02.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung - nur so können wir unseren Service verbessern. Ich werde die Rückmeldung an die entsprechende Abteilung weitergeben. Leider gab es aktuell auch einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Da die Artikel nicht meinen Vorstellungen entsprach habe ich widerufen, leider war das Unternehmen telefonisch nicht zu erreichen und auf mails wurde nur lapidar und unzureichend geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
07.02.2024
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
CE
Claudia E.
Rheda-Wiedenbrück
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell aber beschädigt. Dadurch fehlte wahrscheinlich eine Schraube. Selbst ersetzt soweit gut. Allerdings kann eine Stabilitätsstange nicht montiert werden, da die Löcher nicht passen.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Akkurassenmäer

Hallo! Sie schicken mir ein Rasenmäher der wahrscheinlich ein Rückläufer oder Vorführgerät war, ( Siehe Bilder ) und beiden mir noch nicht mal eine Preisreduzierung an, was ist den das für ein Geschäftsgebaren, ich bin sehr enttäuschend von ihnen, die wir sich in der Beurteilung negativ aus. Bitte um Stellungnahme. Gruß Traube
Bewertung melden