econovo-shop.de- Logo - Bewertungen

econovo-shop.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.407 Bewertungen insgesamt

27.08.2023
Kann ich voll und ganz empfehlen. Alles super mit der Bestellung, habe mehr Gläser in 700ml/rund für meine schon bestehende „Kollektion“ bestellt, bin sehr zufrieden mit den Aufbewahrungsgläsern, haben eine super Qualität - sauber verarbeitet, keine Lufteinschlüsse oder Kanten, Deckel sind dicht. Die Lebensmittel halten sich darin sehr gut und lange. Nur aufpassen das die Holzdeckel nicht auf den Boden fallen, ist uns bei zweien passiert und dann ist eine äußere Kante abgebrochen (schließen aber immer noch dicht ab durch den Silikonring). Die Gläser (ohne Deckel) sind Spülmaschinenfest. Stelle sie regelmäßig rein wenn der Inhalt aufgebraucht ist.

18.02.2024
Sehr schöne Gläser. Dafür die drei Sterne. Bezahlt man via Paypal, sind die Lieferkosten nicht ersichtlich, was mich extrem geärgert hat. Im Nachhinein sehe ich, dass da noch 10 Franken für die Lieferung dazugekommen ist. Aus meiner Sicht nicht transparent und für einen Preis von 35 Franken ein stolzes Porto, zumal die Gläser auch nicht ganz so günstig sind.

Bewertungen für econovo-shop.de

15.11.2023
Sehr qualitativ, sieht schön aus, bin sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und problemlos.
14.08.2023

Schön verpackt

Sehr schöne, liebevolle Verpackung. Ich habe die Gewürzgläser gekauft und bin rundum zufrieden.
PD
Petra D.
Bayern
16.10.2023
Einfach alles. Bestellung, Lieferung, hochwertige Produkte und auch der Kundenservice sind top.
Wunderschöne Gläser mit hochwertigem Deckel! Auch die Verpackung ist super liebevoll designt.

Tolle Gläser

Tolle Gläser! Keine Mängel, die Qualität ist echt super - so, wie man sie sich wünscht.
25.11.2023
Schöne Vorratsgläser, sehr durchdacht und giftfrei, liebevoll verpackt. Einfach prima.
25.11.2023
Wie immer tolle Produkte zu einem fairen Preis und auch noch super schnell geliefert
MR
Markus R.
Kaltental
22.11.2023

Besser geht's nicht!

In jeder Hinsicht perfekt! Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank an das ganze Team!
LB
Leila B.
Wiesbaden
11.07.2023
Wunderschöne und hochwertige Gläser. Schneller Versand, toll verpackt. Vielen Dank!
IB
Ingrid B.
Augsburg
14.01.2024
Wunderschöne Gläser. Perfekte schnelle Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
04.10.2023
Super schnelle Lieferung und sehr gute und hochwertige Qualität. Jederzeit wieder.
04.01.2024

Schnelle und sehr gute Lieferung

Es sind sehr schöne Gläser. Die auch schnell geliefert wurden. Jederzeit wieder.
14.01.2024

Absolut zufrieden

Blitzlieferung, sehr sicher und nachhaltig verpackt, Gläser sehr gute Qualität
09.08.2023
Ich war begeistert, wie edel die Gläser aussehen. Ein Highlight für jede Küche.
28.10.2023
Die Ware wurde sehr gut und ordentlich verpackt und wurde schnell zugestellt
Tolles Produkt, seltene Formgebung, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
Schneller unkomplizierter Versand, tolle Produkte, habe schon 3x bestellt
Schönes Geschirr/ tolle Qualität Super verpackt und schnell versendet
26.12.2023

Aufbewahrungsglas

Die Gläser kamen schnell und unbeschädigt an. Die sind einfach nur Top.

sehr zufrieden! Gerne wieder

Tolle Bewertung. Super schneller Versand. Sicher und gut verpackt.