econovo-shop.de- Logo - Bewertungen

econovo-shop.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.483 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Die Gläser sehen wirklich toll aus! Dünnes Glas, schöne Holzdeckel, sehr wertig gemacht. Ich habe viel Freude daran. Gerne unterstütze ich mit dem Kauf eine kleine Firma, abseits der billigen Massenproduktion. Ich habe mir direkt eine zweite Runde Gläser bestellt. Man muss nämlich ein bisschen ausprobieren was die Größen angeht. Das wäre mein Wunsch: schreibt doch bitte dazu, was in welches Glas passt,z.B. 500g Linsen 600ml. Das wäre sehr hilfreich für den Kauf.

18.02.2024
Sehr schöne Gläser. Dafür die drei Sterne. Bezahlt man via Paypal, sind die Lieferkosten nicht ersichtlich, was mich extrem geärgert hat. Im Nachhinein sehe ich, dass da noch 10 Franken für die Lieferung dazugekommen ist. Aus meiner Sicht nicht transparent und für einen Preis von 35 Franken ein stolzes Porto, zumal die Gläser auch nicht ganz so günstig sind.

Bewertungen für econovo-shop.de

Einfach sehr gut mit Sternchen🤩

Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt mit einem tollen Dank für die Bestellung. Ware wie beschrieben, tadellos . Ich kaufe bestimmt wieder bei euch.
02.09.2024
Sehr schönes Keramikgeschirr. Ich hatte zu meiner letzten Bestellung von Vorratsgläsern einen Gratis -Keramik-Becher bekommen, der hat mir so gut gefallen, dass ich gleich ein Couple-Set für Brunch und Frühstück bestellt habe. Das werde ich vermutlich auch noch ergänzen, da die Sachen wirklich sehr schön sind.
04.09.2024
Ich hätte nie gedacht auch mit der Verpackung so zufrieden zu sein wie mit der Ware. Alles ist perfekt, es ist nichts zu beanstanden. Danke für das Produkt und die Logistik.
Schnelle Lieferung, mit Liebe verpackt und die Gläser sehen nicht nur gut aus, sie sind nachhaltig und gut durchdacht.
Mario B.
Rodgau
13.09.2024
Unglaublich schönes Geschirr. Einfach mega! So schön, dass wir an drei Tagen hintereinander bestellt haben. :)
SG
Tolle Vorratsgläser, so hübsch und praktisch. Habe schon mehrfach gekauft und verschenkt.
Hervorragend Großartiger schneller Service, keinerlei Probleme
EK
Egon K.
Arnsberg

Gewürzgläser

gute Qualitätät, schön und sicher verpackt, zügig geliefert
08.09.2024
Sehr schneller Versand und tolle Qualität :)
14.09.2024
LE
Luzia E.
Kerpeb
12.08.2024
Ich habe schon mehrfach beim econovo-shop bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Schnelle Lieferung, schöne und komplett umweltbewusste Verpackung, gute Qualität und schönes Design. Sehr zu empfehlen.