stegmann Hamburg- Logo - Bewertungen

stegmann Hamburg

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Habe ein wunderschönes Kleid online bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert. Das Kleid war richtig liebevoll verpackt und eine kleine Karte lag auch dabei. Leider stand mir die Farbe nicht und ein Umtausch war total unkompliziert. Ich werde mir aber auf jeden Fall wieder ein neues Kleid bestellen, da sie wirklich sehr schön sind.
BZ
Birgit Z.
Bönningstedt

03.06.2024
Lieferzeit zu lang. Sende-Verfolgung DHLbleibt bei Auftrag angekündigt stehen. Rücksendekosten müssen selbst bezahlt werden.....auch wenn das Lieferdatum überschritten ist u. das Teil bis zum Urlaubsstart nicht ankam.

Bewertungen für stegmann Hamburg

03.10.2024
tolle Ware, liebevoll verpackt, schneller Versand, alles bestens. Ich habe im Outlet eingekauft und wenn man überhaupt etwas besser machen könnte, dann vielleicht, dass man die Waren etwas länger im Warenkorb halten kann, bevor sie schon wieder verkauft sind. Das hätte den Vorteil, dass man nicht unüberlegt Entscheidungen trifft , um zum Zug zu kommen. Das reduziert vll. auch Retouren.
04.10.2024
Besonders gut, hat mir das liebevoll gepackte Pakte gefallen. Ist bereits meine 3. oder 4. Bestellung bei euch und wird immer sehr schnell geliefert. Auch die persönliche Antwort über Facebook hat mich sehr gefreut. Macht weiter so, habe nichts negatives zu schreiben

Netter service

Schnelle Lieferung, schöne Verpackung und netter Service. Mann muss sich nur bewusst sein das Rücksendungen bezahlt werden müssen und umständlicher als bei manch anderem Shop sind. Aber das verhindert vielleicht auch noch mehr packete.
27.09.2024

Schnelle Lieferung

Vielen Dank für die besonders schnelle Lieferung. Kurzgrößen für Hosen wären super, denn die mussten direkt noch zum Schneider. Der Stoff, Schnitt und Material sind super!
DW
04.10.2024

Kleidung die lange Freude macht!

Wunderschöne, hochwertige Kleidung die gute Laune macht! Sehr schnelle Lieferung und exklusiv verpackt. Einfach toll!!! D.W.
DK
03.10.2024
Fair, zuverlässig, einzigartig, freundlich im Umgang und die Mode ist witzig, gut geschnitten und verarbeitet!
04.10.2024
alles super. Schöne Stoffe und Muster, schnelle Lieferung - sogar mit einem persönlichen Gruß. Vielen Dank!
S. S.
Herne

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Problemlösung

Schnelle Lieferung, schnelle und problemlose Lösung als etwas schief gelaufen ist und mega tolle Ware.
SB
03.10.2024
Tolle Kleider, unkompliziert und chic, liebevoll verpackt mit persönlicher Note. Besser geht nicht!
04.10.2024
Sehr gute Ware, Hose sitzt gut, wenn auch viel zu lang bei Körpergröße 160 cm, schnelle Lieferung
20.09.2024

Super Ware 👍…sehr netter Kontakt…

Super Ware 👍…sehr netter Kontakt *****immer wieder bestelle ich sehr gerne bei Stegmann 😊
04.10.2024
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit einem persönlichem Gruß. Erstklassige Ware🫶
RS
R. S.
Kiel
Große Auswahl an Bekleidung, die auch Reisen übersteht. Schnelle Lieferung.
Ware wurde sehr schnell zugestellt und ist -wie immer- super! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung Handgeschriebene Dankeskarte
Schnelle Lieferung , liebevolle Verpackung