anhaengercenter-wb.com- Logo - Bewertungen

anhaengercenter-wb.com

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Soweit waren wir sehr zufrieden. Die Ware kam schnell bei uns an. 1 Stern Abzug gibt es, da wir die Versandkosten extrem hoch fanden im Verhältnis zum Warenwert. Das fanden wir nicht sehr angemessen

am Di. 27.8. wurde die Ware bestellt. Am selben Tag wurde der Lieferstatus Versandt mitgeteilt. Bis hier super. Am Freitag 30.9. wurde gemeldet Sendung im Ziel Verteilzentrum angekommen. Ausgeliefert wurde das Paket dann am Mo. 2.9. das ist etwas lang. Die Verpackung war für die Ware, 4 Stoßdämpfer und div. Kleinteile, nicht stabil genug, sie war an 2 Stellen beschädigt. Zum Glück ist keines der Kleinteile aus der Verpackung gefallen. Zusammenfassung, die Ware ist in Ordnung, an der Verpackung besteht noch Verbesserungsbedarf.

Bewertungen für anhaengercenter-wb.com

19.06.2024
11.06.2024
11.06.2024
RS
07.06.2024
02.06.2024
25.05.2024
Also das Material ist super und wurde sehr schnell versendet. Was mich aber etwas stört sind die hohen Versandkosten von 7.50€ für ein solch kleinen Artikel. Persönlich finde ich dies überteuert. B
10.03.2024

Immer wieder würde ich bei Ihnen kaufen!

Ich habe alle Mittel ausprobiert, die ich besorgen konnte. Allerdings habe ich gemerkt, wenn man vom Profi was kauft und vielleicht auch ein Euro mehr ausgibt. Dass es auf jeden Fall hilft.
24.03.2024
Eine Bestätigung der Bestellung hätte schneller kommen können und die Art der Verpackung (Lager lose im Paket liegend) fand ich nicht passend. Sonst alles bestens.
12.05.2024
Sehr guter Kundenservice - jedes Ersatzteil wurde binnen Minuten herausgesucht und der Bestelllink geschickt. Preis völlig ok. Besser geht nicht.
22.11.2023
Versand rasch. Wie so oft liegt es an der Last Mile. GLS war zu faul an der Tür zu läuten, daher der Weg zum Packetshop.
14.02.2024
Schnelle Lieferung und ein guter Preis für die erhaltene Ware. Würde jeder Zeit wieder dort Bestellen
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, und fährer Preis. Werde gerne wieder dort einkaufen.
19.10.2023
Verpackung viel zu groß. Zwei ringstecker im Päckchen. Gepolsterter Umschlag hätte genügt.
04.05.2024
Schnelle Beratung zum älteren Anhänger und gute Preise für Ersatzteile, gerne wieder :)
Michael S.
Landshut
19.09.2023
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt Ware wie beschrieben alles bestens gerne wieder
Schnelle Lieferung und ebenfalls freundlicher und kompetenter Service am Telefon.
CZ
Constantin Z.