Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

03.06.2024
02.06.2024
02.06.2024
16.06.2024
Leider gibt es das bisherige Modell nicht mehr. Mit der neuen Passform bin ich noch nicht völlig zufrieden.
PR
Piero R.
Niedersachsen
22.06.2024
17.11.2023

Gut abgestimmter Onlineshop und tolle Jeans

Ich finde, dass im Mustang-Shop die Logistik sehr gut abgestimmt ist. Die Lagerbestände werden korrekt angegeben, die Lieferung erfolgt schnell, auch die Retoure wird schnell bearbeitet. Besonders bequem und kundenfreundlich finde ich den Retoure-Vorgang, wenn ich mich in der Größe vergriffen habe. Es bereitet mir wirklich keine Umstände, da alles notwendige im Paket schon liegt. Die Jeans finde ich natürlich toll. Ich bin 1,95 groß und sehr schlank. Der Slim-Schnitt und die breite Größenauswahl sind mir wichtig und das finde ich bei Mustang schon seit Jahren.
28.09.2023

Tolle Jeans, toller Gürtel zu

Tolle Jeans, tolle schwarze Färbung (Style Vegas Slim).Habe erst seit kurzem das Label Mustang wieder auf dem Schirm, obwohl es in meiner Kindheit/Jugend (70/80er) allgegenwärtig war. Auch der bestellte Gürtel ist qualitativ sehr hochwertig. Das Sortiment könnte bei einigen Artikel evtl. ein wenig neutraler/dezenter gestaltet werden, d.h. z.B. weniger "aggressive" Labeprints. Im Vergleich zu andere Marken wie z.B. findet nan hier mitunter nich ein moderat vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis vor. Jederzeit und gerne wieder.
22.03.2024

Tolle Jeans

Die Grössenangabe passte genau, leider ist sie mit 2% Elastan doch etwas stretchig, wobei ich das nicht mag - aber die Hose sitzt perfekt und sieht toll aus … Lieferung schnell und gut verpackt. Zahlungsabwicklung per Rechnung (Klarna) sehr merkwürdig, habe das dann abgebrochen, da ich das Gefühl hatte hier werden meine Bankdaten abgefragt. Da müsste man mal schauen… wer keine Kreditkarte bzw. PayPal nutzt, ist hier dumm dran und bestellt dann woanders.
26.11.2023

Grundsätzlich schon ok.

Die Qualität der Teile ist bei Mustang immer top, so auch dieses Mal. Aber der Schnitt von der Cargo Jogger ist echt daneben. Der Schritt hängt mir fast zwischen den Knien, obwohl die Länger der Beine eigentlich passt. Wenn ich den Schritt dahin ziehe, wo er hingehört, habe ich den Bund auf der Brust und Hochwasser an den Beinen. Nur gut, dass die reduziert war und sonst sehr bequem ist. Daher bleibt sie für die Couch trotzdem da.

Preis/Leistung passt

Die Wahre kam jetzt nicht "fristgerecht " zum glück habe ich ja noch Paar Jeans zum anziehen. Da diese Marke genau meinen Schnitt hat und ich ewig lange suchen muß um geeignete Jeans zu erhalten... war ich schon sehr positiv überrascht dieses Jahr noch 2 passende Hosen zu finden und als " mein Eigentum " bezeichnen zu dürfen . Der Preis war Top jetzt hoffe ich noch das die Qualität auch entsprechend wie gewohnt ist .
HS
Heinz S.
Hannover

Herren Jeans

Die Hosen passen gut und sind vom Preis top. Leider sind die Beinlängen bei den unterschiedlichen Modellen auch sehr unterschiedlich. Man kann sich also nicht unbedingt auf Beinlänge 32 verlassen. Das ist schade, weil ich eine Hose in einem kurzzeitigen Angebot gekauft habe. Nach der Anprobe (zu kurze Beine) wollte ich die Hose mit einer anderen Beinlänge bestellen, doch da war sie nicht mehr im Angebot.
01.04.2024

Passformstarke und farblich gelungene Herrenjeans

Die Mustang Herren Jeans Vegas Stonewashed blue mit stretchanteil ist super geschnitten, farblich sehr gelungen und hat eine super bequeme Passform. Ich habe diese Hose bereits in grau und bin auch mit dieser sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell und der Bestellvorgang unkompliziert. Der Preis könnte noch etwas kundenfreundlicher ausfallen und weitere Farben wären klasse.
ES
E S.
Hildesheim
02.12.2023
Qualität ist von den Shirt's sehr gut!Aber die Stiefeletten sind sehr unterschiedlich geschnitten. Die haben im vorderen Bereich eine Naht ,quer über den Stiefel, links ist beim Gehen io!! Rechtens drückt es dermaßen das eingehen sehr schmerzhaft ist, so schade,die gefallen mir sehr gut, wenn die unterschiedlich Paßform nicht wäre,so muß ich die leider Retoure schicken.
Lieferung kam sehr schnell. Wäre in einwandfreiem Zustand. Alles super! Ich vergebe einen Punkt Abzug für den Bestellvorgang. Meine Bestellung hing noch im Warenkorb, obwohl mir die Bestätigung der Bestellung bereits angezeigt wurde. Ich bekam dann eine Erinnerung zum Warenkorb per Mail und musste den Bestellvorgang wiederholen. Das war etwas verwirrend.
23.12.2023

Sehr guter Retourenprozess. Danke.

Ich hatte schwarze Shirts bestellt. Leider wurden weiße geliefert. Ware für mich kostenlos retourniert. Gute Kommunikation zu einer meiner Fragen. Die Gutschrift ist schnell erfolgt. Vorbildlich im Retourenprozess (da habe ich schon schlechte Erfahrungen mit anderen onlineshops gemacht). Danke dafür. Qualität zeigt sich auch, wenn mal was nicht klappt!
Bei der großen Auswahl finde ich eigentlich immer die passende Jeans. Da ich viel im Büro bin und etwas leichtere undbequehme Jeans für mich wichtig sind, wäre es gut wenn die bspw. die Auswahl Sommerjeans gibt für Jeans mit einer geringeren Stoffdicke, Elastananteil und einem sehr hohen Tragekonfort - ohne mühsam Jeanssorten durchsuchen zu müssen.