bilderwelten.de- Logo - Bewertungen

bilderwelten.de

2.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.024 Bewertungen insgesamt

Gut

Wäre schon wenn man die Reale Lieferzeit bei der Bestellung sehen könnte . Angegeben waren 5-6 Werktage , aber es hat 3 Wochen gedauert bis der Artikel da war . hätte ich dies vorher gewußt hätte ich nicht bestellt.

Angebot, Lieferzeit und Anzahl Informations-Mails sowie Verpackung waren super. Auf dem Holzbild das ich bestellt habe ist leider ein langer dunkler Strich über die kompletten 75 cm im unteren Bereich zu sehen. Ich bin sicher, dass es kein Druckfehler, sondern eine Verfärbung im Holz ist, was mir normalerweise nichts ausmacht, denn gerade das ist ja das Schöne an Holz. Allerdings ist es bei diesem Motiv, bei dem es auf geometrische Formen ankommt störend und passt gar nicht. 3 Sterne wenigstens noch, da ich erst gar nicht versucht habe Ersatz zu bekommen, da mir für solche Diskussionen gerade Zeit und Nerven fehlen. Bei den vielen Hinweisen im Vorfeld, dass das alles Handarbeit ist und vorkommen kann, hatte ich einfach keine Lust es zu versuchen. Vielleicht hätte es ja geklappt. So sieht's halt nicht toll aus und ich versuche mich daran zu gewöhnen. Schade.

Bewertungen für bilderwelten.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen