Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

18.11.2023
Mustang ist seit meiner Jugend die Jeansmarke, die mir schon immer gepasst hat, ob ich früher schlank war oder heute mollig. Was mir nicht so gefällt, dass ist das Bezahlen bei Klarna. Da habe ich die Info zu den Zahlungsmodalitäten (Klarna-Rechnungs-Nummer) erst mit der Zahlungserinnerung erfahren. Ich gehöre normal zu den frühzeitigen Zahlern.
01.11.2023

Toll!!!!!!🌹

Ich kaufe ziemlich viele Produkte von Mustag, aber ich kaufe mehr direkt in Geschäften, weil sie in meiner Nähe sind. Ich vergebe 5 Sterne, weil die Qualität aller Produkte hervorragend ist. Ich persönlich finde, dass es einige der besten Lederarten für Taschen, Gürtel usw. gibt. Zufrieden 🌹
GZ
Gunna Z.
Bergisch Gladbach
04.11.2023
Die Hose lässt sich wunderbar tragen. Und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Leider ist sie etwas zu lang, weil man die Länge nicht wählen konnte. Das könnte man verbessern. Vielen Dank! Über einen Gutschein würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Gunna Zyzik
02.02.2024

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Eine kleine negative Anmerkung: zeitnahe Bearbeitung bei Retouren & Meldung beim Zahlungsdienstleister, dass die Ware an Verkäufer zurück gesendet wurde & die Bestellung/ Rechnung storniert wird ( z.B. bei Klarna ). Bestellung wird schnell geliefert, Preise okay
13.10.2023
Die Jeans sitzen einfach toll! Gute Schnitte, auch für kurvige Frauen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und auch der Versand war sehr zügig. Das einzige was mich irritiert hat, war der Größenberater. Der hat mir bei einer W33/34 eine W38 vorgeschlagen.
21.01.2024

Insgesamt top / keine Packstation möglich

Leider war es nicht möglich, die Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. Im Checkout-Prozess kam es dbzgl. immer wieder zu Problemen. Das war leider sehr ärgerlich und nervig. Kenne ich so von anderen Onlineshops nicht. Ansonsten war alles top
Milena K.

Sehr schnelle Lieferung

Aber leider nicht die Qualität, die ich erwartet habe. Der Pulli fühlte sich ganz merkwürdig an und auch mit der Jeans konnte ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. Darum und nur darum 4 Sterne. Bestellung, Lieferung und auch Retoure waren top.
18.02.2024
Die Gürteltasche entspricht genau meinen Erwartungen was Nutzung Qualität und Preis entspricht....daher fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Was aber mehr wie schade ist , das dass Mustang Logo auf der Gürteltasche nicht mehr lesbar ist und somit sehr enttäuschend ist....
30.10.2023
Meine Bestellung ist superschnell bearbeitet worden, ich hätte sogar eine Grössenberatung bekommen. Brauchte ich aber nicht, weil ich meine Schuhgröße kenne. Die Halbschuhe, die ich bestellt habe, passen perfekt und sind super bequem. Daumen hoch!
02.12.2023
Versand und Bebilderung ist gut Was mir nicht zusagt, ist dieser dünne (13 Oz) super elastische Stoff, der mit 99% Baumwolle und 1% Elastan angegeben wird und sich wie eine Leggings trägt, das hat von der Haptik keine Bezug mehr zu einer Jeans.
AM
Andreas M.
Braunschweig
03.03.2024
War das erstmal Und es ist alles super gelaufen, angefangen bei der Bestellung bis hin zur Lieferung, Ware wurde von mir nicht zurückgeschickt weil alles super gepasst hat. Werde diese Seite wohl öfters Besuchen und auch weiter empfehlen.
BS
B. S.
Fredersdorf

Hat alles prima geklappt

Ware (einige Shirts sind recht dünn), Abwicklung und Lieferung perfekt. Eine Anmerkung muss sein, Spendenaufrufe mit ins Paket zu legen ist wohl gut gemeint. Im Gegenzug die Ware in Bangladesch fertigen zu lassen unterstützt Armut.
SR
Sven R.
Marktoberdorf
16.10.2023

Wie immer spitze.

Die Jeans von Mustang waren schon immer top. Und ich mit meiner großen Länge und schmaler Bundweite bekomme trotzdem immer schicke Hosen in der passenden Größe. Zurücksenden nicht erforderlich, bei der Größe passen die Jeans immer.

Gute Einschätzung der benötigten Hosen möglich.

Models werden mit Körpergröße und Jeansgröße angegeben, das finde ich sehr gut für die Entscheidungsfindung. Teils fallen die Hüftweiten je Hosenmodell oder evtl. Material anders aus. Hier könnte man noch einen Hinweis mitgeben.
30.10.2023
Alles super in Bezug auf Bestellung und Lieferung/Versand (vorbildlicher Ksrton!), aber zwei Punkte trüben etwas den Eindruck: - Foliensäcke für die Produkte - im Onlineshop keine/ungenügende Information zur Stoffqualität

Schnelle Lieferung, top Jeans… aber leider dennoch retour…

Bestellung wurde schnell geliefert und die Verpackung war angemessen. Leider viel die Hose zu groß aus, sodass wir diese retourniert haben. Eine kleinere Größe war nicht verfügbar, sehr schade, da die Jeans echt top war.
19.10.2023
Perfekte Passform. Trotz Übergröße keine unnötig breite Beine, wie bei anderen Herstellern. Wenn ich etwas anders machen würde, dann das Knopfloch 1mm größer. Ich denke aber, das ergibt nach mehrmaligem Tragen der Jeans.
25.05.2024
die Hemden waren wunderbar verpackt und von sehr guter Qualität. Leider hatte ich 2x Pech mit der Größe, ist aber meine Schuld. Ich möchte es nochmal versuchen, denn auf diese Hemden möchte ich nicht verzichten.
23.11.2023
Mein Geburtstagsgutschein in Höhe von 20 € wurde, auch nach mehrmaligem Telefonat, nicht mir zugesendet. Weil ich aber die Sneakers noch bis zum Urlaub haben wollte, bestellte ich ohne ihn einlösen zu können.
23.11.2023

Toll: Gewichtsangaben des Stoffs

Besonders gut finde ich die Angaben zum Gewicht des Stoffes. Da kann ich endlich einschätzen, wie fest der Stoff ist (was ich lieber mag). Das verhindert Fehlkäufe und unnötige Retouren, wie in anderen shops.