econovo-shop.de- Logo - Bewertungen

econovo-shop.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Die Gläser sehen wirklich toll aus! Dünnes Glas, schöne Holzdeckel, sehr wertig gemacht. Ich habe viel Freude daran. Gerne unterstütze ich mit dem Kauf eine kleine Firma, abseits der billigen Massenproduktion. Ich habe mir direkt eine zweite Runde Gläser bestellt. Man muss nämlich ein bisschen ausprobieren was die Größen angeht. Das wäre mein Wunsch: schreibt doch bitte dazu, was in welches Glas passt,z.B. 500g Linsen 600ml. Das wäre sehr hilfreich für den Kauf.

18.02.2024
Sehr schöne Gläser. Dafür die drei Sterne. Bezahlt man via Paypal, sind die Lieferkosten nicht ersichtlich, was mich extrem geärgert hat. Im Nachhinein sehe ich, dass da noch 10 Franken für die Lieferung dazugekommen ist. Aus meiner Sicht nicht transparent und für einen Preis von 35 Franken ein stolzes Porto, zumal die Gläser auch nicht ganz so günstig sind.

Bewertungen für econovo-shop.de

30.07.2024

Schön und praktisch zugleich

Ich habe mittlerweile zur Aufbewahrung fast nur noch die Gläser von econovo. Sie sehen einfach super schön aus und sind sehr praktisch. Der Deckel hält perfekt dicht und lässt sich trotzdem leicht öffnen.
09.08.2024
Versand ging schnell und die Ware war sehr gut und liebevoll verpackt! Die Vorratsgläser haben eine sehr gute Qualität und sehen auch sehr gut aus. Gerne wieder, wenn es mal Rabattaktionen gibt!
02.08.2024

Wunderbare Qualität in Material und Optik

Ich bin ganz begeistert von meinen neuen Vorratsgläsern. Sehr gute Qualität, wunderschön zum Ansehen und die Verpackung war hochwertigst. Alles kam schnell und gänzlich unbeschädigt bei mir an.
23.08.2024

Beste Aufbewahrungsgläser

Das sind die schönsten, tollsten Aufbewahrungsgläser, die ganz bezaubernd verpackt sind!!! Ganz hervorragend und die wärmste Weiterempfehlung!!! Danke!!!
20.08.2024
Der Rabatt. Dadurch war die Ware günstiger als in einschlägigen Onlineshops. Die Verpackung war sehenswert. Ökologisch, sicher, ausgeklügelt.
26.08.2024
Alles Top, wie erwartet. Ich habe schon größere Gläser der Serie, nun noch die kleinen Gewürzgläser.
10.08.2024

Super Service

Gute Beratung, tolle Produkte, sichere Verpackung und zuverlässige Lieferung.
Tolle Ware - schnelle Liederung 👍 Bereits 2 x bestellt - gerne wieder ‼️
12.08.2024
Super Ware und sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Super Qualität. Sehr bruchsicher verpackt
12.08.2024
Tolle Ware und sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne.
14.08.2024
Die sichere Verpackung und die schnelle Lieferung.
04.08.2024
Sehr schöne Vorratsgläser. Klare Kaufempfehlung.
SG
04.08.2024
Schnelle Lieferung, tolle Ware, super Qualität.
Erstklassige Ware , plus schnelle Lieferung
Tolle Ware. Gut verpackt