Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

6 teile muss ich 6x anklicken. Das ist umständlich. Bestellmenge sollte erhöhbar sein. Nicht lieferbar und liefeIrbar wird erwähnt. Bei normal lieferbar steht nichts. Das sieht so aus wie "ausverkauft"
21.01.2024
Bestellt, nach zwei Tagen war die Bestellung im Haus. Hosen probiert. Die nicht passten wieder in den Karton und zurück. Nach zwei Tagen ist auch die Retoure verrechnet worden. Bezahlt und Ende. Super!
Marion K.
Nordenham
18.11.2023
Die Stifeletten fallen genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie passen wunderbar. Musste sie zwar beim Schuster etwas weiten lassen, aber das liegt an meinen Füßen. Die Schuhe sind wunderbar.
BH
Birgit H.
Karlstadt
Die bestellte Jeans hat mir sehr gut gefallen, musste sie aber dennoch zurückschicken weil sie zu eng war. Ich hatte aber zwar statt Größe 32/30 Größe 33/30 bestellt, war aber leider trotzdem zu eng.
DZ
Denny Z.
14.01.2024
Die Größen fallen manchmal beim gleichen Produkt un aus. Ich habe eine 33/32 und eine 33/34 bestellt und die 33/34 war wesentlich enger am Bind als die 33/32. Dies war auch bei anderen Hosen ähnlich.
Kenne die meisten Produkte seit meiner Jugend (Vater hat bei euch gearbeitet). Schön zu sehen das es Konstante gibt worauf man sich verlassen kann. In meinem Fall ist das die Oregon. Weiter so . VG
Ware war innerhalb von 3 Tagen da und hat perfekt gepasst. Ich kannte das Modell allerdings auch schon aus dem Laden und brauchte es nur in einer „Zwischengröße“ die im Laden nicht angeboten wird.
29.10.2023
Die Passform ist wie erwartet, der Stoff ist sehr elastisch. Leider habe ich keine Auftragsbestätigung oder Versandnachricht erhalten, die Hosen kamen aber ein paar Tage nach der Bestellung.
Super Abwicklung der Bestellung, ich müsste einmal zurück schicken, weil die Größe nicht gepasst hat. Betrag wurde schnell zurück überwiesen und neue Bestellung war innerhalb 2 Tagen da. Super
Michael S.
Eimeldingen
16.02.2024
vor ca. 4 Wochen bestellte ich eine neue Jeans= passte super jetzt bestellte ich fast die gleiche Jeans (gleiche Größe und Länge) nur andere Farbe: war zu groß, musste sie leider zurücksenden
HW
Hansi W.
Roßdorf
30.10.2023

Tolle Jeans

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit den Jeans. Ich bin froh, dass diese in Überlänge 38 bzw. 40 Inch erhältlich sind. Und das ohne Aufpreis!!! Verarbeitung und Qualität auch wie immer TOP!
24.11.2023

Unkompliziert

Die Filter Funktion machte ein auffinden der Jeans in der richtigen Größe einfach, Bestellung war entsprechend unkompliziert und schnell erledigt. Geliefert wurde innerhalb weniger Tage.
21.01.2024

Alles in allem Gut

Sehr schnelle Abwicklung alles super nur leider Teilweise Falsche Artikel erhalten. Retoure verlief reibungslos nur auf die Erstattung muss man warten. Alles in allem Gute Erfahrungen.
schneller ersand, unkomplizierte Bestellung. Leider werden die genauen Farben erst bei der Bestellung angezeigt bzw. aufgelistet, aber nciht schon auf der Webseite beim Durchsuchen.
09.11.2023

Gute Schuhe zu gutem Preis

Der Versand ging sehr schnell und auch die Schuhe sehen echt gut aus und sind bequem. Die Verarbeitung ist hingegen nur in Ordnung. Da habe ich ein wenig mehr bei dem Preis erwartet.
02.03.2024
Ich trage gerne Mustang Bekleidung. Leider hat es diesmal nicht geklappt. Obwohl ich immer die Größe L kaufe und trage, ist diesmal alles zu klein. Musste es zurück schicken.
Schnelle und sichere Bearbeitung der Bestellung. Bin sehr zufrieden mir MUSTANG-Jeans. Empfehle sie auch weiter. habe als Jugendlicher schon gerne MUSTANG-Jeans getragen.
02.12.2023
Alle bestellten Hosen wurden mir zugesandt. Die Verpackung war sehr gut. Leider hat die Zustellung meiner Bestellung 10 Tage seit der Aufgabe meiner Bestellung gedauert.
23.03.2024
Hose ist passgenau zu meiner Größe 38x32. Bin wie immer sehr zufrieden. Auch die superschnelle Lieferung ist eine tolle Sache, da bestellt man doch immer wieder gerne.
16.12.2023
Habe das erste mal bei Mustang bestellt. Lieferung und Abwicklung alles Korrekt. Die Schuhe sehr gute Qualität. Leicht und angenehm zu tragen. Optisch eine Augenweide